Jump to content

Männerhintern als Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein durchtrainierter Männerhintern, voll angespannt fotografiert so dass es ein leichter Schattenriss das Muskelprofil nachzeichnet, ist vor allem ein gutes Omen für die Stoßkraft - also eine klare technische Ansage, dass gutem Sex zumindest von dieser Seite aus nix im Wege steht.
Das ist m.E. zwar durchaus ein Trumpf, aber kein sonderlich galanter Türöffner... als Einstieg finde ich Gesicht auf jeden Fall besser!

Geschrieben

Hmm..aber für "guten Sex" reicht die "Stoßkraft" allein, bei weitem nicht aus.....sage ich als Frau

Lieber überhaupt kein Profilbild...als einen Hintern........:scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hmm..aber für "guten Sex" reicht die "Stoßkraft" allein, bei weitem nicht aus.....sage ich als Frau

Lieber überhaupt kein Profilbild...als einen Hintern........:scream:

Stoßkraft ist selbstverständlich nicht hinreichend - aber hilfreich und in gewissem Maße auch notwendig

Geschrieben

Von den unzählig VIELEN Hintern, die ich schon als Vorschaubild gesehen habe, sind VIELLEICHT nur 5 wirklich erotisch gewesen.

Der Rest ................................... naja ................................ Da kommt sofort ein Gedanke : ..."ich bin ein Arsch"... oder ..."du kannst mich mal"....

Letztens habe ich, LEIDER, einen Besucher in der Liste gesehen, der wohl dachte, er hat einen unglaublich schönen Hintern.

Die Hose auf der Kniehöhe, Shirt auf der Plautze, keine Arschbacken, links und rechts der Hüfte Schpeckrollen.

IGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT smilie_sh_021.gif

Geschrieben

@FFreak88

Na ja, da ich diese Stoßkraft doch ab und an spüre....kann ich dir zumindest versichern, dass die Optik des Hintern, dabei nie eine wichtige Rolle gespielt hat....

Geschrieben

Als Neuling mal so eingeschmissen.... Geschmäcker sind verschieden, Gott seis gedankt....

Dies ist doch auch eine Erotikseite. Warum soll man nicht auch etwas von sich zeigen. Ok... net jeder Hintern ist was zum zeigen,  ist ne andere Sache. Wenn hier aber einige so dagegen sind, und lieber Facepics sehen möchten, frage ich mich, ob es denen nicht mehr auf die Äußerlichkeiten ankommt. Ein Po im Profil, net als Profilbild, sollte ok sein. Über einige Dekoltes im Profilbild kann man(n) überings auch streiten.  

An die, die keinen Po sehen möchten... sorry.... nach einigen Profilen, die i mir angeschaut hab, hab i meinen Popo auch im Profil. :$

Geschrieben

Mich törnt das eher ab als an. Ich schaue lieber jemanden erst in die Augen und wenn es sich ergibt, mache ich mir lieber selbst ein Bild von seinem Blanken 😉

Geschrieben

Wenn er hübsch ist finde ich ihn nicht so verkehrt, allerdings finde ich es auch etwas komisch, wenn ich als Allererstes mit einem Hintern rede...

Geschrieben

Obwohl ich selbst als Profilbild meinen Po habe, finde ich das bei Männern nicht geil. Ich assoziiere damit, dass der Arsch bei diesem Mann irgendeine größere Rolle beim Sex spielt. Und das finde ich als Frau nicht so lecker. Dass Männer darauf stehen wundert mich dagegen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...