Jump to content

Man(n) oder Frau hat ...

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn ich nicht weiß, wer oder gar was der andere ist, ist es anonym. Und selbst wenn jemand eine KI-Freundin haben sollte, dann weiß er das ja und braucht sich diese Frage nach dem Wer nicht stellen.

Sobald ich mit einer Person Intimitäten austausche, und sei es auch nur geschrieben, weiß ich, wer das ist. Da brauche ich nicht über das Geschlecht nachdenken.

Erstens: Jedem dass sein. Ich verurteile sicher niemanden nur weil er auf CS steht.

Zweitens: Ich finde es gibt einen großen Unterschied ob man bewusst seine Daten / Fotos usw nicht raus geben will, z.b. weil man einen Beruf hat wo es nicht förderlich wäre, wenn jeder weiß wer genau man ist und der Möglichkeit sich bewusst für ein anderes Geschlecht ausgibt um z.b. Daten zu ergaunern.

vor 9 Minuten, schrieb Einfach-kann-jeder:

Erstens: Jedem dass sein. Ich verurteile sicher niemanden nur weil er auf CS steht.

Zweitens: Ich finde es gibt einen großen Unterschied ob man bewusst seine Daten / Fotos usw nicht raus geben will, z.b. weil man einen Beruf hat wo es nicht förderlich wäre, wenn jeder weiß wer genau man ist und der Möglichkeit sich bewusst für ein anderes Geschlecht ausgibt um z.b. Daten zu ergaunern.

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Ich hab gesagt, für MICH kommt es nicht in Frage und du kannst machen was du willst. Das ist mir völlig egal. 🤷🏻‍♀️

Cybersex kann nie so gut sein wie real !! Nothing for me 🙄👎
Ich kann mit Tastensex nicht viel anfangen. Ungefähr genauso wenig wie mit Telefonsex.

Bevor ich mir diese Frage stellen müsste, wird wahrscheinlich noch ne Menge Wasser ins Meer fließen. 

vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vorlieben entnimmt man aus gut geführten Profilen

Ich kenne kaum eine (geprüfte) Frau hier die Cybersex in ihren Vorlieben angegeben hat

Ich kenne jetzt eine 😉

vor 9 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich kenne jetzt eine 😉

Dann wollen wir mal hoffen du tauschst dich nicht mit Klaus, Uwe oder Willi aus die mal wieder geschafft hat ein weibliches Profil zu eröffnen  :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wollen wir mal hoffen du tauschst dich nicht mit Klaus, Uwe oder Willi aus die mal wieder geschafft hat ein weibliches Profil zu eröffnen  :clapping:

Peter ....

Gut formulierte Konversation...
Womöglich war das Cybersex mit einer KI.
vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Gut formulierte Konversation...
Womöglich war das Cybersex mit einer KI.

Dann könnte man sich das hier sparen und chattet nur noch mit der ki

Cybersex hatte ich bisher nur mit einer Person, die ich persönlich kenne. Ein Teil des Vergnügens war, ihren Sprachgebrauch und Dinge, die nur sie und ich wissen können, dabei zu erkennen. Ich konnte mir ihr schlemisches Gesicht beim Tippen einiger Nachrichten vorstellen.

Bei Cybersex mit Unbekannten oder einer KI würde das fehlen.

• Neu erstellen...