Jump to content

Po rasieren oder nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gibt Dinge, die sollte jeder für sich selbst entscheiden!
Lass den scheiß! 1. Rasurpickel am arsch sind scheiße.
2. Die nachwachsenden Haare machen dir ne ganze zeit lang das Sitzen unangenehm
3. Wolle schützt vor Kälte.
4. Steh dazu und lass die Natur Natur sein... hat seine Gründe warum da Haare sind.
5. Wenn dus weg haben willst dann mach es eindach und stell fest dass dus nicht mehr machen wirst
Gefährlich wird es vielleicht, wenn Du es mit einer Machete oder einem Bunsenbrenner machen willst. ;-)
Ahhh …

Das wirklich wichtige Thema: Porasur.

Da gibt es bei den Volkshochschulen auch interessante Kurse in Theorie und Praxis.

Spaß. 🤗

Vermutlich spielt auch eine gewisse Gelenkigkeit eine Rolle, und je dichter Du dem Zentrum Deiner Kehrseite kommst, umso vorsichtiger solltest Du sein.

Belese Dich doch auch ein wenig im Internet, gerade was die Alternativen betrifft.

Hier noch einige Vor- und Nachteile (Quelle Internet):

Vorteile:

Hygiene: Weniger Haare können helfen, Gerüche zu reduzieren, da sich dort weniger Schweiß und Bakterien sammeln.

Sauberkeit nach dem Toilettengang: Manche finden es einfacher, sich zu reinigen, da kein Kot an Haaren hängen bleibt.

Ästhetik: Für manche sieht ein haarfreier Po gepflegter oder attraktiver aus.

Gefühl: Einige empfinden es als angenehmer, z. B. beim Tragen enger Kleidung oder beim Sport.

Nachteile:

Hautirritationen: Die Haut am Po ist empfindlich – Rasur kann zu Rasierpickeln, Rötungen oder Juckreiz führen.

Eingewachsene Haare: Besonders in der Pofalte können diese sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft werden.

Stoppeln und Jucken: Wenn die Haare nachwachsen, kann es kratzen oder jucken – oft unangenehmer als vorher.

Verletzungsgefahr: Rasieren in der Pofalte ist schwierig, man sieht schlecht – da kann man sich leicht schneiden.

Nicht dauerhaft: Muss regelmäßig wiederholt werden, sonst piekst es oder sieht ungepflegt aus.

Lass das bloß bleiben, wenn du was falsch machst fällt dir der Arsch ab. Eine riesige Sauerei. 😳😉

Die Fragen hier werden immer besser 😳
Gefährlich ist es, wenn du ein offenes Rasiermesser verwendest oder eine Brandrodung planst. Und ob du das sollst, hängt davon ab, ob sich deine Arschhaare ständig mit denen deines Stechers verknoten. Obwohl - mit einem Ruck ist das auch erledigt....
Weg damit! Gefährlich ist vieles im Leben, Hintern rasieren gehört m.E. eher nicht dazu.

Soll ich ins Haifischbecken springen, oder ist das gefährlich?😜

Ferien sind schon in einigen Bundesländern. Merkt man 

Und ich dachte gestern schon, der Höhepunkt der Woche sei erreicht...
Anonymes-Mitglied-4
Alles kann tödlich sein. Alles eine Frage von Kunst und Können.
Ansonsten solltest du schon wissen was du willst, wir wissen es nicht.
(bearbeitet)

Wenn du die Heckenschere dafür verwendest, dann ist es sicherlich gefährlich. Wenn du vorsichtig mit gesundem Menschenverstand und einem geeigneten Gerät ans Werk gehst, dann überleben das die meisten Menschen normalerweise. Ob du Dir den Hintern rasieren möchtest oder nicht, dass musst du selbst entscheiden. Lass Dich in einem Elektro Fachgeschäft mal dazu beraten, welche Geräte da in Frage kommen. Und verwende nicht das selbe Gerät für Po und Gesicht.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Ich traf vor Jahren einen Mann, der sehr stark behaart war. Er ließ sich die Haare auf dem Rücken bis in den verlängerten Rücken im Kosmetikstudio entfernen. Abgesehen von den Rasierpickeln, die ich als sehr eklig empfand, waren die Haare nach einiger Zeit wieder da.

Man sagte ihm, eine dauerhafte Lösung wäre Lasern. Ob das gefährlich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde solche Aktionen jedoch nie selber machen oder von anderen Laien machen lassen, sondern zu Fachkundigen gehen. Und die wissen dann auch, was geht und was nicht.
Ich erwarte mit Spannung Deine Frage "Eitatmen - ja oder nein"?..
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Ich erwarte mit Spannung Deine Frage "Eitatmen - ja oder nein"?..

Und die nächst folgende wäre „Ausatmen direkt danach oder später?“

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich mir den Hintern rasieren und ist dies gefährlich?

Klar ist das gefährlich - bloß nix abflämmen, wg. Methan-Gase etc 😮

Vom Hintern Rasieren wird man blöd, aber das sollte bei dir jetzt nicht das Problem sein.
Eigentlich ist es nicht gefährlich, außer du versuchst dein Arsch mit Ner Kreissäge zu rasieren
Anonymes-Mitglied-5

Ungepflegte Ärsche, oft formlos und haarig :jumping: sieht man hier permanent bei Mann und Frau. Ich weiß nicht, warum man sich darüber so lustig machen muss. 

Einige schaffen es nicht mal, sich ordentlich im Gesicht oder den Sack zu rasieren. Hier aber die Welle machen. Mich wundert es schon lange nicht mehr, warum hier so viele über Jahre erfolglos herumdümpeln. 

Warum fragst du fremde Menschen, was du mit deinem Po machen sollst? 🙈
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Soll ich mir den Hintern rasieren und ist dies gefährlich?

Das kommt auf den Grad deiner Behinderung an, falls vorhanden

Gesunde und nicht körperlich eingeschränkte Menschen schaffen es ohne sich dabei zu verletzen

Je nach Behinderung wird es schon schwieriger, da sollte man bei solchen Dingen lieber Hilfe in Anspruch nehmen

Ich hoffe ich konnte helfen

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist dies gefährlich?

Für Menschen die so fragen bestimmt. 

• Neu erstellen...