Jump to content

Po rasieren oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Traurig wenn man(n) das heute im Jahr 2025 noch fragen muss. Körperhaare auf Brust und Po waren in den 80ern in! Heute gefällt sowas nur noch ein paar wenigen alten Omas und alten Opas. Behaarung galt damals als Männlich. Heute gilt es sogar als Ungepflegt.

Wie abwertend und verallgemeinert ist das dann?

Es gibt genug Menschen, die es auch haarig mögen.

Auch Haare kann man waschen und pflegen.

Schöne gepflegte  (etwas gestutzte) Intimbehaarung/Körperbehaarung sieht für mich besser aus, als ein glattrasierter geölter "Muskelprotz-Körper"

(bearbeitet)

Seeeeeeeehr gefääährlich.

Ja nicht probieren.

Alle, die sich den Po rasiert haben, liegen alle schon  unter der Erde😉

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
Wenn es mit einer Kreissäge versuchst, dann kann es gefährlich werden!
DerLustvolle22
Mach was du willst du solltest alt genug sein das selbst zu entscheiden
Ich hoffe, diese Fragestellung ist aus Google Translate entstanden.....
vor 9 Stunden, schrieb CuriousJule:

Also ich hatte schon Männer mit allerlei Körperbehaarung und nie war jemand ungepflegt. Nur weil Trends, Social Media oder sonst wer das meint, ist es nicht so. Und btw ich mag Behaarung auf der Brust bei Männern und ob die sich den Arsch rasieren ist mir echt egal. Bin aber noch lange keine Oma.

Mit "Omas" meinte ich doch nicht das Geburtsdatum, oder ob ihre Kinder schon Kinder haben, sondern das Aussehen und ob sie sich altmodisch benehmen. 

vor 8 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Nicht unbedingt. Das ist nicht allgemein gültig. Ging gibt sogar Models, die gegen diesen sozialen Zwang aufbegehren und sich nicht mehr rasieren. Zumindest zeitweise.

Ich arbeite nebenberuflich für eine Model-Agentur, und kenne auch fast alle anderen Agenturen. Und mit einem behaarten Po, Bauch, oder Brust, oder Achseln brauch sich erst keiner bewerben. Die Models, die Du meinst, machen private Selfies mit dem Handy, und nennen sich dann Model.

@Altboxer ... Hatte nichts anderes erwartet als dass du für eine Agentur tätig bist. Aber selbst Madonna trug schon behaart - ich würde einfach von Verallgemeinerungen absehen. 🤷🏻‍♀️
Siehe: https://m.fitforfun.de/news/diese-stars-haben-den-rasierer-weggeschmissen-293357.html
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Hatte nichts anderes erwartet als dass du für eine Agentur tätig bist.

:clapping: das kann nicht jeder, dazu braucht es hochprofessionelle Bilder 

• Moderator
vor 56 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich arbeite nebenberuflich für eine Model-Agentur, und kenne auch fast alle anderen Agenturen. Und mit einem behaarten Po, Bauch, oder Brust, oder Achseln brauch sich erst keiner bewerben.

Fein, wenn du deine  Richtung gefunden hast und du dich als Model wohlfühlst.

Andere Menschen hier im Forum pauschal anprangern, weil sie  anderer Meinung sind oder etwas mögen, was laut deiner Aussage nicht mehr "in" sein sollte,  geht trotzdem zu weit.

Wie andere Menschen zu sein haben, hat nämlich niemand zu bestimmen.

Der Begriff "Arsch" z.B. ist zeitlos und hat nichts mit altmodisch etc. zu tun.

Menschen sind immerhin verschieden.

Manche wollen es haarig, manche wollen es glatt.

Leben und leben lassen, wenn man das kann, passt der Charakter.

Nun, der Umgang mit dem Abflammgerät will geübt sein … 🥳
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Ich arbeite nebenberuflich für eine Model-Agentur, und kenne auch fast alle anderen Agenturen. Und mit einem behaarten Po, Bauch, oder Brust, oder Achseln brauch sich erst keiner bewerben. Die Models, die Du meinst, machen private Selfies mit dem Handy, und nennen sich dann Model.

Stellt sich die Frage, als WAS Du dort arbeitest........bzw. wie seriös und ernstzunehmend diese "Agentur" ist. Deine Aussagen passen ungefähr in die Zeit 1995-2015, seitdem hat sich in der Modelwelt einiges verändert :confused:

Nachtrag: Ich hätte mir das Profil vorher ansehen sollen :joy:  Ich bin ohnehin schon von "nicht ernstzunehmend" ausgegangen, aber meine ohnehin schon niedrigen Erwartungen wurden noch weit, weit unterboten. Holy shit.......

bearbeitet von RMG_2020
vor 6 Minuten, schrieb Altboxer:

Du willst jetzt tatsächlich mit Fachleuten über Arbeiten der Models und der Agenturen mit reden, und deren Profil kritisieren, wenn Du im Profil ein total verpixeltes, unterbelichtetes, verwackeltes, unscharfes Handy-Pic hast, auf dem sogar auch noch Dein Kopf fehlt? Nee, oder???

Doch, möchte ich und kann ich auch. Denn ich habe im Gegensatz zu Dir schon mit richtigen! Agenturen zusammengearbeitet. Und nicht mit "Die Agenturchefin hat nur ein Facebookprofil mit ihrem Namen"-Unternehmen :joy: Und Du gehörst mal ganz sicher NICHT zu "Fachleuten".....nicht mal ansatzweise. Auch wenn Du offenbar denkst, dass "sich nackt und breitbeinig auf einem Altar zu räkeln" Dich dazu qualifiziert :confused:

Übrigens Nur weil ich mich entscheide, dass für meine auf Forumsaktivitäten beschränkte Anwesenheit hier ein grottiges Handyselfie aus dem Urlaub völlig ausreicht heißt das noch lange nicht, dass ich nicht richtig fotografieren KANN. Mein Fokus lag und liegt darauf, ANDERE gut aussehen zu lassen. Und das kann ich. Ich bin lediglich nicht eitel genug, um mir bei meinen eigenen Profilbildchen irgendwie Mühe zu geben. Wofür auch?

• Moderator
vor 38 Minuten, schrieb Altboxer:

Du willst jetzt tatsächlich mit Fachleuten über Arbeiten der Models und der Agenturen mit reden, und deren Profil kritisieren, wenn Du im Profil ein total verpixeltes, unterbelichtetes, verwackeltes, unscharfes Handy-Pic hast, auf dem sogar auch noch Dein Kopf fehlt? Nee, oder???

Bitte keine Anprangerung.

Hier kann und darf jede/r sich zeigen, wie er/sie/es das für sich für richtig hält 

Allgemeine Info für alle: Ich behalte mir vor weitere Entgleisungen in Richtung Anprangerung etc.zu verwarnen.

Gruss Uyen 

Lies das Buch "Feuchtgebiete". Die Protagonistin liegt im Krankenhaus und zwar wegen einer missglückten Rasur ihres Hinterns.

Alle anderen mögen mir bitte verzeihen, das durch meinen Kommentar wieder Textpassagen in euch "hoch kommen". Die, die ihr doch unbedingt vergessen wolltet. :relaxed: 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist dies gefährlich?

auf jeden Fall!

Ich kenne Leute die sind dabei umgekippt und haben sich den kleinen Finger verstaucht.

Am 8.4.2025 at 06:04, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum soll ? Jeder Mensch, hat doch seine freie Entscheidungsfreiheit und muss auch nicht Jedem (Rasur) Zwang hinterherlaufen.

Wie alt bist du???

Am 8.4.2025 at 04:47, schrieb Altboxer:

Heute gilt es sogar als Ungepflegt.

Ungepflegt ist lediglich dein Kommentar. Neuerdings lassen (auch die Frauen) wieder mehr die Haare sprießen. Schön gepflegt schaut es ausgesprochen Geil aus. Auch unter den Achseln!

• Moderator

Nur mal zur Info:

1. Jede/r kann und darf hier anonym posten. (Das hat mal gar nichts mit verstecken wollen zu tun. Manche wollen einfach keine Profilbesucher haben. Das ist völlig ok).

Es gibt keinen Grund  diese Menschen ständig anzugreifen.

2. Jede/r kann frei entscheiden, ob und wie er/sie/es sich bildlich zeigen möchte.

Es gibt auch dazu  keinen Grund  diese Menschen ständig anzugreifen.

Gruss Uyen

Am 8.4.2025 at 03:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist dies gefährlich?

Ja das ist sehr gefährlich. Rasiermesser haben da nichts zu suchen

was ein quatsch. warum sollte das gefährlich sein? natürlich kann es pickel geben und bei wenig hygiene kann sich auch mal was entzünden aber gefährlich? männer und frauen rasieren sich schon 1000 jahre am körper.
warum willst du denn rasieren, bist du mann und stehst auf männer kann es ratsam sein, bist du frau und dich stört es einfach nur sehe ich trotzdem keinen wichtigen grund.
rasier dich wenn dir danach ist, die ersten male gibts pickel aber das gibt sich mit der zeit aber gefährlich ist da erstmal nix

Am 10.4.2025 at 16:02, schrieb andsome:

Ja das ist sehr gefährlich. Rasiermesser haben da nichts zu suchen

??? warum schreibst du so ein wirren quatsch und verunsicherst damit andere menschen?
was soll das. auserdem gibts ganz normale rasierer soger mit gitter. niemand rasiert sein arsch mit einen rasiermesser.
lass das sein was zu schreiben wenn du keine ahnung davon hast

Am 11.4.2025 at 20:15, schrieb BackSide-EF:

wirren

Schade dass ich dich da verwirrt habe.

Aber die Unfallgefahr beim rasieren ist schon relativ groß. Kannst du im Internet recherchieren? Das geht mit diesen Suchmaschinen, da gibst du ein paar passende Stichworte ein und kriegst die Ergebnisse.

Besonders wenn man sich selbst am Popo rasiert ist es unfallträchtig, denn man sieht wenig und muss sich eventuell ein wenig verrenken. Schreib mir gerne wenn ich dir das näher erklären soll.

• Neu erstellen...