Jump to content

Männerhintern als Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt es euch, wenn einige Männer ihren Hintern im Profilbild haben? Ist es für euch ein Grund, ihn an zuschreiben oder auf seine Nachricht zu antworten? Würde gern wissen, wie ihr darüber denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung angepasst
Geschrieben

Mich tournt das ab,weil ich denke der Mann ist bi.

Geschrieben

finde ich eher abschreckend

Geschrieben

Das geht gar nicht...es sei denn,der Hintern gehört gehört zu einem von den Chippendales:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich find es super wenn es gut ausschaut

Geschrieben (bearbeitet)

Besser ein Bild vom Arsch (ich meine jetzt nicht das Arschgesicht), als ein Hardorebild, was wohl viele nicht sehen können, oder? ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ICH  denke, als Vorschaubild ist es eher ungeeignet... aber es kommt drauf an was der Mann sucht... für Fraue find ich das eher uninteressant... für Männer dagegen, ... wow....

ein passives Stück.-)=

Geschrieben

wenn der hintern gut aussieht, warum nicht? nur ein passbild daneben wär halt auch schön. wer spricht schon gern nur mit nem hintern?

Geschrieben

Naja, Frauen nehmen auch öfter nur einzelne Körperteile als Profilbilder. Wat solls? Ich denk mir: Joa, wenn das der schönste Teil von dir ist, will ich den Rest gar nicht erst sehen... ;)

(Übrigens unabhängig davon, ob's nun nur ein Hintern oder nur Brüste oder nur Füße oder nur ein Rücken ist...)

fräuleinlila
Geschrieben

Hinternbild ist gleich nach Schwanzbild....geht gar nicht...

zickigerengel
Geschrieben

Für mich auf alle Fälle ein no go!!!!

Geschrieben

Für mich ist es ein Unterschied, ob ein wohlgeformter, knackiger Männerarsch im Stehen abgebildet ist (LIKE), oder ob er den Arsch womöglich liegend und mit Rosette gen Kamera streckt (DISLIKE). Arsch ist nicht gleich Arsch und Motiv nicht gleich Motiv.

Geschrieben

Hoffentlich bist Du real nicht auch so verzerrt wie auf dem Avatar :D:P 

Duck und weg 

Geschrieben

Steh nicht so drauf 

Geschrieben

Ich finde das kommt IMMER auf den jeweiligen Hintern und die Pose an. Kann Sexy und einladent/neugierig machend sein, oder das genaue Gegenteil...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bzboy:

Gefällt es euch wenn einige Männer ihren hintern im profilbild haben? Ist es für euch ein Grund ihn an zuschreiben oder auf seine Nachricht zu antworten? Würde gern wissen wie ihr darüber denkt.

...hinterläßt bei mir den Eindruck, dass er auf jeden Fall bi oder schwul ist.

Geschrieben

Wenn er wirklich gut aussieht und auch gut fotografiert ist aber auch den Bezug zu Bi oder Homo hat dann gefällt es mir sehr.  Es soll aber dann wirklich eine gelungene und auch ästhetische Foto sein. Sonst möchte ich ihn nicht mal in der Galerie sehen.

Geschrieben

Da ich auf "Rücken" & "Hintern" stehe, kann mich das schon neugierig machen...je nachdem wie erotisch das Bild ist...;) Männer nehmt Abstand von Selfies...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Na ja Frauen ticken halt doch etwas anders als Männer.

Upps.....Gehört eins nach oben. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu spät gedrückt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bzboy:

Gefällt es euch, wenn einige Männer ihren Hintern im Profilbild haben? Ist es für euch ein Grund, ihn an zuschreiben oder auf seine Nachricht zu antworten? Würde gern wissen, wie ihr darüber denkt.

ein nackter Arsch als ersten Eindruck ist in meinen Augen eine Frechheit . Da verbietet sich der Kontakt von selbst .

Geschrieben

Es gibt für alles eine Nachfrage. Wem es nicht gefällt, klickt drüber. Ich schaue gern hin, wenn es aus meiner Sicht attraktiv ist. 

Geschrieben

Ein Foto vom Gesicht ist immer ansprechender.

Manche können,dürfen,wollen das nicht.

Warum nicht dann ein schöner Po.

Die Frauen hängen ja auch ihre Ärsche und Titten in's Profil.

Das ist ok, ne! ?!?

Und was ein kleinkariertes Denken das der Mann dann evtl bi oder homo ist.

Und was kennzeichnet dann bi Frauen und Lesben aus?

Jeder hat Einen anderen Blick und Empfinden.Jedem das seine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb bzboy:

Würde gern wissen wie ihr darüber denkt.

ein mann der auf meiner wellenlänge liegt, würde niemals auf die idee kommen seinen po zu fotografieren und diesen als profilbild zu verwenden, selbst auf einer fickseite nicht.

wie ich sonst darüber denke aufgrund zeitmangels evtl später.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für mich sagt ein Bild vom Arsch eines Mannes eher aus, dass er einen Mann sucht...nur weil wir beim vorbeilaufen auf den Arsch eines Mannes in einer engen Jeans schauen, interessiert er uns doch im ersten Moment nicht wenn es um Sex geht...mir persönlich ist ein Bild von einem Gesicht viel wichtiger, weil das sehe ich wenn ich mit einem Mann ficke :)

Das geile ist wenn genau die Männer mit den Arschbildern sich wundern das sie von so vielen Männern angeschrieben werden;)

×
×
  • Neu erstellen...