Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Habe in meiner Militärzeit zwei Eicheln zu meiner Schützenschnur verliehen bekommen. Muss ich mal raus suchen und schauen ob sie groß sind. Ob ich damit glücklich war, weis ich nicht mehr, stolz war ich damals jedenfalls darauf. :relaxed:

Endlich einer mit Eichel außerhalb der Hose 👍😅👍😅👍

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich hab mal eine geschenkt bekommen. Besonders groß fand ich sie nicht, aber lecker war sie.

Eichel-Lolly.jpg

In der Tat sehr appetitlich 

Da fällt mir gerade ein, es gab hier ja mal ein Thema, wo der Kollege auch etwas unzufrieden war.
Seine Eichel war wohl sehr dick und der Schaft etwas dünn und kurz.
Beim GV entstanden laute Plopp-Geräusche, die wohl etwas nervig waren.
Abhilfe schaffte letztendlich eine seitliche Verlagerung, dann waren es keine Plopp-Geräusche mehr, sondern es zischte nur noch leicht.
Verrückte Welt. 😄
vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Endlich einer mit Eichel außerhalb der Hose 👍😅👍😅👍

Das ist nun allerdings eindeutig zweideutig. :relaxed:

Vor 2 Stunden, schrieb heby58:

Treffen zum Vergleich der Eichel am ? 14 Uhr am Eichenplatz! Achtet auf Eichhörnchen , Eichelher  und Wildschweine !

😂😂😂👍

Also ich hab vielleicht keine große, aber eine sehr schön geformte!!! 😄 ...Hat man mir schon mal bestätigt! (hoffentlich werden jetzt welche neugierig!?)😂🤭
Bist du denn unglücklich ,oder warum fragst du
Es kommt wohl immer auf den Betrachter an.
Männer und Angler haben einen natürlich angeborenen Fehlgriff im Erkennen von Maßen.
Vor 3 Stunden, schrieb heby58:

Treffen zum Vergleich der Eichel am ? 14 Uhr am Eichenplatz! Achtet auf Eichhörnchen , Eichelher  und Wildschweine !

...und ich kenn ne Frau, die heißt Eichelmann mit Nachnamen!😆👋

Vor 3 Stunden, schrieb Lümmel82:

Was heißt denn große Eichel? Nur Eichel kein Penis? Oder Eichel größer als Rest vom juteb Stück? Ich hol mir eben n Kaffee und überleg ob wir glücklich miteinander sind 🤓

Ich seh schon die Antworten die mit ihrer 20 cm langen und 6cm dicken  Eichel prahlen 😋

Naja, der Penisschaft sieht ja bei allen ähnlich aus, aber die Eichel ist schon sehr individuell geformt bei manchen...😎🍆😄

Hier ein kleines Gedicht:
"Hast du einen kleinen Pit,
zu klein für große Scheiden,
dann schreibe an Versandhaus Witt,
na du weißt schon Witt' n Weiden."
😝😘
Sinnlichzeit
vor 4 Stunden, schrieb Joschi3268:

Wer von euch hat denn eine große Eichel

k.A., was ist für Dich denn "groß"?

vor 4 Stunden, schrieb Joschi3268:

seid ihr glücklich damit oder eher nicht ?

Ich hatte an meiner noch nichts auszusetzen. Hat ziemlich den gleichen Durchmesser wie mein Schaft, vielleicht einen Hauch dicker - aber nie nachgemessen...

Mit Eichel ist auf jedenfall besser als ohne ✌️

vor 26 Minuten, schrieb Georgio299:

Hier ein kleines Gedicht:
"Hast du einen kleinen Pit,
zu klein für große Scheiden,
dann schreibe an Versandhaus Witt,
na du weißt schon Witt' n Weiden."
😝😘

Die versenden auf Bestellung dann,

Eicheln für den kleinen Mann 😜

Egal ob kleine oder große,

aber immer ohne Soße ☝️😄

Ich hab leider keine Eichel. So Null Komma gar nix. Aber ich kenne einen mit ner großen Eichel und bin seeeehr glücklich damit!
vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich hab keine und bin damit sehr glücklich 👍🙏👍🙏👍.

Ich wüsste keine Frau die glücklich darüber wäre, wenn sie keine Klitoriseichel hätte, bis auf Nonnen vielleicht. 😉

Vor 55 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:
Meine F+ hat ne grosse Eichel und das fühlt sich einfach nur geil an🥵

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß. Das macht dich sofort sympathisch. ☺️

vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo es zu schätzen weiß. Das macht dich sofort sympathisch. ☺️

Als Frau braucht man nur Schwanzfixiert sein und schon findest du sie toll .......

• Neu erstellen...