Jump to content

Lecken - warum?/darum!


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe muschi lange zu lecken bis sie nass wird und dadrüber hinaus 😜😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 93player:

Ich liebe muschi lange zu lecken bis sie nass wird und dadrüber hinaus 😜😊

Zungenakrobatik für Einsteiger?

Das klingt irgendwie nach Speichelfluss und nicht richtig zielen können  :P 

 

Frischling15913
Geschrieben

Ich lecke gern. Ob ein Eis oder ne Muschie beides schön. Am besten Gleichzeitig

Geschrieben (bearbeitet)

Schön hier gleichgesinnte zu lesen. Ich liebe lecken ebenfalls und die Dame zu spüren, zu hören wie sie es genießt.

 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich lecke gerne, aber nicht jede :P

mir ist der Geruch / Geschmack oder gar die Zusammensetzung des Sekrets völlig egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Viel reden, nichts sagen. Nutzloses Wissen Part 476. Und trotzdem ist lecken das länger als 2 Min. dauert nervig, macht wund und dient, wie hier bewiesen nur einem Zweck: der aufgeilung des Mannes.

Lecken ebenso wie fingern bleibt Männern vorbehalten die nicht anständig bumsen können. 

Also liebe Mannerwelt, spart Euch beim anschreiben Eure ausdauernden Leckquallitäten an zu preisen. Es nervt und es gibt Frauen die haben keinen Bock stundenlang geleckt zu werden. Kauft Euch ein Eis.

Was ist mit dir denn kaputt ....oder sprichst jetzt für alle Frauen ...?! 

Nur weil du daran nichts findest ...glaub du wurdest noch nicht richtig geleckt.

....sowas sowas 

Geschrieben

Gibt einfach zu viele stumpfe Menschen hier ...und frustrierte Frauen ....,

Geschrieben

Lecken ist wohl Geschmackssache :-))) ... Im Ernst: Ich lecke sehr gern. Warum? Weil es mir schmeckt? Ja, irgendwie auch. Weil es mich anmacht? Jaaaaa, sehr! Aber ganz besonders, weil ich dort im Lustzentrum meiner Partnerin ihre sich steigernde Lust und dann auch ihren Orgasmus aus allernächster Nähe mitbekomme. Näher geht nicht! Und für mich ist es ein wahrer Genuss, wenn sie kommt, weil ich sie lecke, sie mir ihre schöne Vagina (ja, ich finde eine Vagina, die Lippen, einfach alles dort unten, auch optisch sehr schön und reizvoll) verlangend entgegenstreckt und dann koooooomt. Und ich mag sie dann an den Schenkeln festhalten und trotz Orgasmus weiter lecken und weiter lecken und das gern auch bis zu ihrem zweiten, dritten, vierten ... Orgasmus.

Geschrieben

hmm Fachlich korrekt würde ich sagen aber erklärt das wieso ein Mann gerne leckt wirklich? Es gibt ja auch welche die das nicht gerne tun, riechen die dann nichts oder wie verhält sich das?

Ich würde die Antwort für mich ja gerne pragmatischer Formulieren. Ich lecke gerne weil ich es liebe, die Frau zu Ihrem Höhepunkt bringen zu können, dabei schon eine gewisse Kontrolle auf Sie auszuüben, zu spüren wie Sie kommt während mein Kopf zwischen Ihren Schenkeln liegt. Das fühlt sich für mich sehr sehr geil an und fast besser als bei der direkten Penetration.

Auch ist lecken für mich ein tolles Vor- und Zwischenspiel. Da kann Mann auch mal seine Leistungspause zwischen Runde 1 und 2 überbrücken.

Das ich mehr Lust auf eine Frau habe die gut riecht (und das hängt echt nicht vom Parfum ab) ist allgemein klar aber deswegen lecke ich sie nicht lieber sondern deswegen schlafe ich viel lieber mit Ihr, da wird auch mein Kleiner in der Hose schneller aufmerksam ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

hey, jackyd0129,

Endlich mal ein guter Beitrag.....
 

Also die Frauen die ich bisher mit meinem Mund geliebt habe waren durchweck begeistert und manche konnte davon nicht genug bekommen.

Für mich ist allerdings auch der Geruch und der Geschmack sehr wichtig...
Allerdings merkt man schon vorher... ob einem der Mensch gut riecht oder schmeckt!

Was gar nicht geht sind diese Parfumbomben. Wer behauptet Parfum macht sexy oder an oder was auch immer hat keine Ahnung. Parfum ist meistens das vortäuschen falscher Tatsachen. Mehr als ein zarter Hauch der die eigen Note unterstützt ist Betrug. Von 100 Parfummenschen können das vielleicht 2 richtig anwenden.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich einfach:

Wenn du mich leckst, will ich dich mit lecken
Zunge, Nase, Finger in dich stecken
Dich erleben,
Dir geben
Wie du mich, will auch ich dich schmecken!

 

Geschrieben

In erster Linie versucht man ja seiner Partnerin Freude und Lust zu schenken.

Daher macht man ja eigentlich nur Sachen die Sie auch genießen kann. Wenns Ihr gefällt machts einem selber auch Spass.

Der Geruch ist mit Sicherheit auch wichtig, aber wenn ich Sie nicht riechen könnte wäre sie ja auch nicht meine Partnerin.

 

Geschrieben

Jeder hat natürlich andere Vorlieben und Abneigungen. Was das "Lecken" betrifft, dürfte es allerdings zumindest "mainstream" sein, dass Frauen gerne geleckt und gelutscht werden ...und Männer es auch sehr gerne machen.
Gibt es etwas Leckereres, als frischen Saft aus der Quelle zu lutschen, oder zu schmecken, wie "sie" immer nasser wird, die Clit anschwellen zu spüren und zu sehen ...und ihr Stöhnen zu hören? Nein! Wenn "sie" dann zum Orgasmus kommt, erlebe ich ihren Orgasmus viel intensiver, da ich mich beim Lecken nicht auf mich selbst konzentriere. Ich genieße es.
Ich würde es in Anlehnung an den vorangegangenen Kommentar allerdings auch dann machen, wenn es mich nicht rattig machen würde. Getreu dem Motto "wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen". :D
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Viel reden, nichts sagen. Nutzloses Wissen Part 476. Und trotzdem ist lecken das länger als 2 Min. dauert nervig, macht wund und dient, wie hier bewiesen nur einem Zweck: der aufgeilung des Mannes.

Lecken ebenso wie fingern bleibt Männern vorbehalten die nicht anständig bumsen können. 

Also liebe Mannerwelt, spart Euch beim anschreiben Eure ausdauernden Leckquallitäten an zu preisen. Es nervt und es gibt Frauen die haben keinen Bock stundenlang geleckt zu werden. Kauft Euch ein Eis.

Absolut unqualifiziert!

 

Ich persönlich lecke sehr gerne, ich liebe die Intimität, das besondere an der Stellung und der Hingabe welche dadurch von beiden Seiten signalisiert wird. ...  !

Ich habe mehr als eine Frau erlebt die durch ein liebevolles Küssen noch einmal mehr "feucht" wurde und den folgeneden Akt umsomehr genossen hat.

Fingern, Lecken, Bumsen ... hat alles seine Berechtigung denn das Leben ist bunt ...

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung/pers. Angriff entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Lecken ist wohl Geschmackssache :-))) ... Im Ernst: Ich lecke sehr gern. Warum? Weil es mir schmeckt? Ja, irgendwie auch. Weil es mich anmacht? Jaaaaa, sehr! Aber ganz besonders, weil ich dort im Lustzentrum meiner Partnerin ihre sich steigernde Lust und dann auch ihren Orgasmus aus allernächster Nähe mitbekomme. Näher geht nicht! Und für mich ist es ein wahrer Genuss, wenn sie kommt, weil ich sie lecke, sie mir ihre schöne Vagina (ja, ich finde eine Vagina, die Lippen, einfach alles dort unten, auch optisch sehr schön und reizvoll) verlangend entgegenstreckt und dann koooooomt. Und ich mag sie dann an den Schenkeln festhalten und trotz Orgasmus weiter lecken und weiter lecken und das gern auch bis zu ihrem zweiten, dritten, vierten ... Orgasmus.

Daumen hoch! Vier Orgasmen will meine Frau dann zwar auch nicht, aber das Prinzip, warum es schön ist Sie zu lecken... Da bin ich zu 100% bei Dir!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb luste:

ihr lasst euch doch auch einen blasen

GENAU!!!! ALLES GUT SO!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ariel-James:

.glaub du wurdest noch nicht richtig geleckt.

....sowas sowas 

wat'n Klassiker :-)

 

Sex - in welcher Variante auch immer - soll ihr und mir Spaß machen. Den meisten Spaß hatte ich, wenn ich die betreffende besser kannte und mir etwas an ihr lag. Dann habe ich auch kein Problem störendes anzusprechen. Und da der Ton die Musik macht, habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Auch mal toll in diesem Kontext eine wissenschaftlichen Abhandlung über das Lecken lesen zu können.

Ich als männlicher Part denke eher, dass die Lust auf das Lecken einer Frau andere Ursachen bei mir hat. Ich beziehe meine Lust aus der Lust der Frau und mag es, wenn ich einer Frau schöne Gefühle und viel Lust per Oralsex bereiten kann. Eine Frau in ihrer Lust geniessen und erleben zu können, bereitet mir zusätzliche Lust und steigert diese enorm.

Für mich persönlich ein absoluter Lustgewinn, wenn ich in Ruhe auf eine Frau eingehen kann, und sie genussvoll mit meiner Zunge auf den Gipfel der Lust bringen darf. Ich finde das hat was und macht Lust auf mehr, wenn eine Frau durch mein Zungenspiel von einem Höhepunkt zum anderen Höhepunkt gleitet. Bei einigen Damen war es auch schon so, dass ich hinterher selbst "satt" war und meine Lust allein durch das Erleben der Lust dieser Dame ausreichend gestillt wurde, ohne selbst auch zum Orgasmus gekommen zu sein.
 

Lecken - darum weil es einfach lustvoll ist, wenn Frau es auch mag und in vollen Zügen geniessen kann!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luvopa:

...
 Ich beziehe meine Lust aus der Lust der Frau und mag es, wenn ich einer Frau schöne Gefühle und viel Lust per Oralsex bereiten kann. Eine Frau in ihrer Lust geniessen und erleben zu können, bereitet mir zusätzliche Lust und steigert diese enorm.

Für mich persönlich ein absoluter Lustgewinn, wenn ich in Ruhe auf eine Frau eingehen kann, und sie genussvoll mit meiner Zunge auf den Gipfel der Lust bringen darf. Ich finde das hat was und macht Lust auf mehr, wenn eine Frau durch mein Zungenspiel von einem Höhepunkt zum anderen Höhepunkt gleitet. Bei einigen Damen war es auch schon so, dass ich hinterher selbst "satt" war und meine Lust allein durch das Erleben der Lust dieser Dame ausreichend gestillt wurde, ohne selbst auch zum Orgasmus gekommen zu sein.

Lecken - darum weil es einfach lustvoll ist, wenn Frau es auch mag und in vollen Zügen geniessen kann!

- Unterschrift -

 

Sicherlich hat die Vorliebe des menschlichen Männchens für das Beschnüffeln und Belecken der weiblichen Genitalien seinen evolutionären Ursprung (siehe Tierwelt). Und das dies wissenschaftlich erforscht, ergründet, ausgewertet & diskuttiert wird, ist auch sicher auf die ein oder andere Art interessant (nicht für jeden, ich weiß).

Muss ich mir denn aber über alles Gedanken machen und dazu die Große Frage nach dem WARUM & WOZU stellen ? Ich denke in diesem Fall ist es zwar interessant mal einen Einblick in die Wissenschaft bekommen zu haben, aber es ändert nichts an meiner Vorliebe für den aktiven Oralverkehr.

Auch meine Leidenschaft des Cunnilingus liegt in der positiven Reaktion der Frau, die sich durch diese Art der Stimulation von mir verwöhnen lässt; ja, nicht jede Frau genießt es genital geküsst und/oder geleckt zu werden; in diesem Fall gibt mir diese Praxis selbstredend auch nicht mehr so viel: Genießt sie es nicht, genieße ich es auch nicht.

Ich muss aber ergänzend hinzufügen, dass ich eine Frau nicht nur aus uneigennützigen Beweggründen oral beglücke; das Gefühl meiner Lippen & Zunge auf/zwischen ihren Lippen und an ihrer Knospe verzückt mich ebenso wie ihr individueller Geschmack & Geruch (der im üblichen Fall meine Erregung zusätzlich kräftigt); dennoch soll es in erster Linie ihr gefallen; meine egoistische Befriedigung wirft dabei lediglich einen schönen Nebeneffekt für mich ab ... ;)

Geschrieben

Ach ja, alles zu wissen wieso und weshalb man was mag und macht, oder auch nicht, ist ja einerseits toll, aber andererseits ist der Genuss dann schon das was Freude bereitet.

Ganz uneigennützig sind meine Beweggründe auch nicht,  wie man im Beitrag lesen kann.  Die Dame muss es schon auch wollen und mögen. Meine Erfahrungen sind jedoch die, dass nur sehr wenige Frauen überhaupt wissen, was sie imstande sind zu fühlen und welche Orgasmen in Bezug auf Qualität und Quantität sie selbst überhaupt haben können.

Gerade wenn es um das Thema weibliche Sexualorgane geht, sind wir Männer überwiegend unwissend. Frauen wissen selbst oft auch nicht, zu was sie alles in dieser Hinsicht fähig sind.

Neurowissenschaftlich betrachtet ist gerade die Klitoris mit ihrem Nervengeflecht das was wir uns Männer mal genauer betrachten und uns darüber schlauer machen sollten, denn dort liegt so viel Lustpotential für die Frau, was zu 95 % brach liegt.

In der Sexualwissenschaft geht man schon seit geraumer Zeit davon aus, dass es den vaginalen Orgasmus gar nicht gibt. Beim Orgasmus handelt es sich immer um einen klitoralen Orgasmus. Frauen, die einen sog. vaginalen Orgasmus erleben können, bekommen ihn nur deshalb, weil deren klitorales Nervengeflecht voll ausgebildet ist und bis ca. maximal 9 Zentimeter tief um die Scheidenmuskulatur herum gewachsen ist.

Man kann es auch in etwa mit dem Penis des Mannes vergleichen, der auch in unterschiedlicher Länge von Mann zu Mann gewachsen ist. Frauen können also auch ein relativ kurzes klitorales Nervengeflecht haben, was ein vaginaler Orgasmus nahezu unmöglich macht, je geringer sich dieses klitorale Nervengeflecht ausgebildet hat. Jene Frauen kommen dann nur noch durch die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus. Je ausgeprägter also das klitorale Nervengeflecht einer Frau ist, desto wahrscheinlicher und leichter kann die Klitoris stimuliert werden, was dann den Orgasmus auslöst.

Die Klitoris ist also nicht nur die kleine "Beule" am oberen Ende des Scheideneinganges, die ja nur die Klitoris-Eichel ist. Zur Klitoris gehört eben auch dieses Nervengeflecht, welches zudem noch um einige hundert mal sensibler ist, als es bei männlichen Penis der Fall ist.

Neurologisch gesehen kann dieses sehr empfindsame klitorale Nervengeflecht zu beginn sehr sanft darauf vorbereitet werden, um später im Verlauf der Stimulation Höchstleistung zu erbringen. Und genau da liegt der eigentliche Trick wenn es darum geht, als Frau Orgasmen bekommen zu können, die einem schier ohnmächtig werden lassen.

Als Mann kann man dahingehend vieles Falsch machen, aber auch genau so gut vieles von Beginn der Stimulation an richtig machen und jeder Frau sehr viel Lust bereiten, wenn man zu Beginn ausdauern und sehr sehr sanft anfängt die Klitoriseichel zu stimulieren. Oft ist es aber so, dass beide Sexpartner schlicht zu ungeduldig sind und einem Orgasmus nachfiebern, der nur ein Bruchteil dessen ist, was man sonst erleben könnte, würden man sich die erforderliche Zeit nehmen.

Ist einmal das klitorale Nervengeflecht richtig stimuliert, was bedeutet das es gut durchblutet ist, kann jede Frau unendlich viele Orgasmen hintereinander bekommen, ohne je das Gefühl einer Überreizung zu haben. Das bedeutet jedoch, dass man sehr super sanft beginnen muss und dabei über viele Minuten nicht unterbrechen darf. Manche Frauen kennen das Gefühl wie sich die Lust steigert und steigert, aber sofort in sich zusammenfällt, wenn man aus dem Takt kommt. Dran bleiben und langsam steigern. Irgendwann, von Frau zu Frau unterschiedlich, was auch viele Frauen erst einmal üben müssen, stellt sich etwas ein was die wenigsten Frauen so erleben, den durch die volle Durchblutung aller Nervenzellen und Nervenstränge ihres klitoralen Nervengeflechtes lässt sich die Lust und die Orgasmen erst in ihrer vollen Stärke erleben.

Das Potential ist jedenfalls bei jeder Frau vorhanden. Man muss es nur richtig ausschöpfen!

Geschrieben

Warum ist mir eigentlich vollkommen egal, Können sollte er es und es sollte ihm Spass machen, wenn es mich dann befriedigt, ist die Frage nach warumdarum beantwortet

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2016 at 20:09, schrieb BlueRibbon:

... lecken das länger als 2 Min. dauert nervig, macht wund ...

Lecken ebenso wie fingern bleibt Männern vorbehalten die nicht anständig bumsen können. 

Das mag vielleicht bei EURER Sie so sein, daß es nervt und wund macht.

Heißt aber nicht, daß das bei allen so ist.

 

Der 2. Satz ist echt total witzig, weiowei.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich lecke am Liebsten, weil ich gerne den Urin der Frau schmecke.

Für mich ist das eine große Befriedigung.

Geschrieben
Am 28.4.2016 at 15:12, schrieb kissingdragon:

wat'n Klassiker :-)

Sex - in welcher Variante auch immer - soll ihr und mir Spaß machen. Den meisten Spaß hatte ich, wenn ich die betreffende besser kannte und mir etwas an ihr lag. Dann habe ich auch kein Problem störendes anzusprechen. Und da der Ton die Musik macht, habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Ist nix dran auszusetzen ...aber sie sollte es auch nicht verallgemeinern ...denke das prozentual mehr Frauen darauf stehen als nicht 

×
×
  • Neu erstellen...