Jump to content

Po rasieren oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Am 12.4.2025 at 20:52, schrieb andsome:

Besonders wenn man sich selbst am Popo rasiert ist es unfallträchtig, denn man sieht wenig und muss sich eventuell ein wenig verrenken. Schreib mir gerne wenn ich dir das näher erklären soll.

Unfallgefahr? Da muss man aber schon besonders ungeschickt sein! Ich will lieber nicht wissen, was manche für einen borstigen Hintern haben. Arschrasur+Intimrasur erfolgt bei jedem Duschen, täglich. Um mir den Hintern zu rasieren, muss ich nichts sehen. Das geht im Stehen, ohne Sicht. Ich habe am Arsch zum Glück kein nennenswertes Fell :D

Ich verstehe nicht, warum das immer wieder thematisiert werden muss. Dabei bleiben dennoch Fragen unbeantwortet, z.B.: "Wie rasiert ihr den Überhang zum Sackhaar, wenn ihr nicht immer komplett blank rasiert und wie pflegt ihr euren Hodensack?

Hoden rasieren - So entfernst du Sackhaare effektiv + Anleitung

Audiophiler

Die Haare haben die Funktion vorhandenen Schweiß besser verdunsten zu lassen.

Aufgrund der eintretenen Kühlung bleibt das Sperma zeugungsfähig, so ein Uhrmacher - äh: Urologe zu mir.

Am 12.4.2025 at 20:52, schrieb andsome:

Schade dass ich dich da verwirrt habe.

Aber die Unfallgefahr beim rasieren ist schon relativ groß. Kannst du im Internet recherchieren? Das geht mit diesen Suchmaschinen, da gibst du ein paar passende Stichworte ein und kriegst die Ergebnisse.

Besonders wenn man sich selbst am Popo rasiert ist es unfallträchtig, denn man sieht wenig und muss sich eventuell ein wenig verrenken. Schreib mir gerne wenn ich dir das näher erklären soll.

wenn du mir jetzt nicht schräg von der seite gekommen wärst hätte man sicherlich darüber streiten können aber so hast du dich selbst disqualifiziert. dennoch ist und bleibt es quark. wie viele rasieren sich hier jeden tag den arsch, ich rasiere mir seit 30 jahren den hintern, freunde bekannte und niemand muss sich da verrenken. nur weil du keine ahnung hast brauchst doch noch lange nicht so ein quark hier verbreiten und nochmal. niemand wird sich mit einen rasiermesser den arsch rasieren. 99% und da bin ich mir sicher nehmen einen ganz normalen rasierer und damit sind unfälle auf ein verschwindend geringen prozentbereich reduziert. ist genauso als würdest du einen gleitschirmflieger erzählen die würden ständig verunfallen obwohl du nie so ein ding aus der nähe gesehen hast spars dir bitte weiter mit mir zu diskutieren. ich habe in über 30 jahren nie ein unfall gehabt oder gesehen oder davon gehört 

Panthera694

Ein haarloser Po sieht für mich gepflegter und attraktiver aus. Ich rasiere mich dort auch, aber ehrlich gesagt nicht immer regelmäßig, weil der Aufwand doch recht groß ist und man nicht gerade gut ran kommt.

Gefährlich ist es nicht, sofern man die ohnehin gültigen Regeln der Hygiene beachtet: nie ohne Gel oder Schaum rasieren, immer nur scharfe und saubere Rasierklingen benutzen und nicht die Klingen, mit denen man den restlichen Körper enthaart, nicht zu stark aufdrücken, vorsichtig sein, nach der Rasur gründlich abspülen.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 8.4.2025 at 04:47, schrieb Altboxer:

Traurig wenn man(n) das heute im Jahr 2025 noch fragen muss. Körperhaare auf Brust und Po waren in den 80ern in! Heute gefällt sowas nur noch ein paar wenigen alten Omas und alten Opas. Behaarung galt damals als Männlich. Heute gilt es sogar als Ungepflegt.

Ob man behaart oder rasiert ist, muss jede/r für sich entscheiden. Wer da Trends hinterherläuft, ist selbst Schuld.

Hygienisch sind die Haare am Hintern allerdings keineswegs und insofern stimme ich zu, dass es ungepflegt wirken kann, nicht automatisch ist. Für mich gesprochen, fühle ich mich absolut unwohl in meinem Körper, wenn Ausscheidungen in den Haaren verkleben, deshalb rasiere ich mir den Hintern.

Aber ☝️ die Entscheidung einer / eines jeden selbst. 

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 8.4.2025 at 03:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich mir den Hintern rasieren und ist dies gefährlich?

Was soll daran gefährlich sein , man muss nur vorsichtig sein 

Am 8.4.2025 at 03:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich mir den Hintern rasieren und ist dies gefährlich?

Den Hintern oder die Pofalte?

• Neu erstellen...