Jump to content

Zweite Person dabei

Ei****

Empfohlener Beitrag

Da gibt's doch nur eines...ladet euch ein Pärchen ein, dann hat jeder exakt die gleichen Voraussetzungen....macht aber eine sinnvolle Auswahl dabei, eine, die auch auf Charakterlöcher Basis fußt...viel Spass dabei

Dann frage ihn einfach!!!!!!!!!!!!!

Wer von Euch beiden,  hat das Thema denn eingebracht?

Hat einer von Euch beiden Erfahrung damit?

Bewegt ihr euch eher in der Phantasie und die Realität ist etwas ganz anderes?

Warum will man es auf Biegen und Brechen, wenn die Bedenken nicht restlos ausdiskutiert sind?

Wie tief ist eure Verbindung, euer Vertrauen?

Auf welcher Basis seid ihr zusammen? Tiefe Zuneigung und Vertrauen oder doch eher sexuelle Anziehung an der Oberfläche eines echten Vertrauens?

Kann ich damit leben, wenn das Experiment am Ende zu Trennung und Verlust führt?

Ich habe keine Tipps.

Nur diese Fragen, die ich mir stellen würde.

(bearbeitet)

Ihr habt euch ja schon über die Thematik unterhalten.

Einfach offen mit dem Menschen reden:

"Ist es o.k für dich., wenn ich auch Sex mit einem anderen Mann habe?"
"Oder magst du das nicht/hast du Bedenken?".

bearbeitet von SensualMarc

Die Gefahr, dass es dir mit dem anderen mehr Spaß macht oder er dich einfach besser befriedigen kann, ist nun mal da. Wenn man einen Dreier machen will, dann sollte man sich auch bewusst sein, was man da macht. Wenn du oder er damit nicht klarkommt, dann solltet ihr das einfach lassen, anstatt da so ein, entschuldige, Kasperletheater aufzuführen. 

Es ist doch egal, wer den Vorschlag macht. Entweder du bist einverstanden damit oder nicht. Was erwartest du, dass die Leute hier bestimmen, was du machen sollst?

vor 23 Stunden, schrieb Einfallslos:

Ich habe sehr viel Spaß mit ihm, aber will nicht das er denkt, ich hätte mehr Spaß mit dem anderm.

Dann gib ihm einfach ne exklusive Rolle, zum Beispiel, dass nur er die Nougatstube besuchen darf und der andere nicht. Dann läuft er zumindest partiell außer Konkurrenz.

Am 21.4.2025 at 17:00, schrieb Einfallslos:

will nicht das er denkt, ich hätte mehr Spaß mit dem anderm

Was wäre das Problem dabei? 🤔 

Wo ist das Problem, auch wenn du tatsächlich mehr Spaß mit dem anderen haben könntest, binde deine jetzigen intensiv mit ein. Wenn der neue dich ordentlich wegrammelt schau deinem in die Augen, keine Ahnung, halte dich an seinem Schwanz fest. Da gibt es so viele Möglichkeiten das du ihm das Gefühl vermitteln kannst er sei total daran beteiligt. Schließlich musst du ihm ja nicht sagen das sich das ficken mit dem anderen anders anfühlt. Erstens ist es logisch und zweitens kommt es anders als man denkt.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ihr wollt es beide, ihr könnt beide gut damit umgehen das der andere mit anderen vor euren Augen, also was solls. Geil und feuer frei.
Darum geht es ja auch. Zu sehen wie wer gerade gefickt wird, ist doch reizend...😉👍
Vielleicht erregt es ihn ja auch?
Nichts denken fühlen ist viel, viel besser ginge zumindest mir persönlich so.
Ach ja noch an alle nachträglich
Frohe Ostern vom Kaiserstuhl.
Wie soll ich es sagen,wirbhatzen einen 4rer mit unseren besten Freunden - war 💩,die Zeit danach.
Ein Versuch mit einem 3er ,mit meiner jetzigen Frau, ging auch schief. Muss du wissen
vielleicht wäre es der richtige Ansatz wenn Du genau diese Befürchtung mal genau so wie Du es hier beschreibst offen ansprichst.
Es wäre für Dich doch nicht schön wenn Nr 3 Dir was echt gutes tut und du Dich auch wenn es grade grandios ist verstellen musst um ggf die Gefühle von Nr2 nicht zu verletzen es soll doch alles locker und gechillt bleiben.
Es gibt immer einen irgendwie lach der was besser kann als ein anderer das is halt so🤩aber das ist ja grad das tolle.
lg und viel Erfolg

Ihr solltet noch einmal konkret darüber reden. Die besondere Situation, das Neue, faszinierende, da ist es sehr wahrscheinlich, dass Du ganz anders abgehst, als mit ihm alleine.

Das ist vollkommen normal, nur er muss das wissen und damit klar kommen.

Wenn alles geklärt ist und Ihr einen Mitspieler gefunden habt, solltet Ihr im sagen, dass es das erste Mal für Euch ist und daher der Ausgang ungewiss. 
Fragt ihn, ob das für ihn ok ist.

Ansonst, viel Spaß bei der Umsetzung.

Klar ist das du mit ihm offen über deine Befürchtungen sprechen solltest, vor allem aber auch ihn fragen was er darüber denkt. Wer er selbstbewusst ist denke ich wird er damit kein Problem haben, ist er aber nicht Selbstbewusst dann könnte es ein Problem für euch werden.
  • 2 Wochen später...
Ich würde mit ihm so offen und ehrlich mit ihm reden wie du es hier gerade tust. Ich fahre so am besten damit. Alles gute euch beiden
rainbow_1954
Am 21.4.2025 at 17:00, schrieb Einfallslos:

Habt ihr da Tips oder Erfahrungen? 

Frag ihn. Nicht uns!

• 5 Monate später...
Ich glaube nicht dass er was gegen hat. Ich würde es genau so ausprobieren und wenn es nix ist reden und sich einigen
(bearbeitet)

Einfach versuchen, wenn du Spaß hast, wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügt, warum sollte er es nicht auch haben,,wenn du mit einem anderen Mann Spaß hast?

bearbeitet von Keldhar
vor 7 Stunden, schrieb Andre6981:

Ich glaube nicht dass er was gegen hat. Ich würde es genau so ausprobieren und wenn es nix ist reden und sich einigen

Genauso ein Gehirn loser schwanz gesteuerter typ wie viele andere hier. Große Klappe und nichts dahinter. 

• Neu erstellen...