Jump to content

Nun liegt Sie/Er vor dir - aber sorry...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

wird mir so zwar nicht passieren aber ich stells mir trotzdem vor.

wenn einer so stinkt dann hätte ich bestimmt keine lust erstmal mit ihm zu duschen. ich würde sagen ... sorry ... so nicht und tschüss. ich finde das auch nicht zu hart, denn dieser "stinker" hätte sich auch waschen können.

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 08:43, schrieb Tigerchen68:

Gerade habe ich mir ein paar FSK18 Bilder angesehen und bin jetzt recht verunsichert.

Stell Dir vor es kommt zu einem Treffen, ihr seid euch sympathisch und landet in der Kiste.

Langsam ziehst du ihr den Slip mit den Zähnen herunter - :lick: Schock! "Diese Muschi geht gar nicht und ist nicht mein Geschmack/Duft!"

Renne ich jetzt fluchtartig weg, oder wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig? :crazy:

ein tip erst garnicht treffen dann kannst auch keinen schock erleben

Geschrieben

Es ist egal wann man feststellt das es nicht passt. Wichtig ist wenn man merkt das es nicht passt eine klare Ansage zu geben und das Ganze zu beenden. Schließlich solls ja Spass machen und nicht zum Märthyrium werden.

Wir hatten mal eine ähnliche Situation wo beim Partnertausch der andere Herr ein "Problem" hatte und auch da haben wir alle abgebrochen. Das ist zwar dann schade aber eben doch besser wie das Ding stur durchzurocken. Darüber hinaus ist ein Abbruch in einem solchen Fall auch ehrlicher aus unserer Sicht.

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 08:43, schrieb Tigerchen68:

Gerade habe ich mir ein paar FSK18 Bilder angesehen und bin jetzt recht verunsichert.

Stell Dir vor es kommt zu einem Treffen, ihr seid euch sympathisch und landet in der Kiste.

Langsam ziehst du ihr den Slip mit den Zähnen herunter - :lick: Schock! "Diese Muschi geht gar nicht und ist nicht mein Geschmack/Duft!"

Renne ich jetzt fluchtartig weg, oder wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig? :crazy:

Also ich stelle mir die frage wieso ich überhaupt die Frau beim ersten Date lecken sollte... mit der Zunge wäre ich en bissel  vorsichtiger 

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 01:25, schrieb moonchilds:

Es ist egal, wann man feststellt das es nicht passt. Wichtig ist wenn man merkt das es nicht passt eine klare Ansage zu geben und das Ganze zu beenden. Schließlich solls ja Spass machen und nicht zum Märthyrium werden.

Wir hatten mal eine ähnliche Situation wo beim Partnertausch der andere Herr ein "Problem" hatte und auch da haben wir alle abgebrochen. Das ist zwar dann schade aber eben doch besser wie das Ding stur durchzurocken. Darüber hinaus ist ein Abbruch in einem solchen Fall auch ehrlicher aus unserer Sicht.

Ganz genau, es heißt nicht umsonst "sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Und zu dem Ereignis von moonchilds, nur weil man die Sex-Session abbricht, heißt das ja nicht selbstredend, dass man fluchtartig das Weite suchen muss; schließlich hat doch eine gegenseitige Sympathie dazu geführt, dass man sich überhaupt real trifft (vielleicht ja auch nicht das erste Mal) und zumindest auch sexuelles Verlangen entfachte; also kann das Glas Wein doch in Ruhe weiter geleert werden und der Abend bzw. die Nacht auch ohne Sex ausklingen ... oder ?

 

vor 11 Stunden, schrieb mastino23:

Also ich stelle mir die Frage, wieso ich überhaupt die Frau beim ersten Date lecken sollte ... mit der Zunge wäre ich en bissel vorsichtiger 

Nun, da stellt sich mir die Frage, wie es überhaupt gleich beim ersten Treffen zum Sex kommen kann ... ?

Aber: Der TE beschrieb es ja so, dass es durchaus vorkommen kann, dass die gegenseitige Anziehungskraft so groß ist, dass eben die Hüllen fallen usw.  ... und nur weil er ihr den Slip mit dem Mund (Zähne) auszieht, heist das noch lange nicht, dass er sich auch gleich oral über ihr Liebesdreieck hermacht; er stellt lediglich im dem Moment, wenn er sich mit dem Gesicht im Bereich ihres Genitals befindet, fest, dass ihm etwas (Geruch, Optik, Luftfeuchtigkeit ;)) nicht passt ... und es war ja auch nur ein Beispiel seinerseits.

Aber spinnen wir den Faden mal weiter: Gesetz den Fall, dass das gegeseitige Verlangen gleich beim ersten Date (wobei es irrelevant ist, ob es sich um das erste, zweite, dritte oder dreiundzwanzigste Date handelt) so groß ist, dass Sex unvermeidbar scheint, gehört doch Oralsex inzwischen zum Sex dazu, wie die Butter beim Marmeladenbrötchen, oder ? Wenn ich mit eine Frau intim werde, dann möchte ich sie auch oral verwöhnen ...

Zu dem, was dann passiert, wenn ich feststelle, dass mir was nicht passt, habe ich ja bereits berichtet ... :grin:

Geschrieben

Cunni, 

ich ergänze auch gerne noch mit ... der TE schrieb auch nichts vom ersten sondern von einem Treffen.  : )

Aber es wird halt verstanden was man zu verstehen wünscht, werter VVP!

 

Liebe Grüße 

die Blüte

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LilaBlüte:

... ich ergänze auch gerne noch mit ... der TE schrieb auch nichts vom ersten sondern von einem Treffen.  : ) ...

... korrekt ... danke für den Hinweis 9_9

Geschrieben

...was bei mir als Faustregel immer geholfen und sich auch immer wieder bestätigt hat:

Der Rest des Körpers ist immer genau so viel oder wenig gepflegt wie die Füsse.

Geht man mit wem zum schwimmen und bekommt beim betrachten der Füsse schon den Wunsch sich die Augen mit Seife auszuwaschen: lass es einfach.

Dazu muss ich mir den Genitalbereich nicht unbedingt dann auch noch ansehen, beschnüffeln oder was auch immer....

 

Zumindest hat das meiner Definition von *gepflegt sein* immer Rechnung getragen. Pflege ist eben nicht gleich 'mal ne Dusche'.

Hat womöglich auch was damit zu tun wie sehr sich jemand mit seinem Körper beschäftigt oder sich selber drin wohlfühlen mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunni2069:

Ganz genau, es heißt nicht umsonst "sprechenden Menschen kann geholfen werden".

Und zu dem Ereignis von moonchilds, nur weil man die Sex-Session abbricht, heißt das ja nicht selbstredend, dass man fluchtartig das Weite suchen muss; schließlich hat doch eine gegenseitige Sympathie dazu geführt, dass man sich überhaupt real trifft (vielleicht ja auch nicht das erste Mal) und zumindest auch sexuelles Verlangen entfachte; also kann das Glas Wein doch in Ruhe weiter geleert werden und der Abend bzw. die Nacht auch ohne Sex ausklingen ... oder ?

 

Nun, da stellt sich mir die Frage, wie es überhaupt gleich beim ersten Treffen zum Sex kommen kann ... ?

Aber: Der TE beschrieb es ja so, dass es durchaus vorkommen kann, dass die gegenseitige Anziehungskraft so groß ist, dass eben die Hüllen fallen usw.  ... und nur weil er ihr den Slip mit dem Mund (Zähne) auszieht, heist das noch lange nicht, dass er sich auch gleich oral über ihr Liebesdreieck hermacht; er stellt lediglich im dem Moment, wenn er sich mit dem Gesicht im Bereich ihres Genitals befindet, fest, dass ihm etwas (Geruch, Optik, Luftfeuchtigkeit ;)) nicht passt ... und es war ja auch nur ein Beispiel seinerseits.

Aber spinnen wir den Faden mal weiter: Gesetz den Fall, dass das gegeseitige Verlangen gleich beim ersten Date (wobei es irrelevant ist, ob es sich um das erste, zweite, dritte oder dreiundzwanzigste Date handelt) so groß ist, dass Sex unvermeidbar scheint, gehört doch Oralsex inzwischen zum Sex dazu, wie die Butter beim Marmeladenbrötchen, oder ? Wenn ich mit eine Frau intim werde, dann möchte ich sie auch oral verwöhnen ...

Zu dem, was dann passiert, wenn ich feststelle, dass mir was nicht passt, habe ich ja bereits berichtet ... :grin:

 

vor 16 Stunden, schrieb mastino23:

Also ich stelle mir die frage wieso ich überhaupt die Frau beim ersten Date lecken sollte... mit der Zunge wäre ich en bissel  vorsichtiger 

Na dann also ich finde dein Beitrag  inhaltlich wirklich sehr gut und kann mich phasenweise anschließen .. und ja vll  habe ich den Beitrag falsch aufgenommen 

Aber bleibe meinerseits der Meinung das ich definitiv obwohl ja der oralsex  dazugehört .... dabei das ich keinesfalls eine  muschi  lecke deren Bestizerin   ich nicht gut kenne Schein und Sein ist halt so ne sache... da kann die Muschi mir noch so gut gefallen 

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 08:43, schrieb Tigerchen68:

Stell Dir vor es kommt zu einem Treffen, ihr seid euch sympathisch und landet in der Kiste.

Langsam ziehst du ihr den Slip mit den Zähnen herunter - :lick: Schock! "Diese Muschi geht gar nicht und ist nicht mein Geschmack/Duft!"

Ich hatte die Situation noch nicht und glaub' auch nicht, dass mir das so passieren würde:

Das "ihr seid euch sympathisch" besteht bei mir aus so vielen Sinneseindrücken (Lachen, Stimme, Kleidung, später dann Küsse und Berührungen), die einfach stimmen müssen, bevor es "in die Kiste" geht. Ist es dann so weit, kann mich der Geruch oder Geschmack der Muschi eigentlich nicht mehr unangenehm überraschen. Zugegeben: Es ist schon passiert, dass mir ein Geschmack irgendwie nicht ganz so toll gefiel, aber da die Sympathie vorher auf so vielen anderen Ebenen stimmte, war das für mich schließlich nicht so entscheidend. Es ging dann eben anders weiter und der Sex war am Ende auch ohne "Intensiv-Oralbefriedigung" so gut, dass es noch mehrere Wiederholungen gab.

Aber um zum Ausgangspunkt (Die FSK18-Bilder) zurückzukommen: Wenn alles andere stimmt, kann ich mir sogar vorstellen, dass mich eine Muschi real richtig anmachen würde, die ich auf 'nem Foto eher unerotisch finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mastino23:

...

Aber bleibe meinerseits der Meinung das ich definitiv obwohl ja der oralsex  dazugehört .... dabei das ich keinesfalls eine  muschi  lecke deren Bestizerin   ich nicht gut kenne Schein und Sein ist halt so ne sache... da kann die Muschi mir noch so gut gefallen 

Es war auch nicht meine Absicht Dir Deine Meinung streitig zu machen, gehe aber davon aus, dass Du wahrscheinlich eh´beim ersten Treffen noch auf Intimitäten im Allgemeinen verzichtest bzw. verzichten würdest, oder ?

Geschrieben

Zum Glück hatten wir so eine Situation bisher noch nie erlebt und hoffen, dass wir sowas nie erleben müssen.

Dennoch berechtigte Frage im Falle eines Falles, wie wir dann reagieren würden? So wie wir uns selbst kennen und einschätzen, würden wir es dem jeweiligen "Tausch-Partner" mit der nötigen Diplomatie sagen, dass es auf Grund von xxxxx nicht passt und würden es auch menschlich und verständnisvoll erklären.

Klar das auf Grund irgendwelcher hygienischer Mankos in Sachen Sex und Erotik bei uns nichts mehr gehen würde, was man auch ganz sicher sagen können darf.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cunni2069:

Es war auch nicht meine Absicht Dir Deine Meinung streitig zu machen, gehe aber davon aus, dass Du wahrscheinlich eh´beim ersten Treffen noch auf Intimitäten im Allgemeinen verzichtest bzw. verzichten würdest, oder ?

Richtig das ist eigentlich genau das worauf ich hinaus möchte :)

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 13:09, schrieb Landjunge14:

Es wird kein Mann Nein sagen wenn Frau nackt vor ihm liegt 

DOCH!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn unten der Duft nicht passt geht garnicht.........iiiiiiKopfkino.Aber kommt sowas überhaupt vor,man geht doch gewaschen und gepflegt zum Date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob es vorkommt, müssen wohl die Betroffenen oder Mediziner klären.

Die Statistiker wiederum behaupten wahrscheinlich zurecht, dass häufiger mangelnde Körperhygiene die Ursache ist, und dem zumindest für eine überschaubaren zeitraum hätte abgeholfen werden können..

(Das Problem ist wohl ähnlich gelagert, wie die Sache mit dem Gewicht, meistens liegt es doch am ausgiebigen essen und nicht an unbeeinflussbaren Stoffwechselanomalien)

Geschrieben

Ich würde mich trotz der Umstände ihrem Hals nähern, ein leichtes Knabbern andeuten und sie anstöhnen.

Und ihr dann 'n Knutsch auffe Wange geben und sagen:

 

"Gut' Nacht!"

Geschrieben
Am 28. April 2016 at 10:21, schrieb Cunni2069:

... korrekt ... danke für den Hinweis 9_9

Sehr gerne ... : ) 

 

 

Zum Thema: 

 

ich hatte das schon mal! 

Ich lag im Schoß einer Frau und begann ... schnupperte und kostete ... ich habe nicht abgebrochen sondern mit meinen Fingern weiter gemacht. Es schien auch nicht der Geruch von mangelnder Sauberkeit sondern eher  der von, meine Nase war mit ihrer Chemie nicht einverstanden! 

Da nicht jeder Tag gleich ist und sich das eben auch auf die Chemie des Körpers auswirkt bin ich eher der Mensch der es auf ein nächstes Mal ankommen lässt und dann immer noch was sagen kann. Ein Gespräch, nicht unbedingt in dieser intimen Situation, wäre für mich dann der angenehmere Weg ... hauptsächlich für mein Ggü! Grundvoraussetzung dafür ist, das ich, in erwähntem Fall, sie sehr gerne mochte und es nicht ausschließlich um Sex ging! 

Unsauberer Geruch würde von mir gleich angesprochen werden und entsprechend, der darauffolgenden Reaktion, entschieden ob ein Gang ins Bad noch gewollt ist! Bisher bin ich aber davon verschont geblieben. 

 

Die Blüte

Geschrieben

Sorry wenn Mann/Frau sich datet dann ist jawohl Körperhygiene angesagt!

Und Tolleranz zu erwarten wenn einer das Bedürfnis hat abzubrechen.

Finde das kann man auch respektvoll!

Und für geübte, man darf doch immer in der Ich-Form sagen was man sich wünscht und worauf man wertlegt und ob es gerade erfüllt wird.

Und ich habe das auch schonmal mit einem Vorhautmuchelschwanz erlebt. Dem habe ich gesagt "sorry das geht für mich nicht" "der Geruch passt für mich nicht" Der hat mich etwas verwirrt angeschaut, und dann war gut.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Münsterhase:

Vorhautmuchelschwanz

... was ist das bitte ???

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Münsterhase:

Sorry wenn Mann/Frau sich datet dann ist jawohl Körperhygiene angesagt!

Ist es ja, aber darunter versteht nicht jeder das Gleiche.

Und Tolleranz zu erwarten wenn einer das Bedürfnis hat abzubrechen.

Absolut, was aber oftmals dann doch nur ein guter Vorsatz ist, das in der Realität kaum wirklich stattfindet.

Finde das kann man auch respektvoll!

Kann man und sollte man auch, was aber auf Grund von Enttäuschungen nicht jedem gelingt.

 

Geschrieben

ja stimmt das eine ist wie es sein sollte das andere die Realität... Wer Menschen begegnen möchte muss auch dessen Schwächen begegnen. Daraus kann jeder nur gewinnen... Finde ich

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cunni2069:

... was ist das bitte ???

Ein aufgrund von Bakterien entstehender eichelbelag der sich unter der feuchtwarmen vorhaut ganz wunderbar wohlfühlt

Geschrieben

Alternativ auch Nüllekäs genannt.

×
×
  • Neu erstellen...