Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Als Frau braucht man nur Schwanzfixiert sein und schon findest du sie toll .......

Auf dein Kommentar habe ich mich schon gefreut . Es fehlen nur noch 3 andere Kandidaten von deiner Sorte . Die werden sicherlich auch noch ihren Senf dazu geben. Ich freue mich schon darauf.

Mit persönlich ist das Wurst aber die Mädels mögen‘s.
Vor 5 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:

Neidisch?

Danke , lass dich drücken 🤗

Über eine große Eichel freut sich in erster Linie das Euchkatzerl ...(Eichkätzchen).
Keine Ahnung. Die ist halt so groß bzw klein, wie sie ist. Ich habe da keine Vergleiche durchgeführt. Und bisher auchvon meinen Sexualpartnerinnen kein entsprechendes Feedback bekommen. U d ich persönlich bin ganz gut zufrieden,, zumal ich ja oh ehin keine Alternative habe, als sie so zu akzeptieren, wie sie ist.das einzige Manko ist, dass sie viel zu selten sine Vagina von innen sieht. Aber das ist jetzt nicht unbedingt ihr Problem, sondern eher übergeordnet.
vor einer Stunde, schrieb GenießDeinLeben:

Neidisch?

Nö für mich muss ein Mann schon etwas mehr haben als nur einen Schwanz . Aber jeder wie er mag .

ich hatte mal einen mit einer sehr großen eichel, er war damit sehr zufrieden und ich auch.hoffe das beantwortet deine frage ausreichend

ZITAT:
Rosenrot707
Rosenrot707 ➦ Rosenrot707 hat GenießDeinLeben zitiert: ❝Neidisch?❞
Nö für mich muss ein Mann schon etwas mehr haben als nur einen Schwanz . Aber jeder wie er mag
die ICKE nicht MAG sind AUF IGNO :-D :-D :-D
Eichhörnchen freuen sich darüber. Müssen sie nicht so viele sammeln.
Groß ist ja relativ. Meine ist größer als eine Eichel, aber (etwas) kleiner als ein American Football... 😉
Wesentlich größer als der Schaft- und jetzt? Ist das schon groß? 🤣🤣🤣
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nö für mich muss ein Mann schon etwas mehr haben als nur einen Schwanz . Aber jeder wie er mag .

Eier, Eier in der Hose zu haben ist genau so wichtig wie Arsch! Wenn Du kein Arsch in der Hose hast bist Du auch kein Mann‼️😆🏻💪🏻

Wieso fällt mir jetzt dazu der Thread mit den Hornzipfeln ein... :confused:

Generell betrachtet muss man(n) wohl einfach sich "anfreunden" mit der biologischen Ausgestaltung seines primären Geschlechtsorgans. Habe nicht davon gehört oder gelesen, dass operativ oder sonstwie veränderbar wäre... :coffee_happy:

Ich meine damit nich weg oder ab, sondern: vergrößern oder verkleinern Sie meine Eichel bitte :dr_love:

#
Ich weiß nicht, ob ich mit einer anderen Eichelgröße glücklicher wäre. Ich hatte ja noch nie einen anderen Pillemamn. 🤔
Wenn du eine zu große Eichel hast, mußt Du damit leben. Die kann man nicht austauschen 😁
... und wenn deine Vorhaut zu eng ist, dann hilft beschneiden
vor 14 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Ah ok, na für mich auch😉 hab ich was anderes behauptet? Nur weil ich es geil finde, heisst dass nicht das ich schwanzgesteuert bin oder?

Das ist irgendwie seltsam hier … ich hab als das Gefühl, dass es als unschicklich gilt, wenn Frau am männlichen Geschlecht auch optisch Gefallen findet. Du findest es geil und das ist auch gut so. Drauf gesch… was andere sagen/denken 👍🏻

Vor 10 Stunden, schrieb Urlauber58:

Eier, Eier in der Hose zu haben ist genau so wichtig wie Arsch! Wenn Du kein Arsch in der Hose hast bist Du auch kein Mann‼️😆🏻💪🏻

Vermutlich auch kein Mensch. Denn jede(r) hat einen - oder keine Hose, in der der Arsch stecken könnte...

• Neu erstellen...