Jump to content

Fetische & deren Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Es gibt ja schon viele Fetische ob BDSM, Hundemaske, Füße & Socken, sneakers, etc.
Möchte da auch keinen dafür verurteilen (jeden seins 🤗).

Was mich da vielmehr interessiert, was der Auslöser bzw. welches Ereignis war, das man daran Lust empfunden hat.

Vielleicht möge da welche berichten, gern auch anonym.

UND GANZ WICHTIG !!!

😘SEID LIEB ZUEINANDER 😘

Bei mir waren es aus welchen Gründen auch immer, die Füße, Nylons und Socken meiner Mutter. Seitdem bin ich diesen Sachen, gerade wenn sie duften, total verfallen.

Bei mir ist es wenn andere Leute bestimmte Kleidung tragen. Dazu gehören Pelz und Daunenjacken,Trenchcoat usw.Bei dem Anblick werde ich immer geil 

Ich habe auch gewisse Vorlieben welche schon in den fetish gehen. Also Vorlieben auf die ich eben nicht verzichten möchte oder kann.
Man muss mit der Definition heutzutage wieder vorsichtig sein, laut WHO ist ein Fetisch eine gestörte Sexualpräferenz und wird als abnorm eingestuft.
Trotzdem, über Ursache und Herkunft habe und werde ich mir keine Gedanken machen. Wozu auch und was soll das bringen. Soll ich da selbst reflektieren um mich zu heilen oder mich weiter reinzusteigern?
Fetish = ja und ist geil.
Hintergrund ist mir aber sch....egal.
Man lebt nur einmal und da sollte man gewisse Dinge einfach genießen als sich sinnlos den Kopf darüber zu zerbrechen.

Wie anderweitig schon beschrieben... Bei mir ist es ganz sicher Leder. Ausgelöst wurde dieser Fetisch bzw, Vorliebe für Leder ganz sicher aber noch unbemerkt in meiner Kindheit. Mit etwa 7 Jahren, das war anfangs 60iger  bekam ich von meiner Mutter eine kurze Glattlederhose mit Knöpflatz und Stegträgern welche anfänglich etwas zu gross war und eher wegen den Hosenträgern nicht herunter fiel. Schon im Kaufhaus nach der Anprobe musste ich sie gleich anbehalten und die andere Stoffhose kam in die Einkaufstüte. In der neuen Hose zog mich Mutter an der Hand durchs Kaufhaus Richtung Trambahn nach Hause. An den Schaufenstern vorbei konnte ich mich in der glänzenden Lederhose sehen. Papi fand sie echt toll während meine Mutter meinte, Reinigung mit feuchtem Lappen und die sieht aus wie neu. Am anderen Tag wie an den folgenden Tagen bei warmem Wetter bekam ich sie dann zur Schule angezogen. Die andere Hose verschwand im Kleiderschrank.  Kurzarmhemd, Unterwäsche, Socken und Sandalen. Anfänglich hatte ich Hemmungen damit in die Schule zu gehen. Ich war der Einzige mit einem solchen glänzenden Ding und anfänglich war das Leder noch ziemlich sperrig. Das legte sich aber schnell mit dem täglichen Tragen. Ich hätte jedoch lieber eine graue Lederhose wie meine Schulkollegen gehabt. Kurze Lederhosen waren damals für Jungs üblich, auch in der Schweiz. Von 15 Jungs in der Klasse kamen sicher an die 6 jeweils mit Lederhosen zur Schule. Die Hose erwies sich als äusserst stabil und widerstandsfähig bei unseren Aktivitäten. 

Mit etwa 12 Jahren bekam ich nochmals eine kurze Lederhose in Glattleder. Aber da begann sich beim Befühlen und Anziehen ein wohliges Befinden in mir einzustellen... War wohl der Beginn meines Fetisch. Meine Mutter trug schon damals ein Nappalederkostüm in Schwarz analog Brigitte Bardot... 

Ich liebe den Anblick wenn sich meine Ehefrau in Leder kleidet, sei es Hose, Rock, Kleid. Seit meiner Kindheit trage ich im Sommer auch heute noch eine kurze Lederhose aus Glattleder, Jeans oder Cargoshorts ebenso aus Leder. Meiner Ehefrau gefällt es. 

×
  • Neu erstellen...