Jump to content

Große Eichel...

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Meine Güte.....eröffne doch eine Gruppe und trefft euch zum Eichelvergleich!

👍🏼😅😅😅

Schön fest den Schwanz und die Eier abbinden, dann wird die Eichel richtig prall
Meine Eichel ist tatsächlich an der dicksten Stelle 6 cm breit.....und die Sexpartnerinnen (soviel waren es bisher nicht) waren sehr begeistert.....klar ist es am Anfang (beim 1. Eindringen) etwas schwierig.....aber auch für mich n tolles Feeling ......meine persönliche Erfahrung 😉
vor 16 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Sagte das Eichhorn und verschwand im Baum.

Oder der Eichelhäher... 😉

vor 15 Minuten, schrieb Carbonated:

in Schubladen stecke ich den "Lurchi"

Aua 😖

Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon? (Neuer Thread? 😏

vor 8 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Nein. Eine Eichel ist keine Klitoris. Google mal 🤣🤣

Ok, extra für dich habe ich es nochmal gegoogelt 😉

Hier das Ergebnis:

"Die Klitoris ist die Eichel.

Anatomisch ist die Klitoris eine verkleinerte Version der männlichen Eichel. Bis zur zwölften Schwangerschaftswoche haben männliche und weibliche Embryonen denselben Genitalbereich: einen Mini-Penis oder eine Giga-Klitoris, genannt "Genitalhöcker". Er kann sich zu beidem entwickel"

Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich hab noch mehr, als ne Eichel.

Ach, echt?😂😂😂👍

(bearbeitet)

Was heißt denn große Eichel? Nur Eichel kein Penis? Oder Eichel größer als Rest vom juteb Stück? Ich hol mir eben n Kaffee und überleg ob wir glücklich miteinander sind 🤓

Ich seh schon die Antworten die mit ihrer 20 cm langen und 6cm dicken  Eichel prahlen 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 21 Minuten, schrieb Carbonated:

Dann hättest du vielleicht erst mal dazu schreiben sollen, ab wann man so von groß spricht. Was sagt die Internationale Experten Kommission? Gibt es einen Unterschied zwischen den metrischen und imperialen Systemen? Wird da anders gemessen? 

Persönlich war ich immer schon zufrieden mit dem was ich habe. Stelle keine Vergleiche an, hab keine Maßstäbe und in Schubladen stecke ich den "Lurchi" schon gar nicht. 

Überfordere doch den Joschi nicht mit solchen Worten.🤣🤣

Du brauchst echt ganz viel Aufmerksamkeit oder immer wieder Themen wo dich dran aufheizen kannst.
Deine Fragen sind immer dezent merkwürdig.
Vor 9 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Ok, extra für dich habe ich es nochmal gegoogelt 😉

Hier das Ergebnis:

"Die Klitoris ist die Eichel.

Anatomisch ist die Klitoris eine verkleinerte Version der männlichen Eichel. Bis zur zwölften Schwangerschaftswoche haben männliche und weibliche Embryonen denselben Genitalbereich: einen Mini-Penis oder eine Giga-Klitoris, genannt "Genitalhöcker". Er kann sich zu beidem entwickel"

👍

(bearbeitet)

Letztes Jahr waren sie alle klein, dafür aber sehr viele - - - am Baum

Eichelartig gelle 😉

bearbeitet von Paar50
Ich mag meine Eichel. Sie soll vor allem auch ästhetisch sein, damit sie gerne in den Mund genommen wird. Und nicht zu groß, sonst hat Frau ja Angst, daran zu ersticken.
  • Neu erstellen...