Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Bei mir nicht, ätsch, aber wenn du mal nach oben schaust, da bekomme ich sogar Angst 😳

Nein, bei dir sieht es nicht gruselig aus. Deswegen brachte ich auch das ganze mit den anstarren zur Sprache. 

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Klar. Aber ich werde dich dann auf 100 Mio Euro verklagen müssen 😜

Wenn Du auf meine Frage mit "Klar" antwortest, ist es also erlaubt. Dann wird deine Klage keinen Erfolg haben.

bearbeitet von baerliner007
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Ein Gesichtsbild ohne Sonnenbrille und Kopfbedeckung
ohne SCHMINKE und natürlich bei den FRAUEN gerne :-D .....
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Definitiv keine Schwätzer! (Nur mal so nebenbei)
nehm ICKE grundsätzlich nie ERNST, egal WO :-D :-D :-D ....
Am 12.2.2025 at 21:09, schrieb NordischByNature81:

das „perfekte“ Profilbild

Die Anführungsstriche sind gesetzt weil...? Weil du in Wirklichkeit gar nicht DAS perfekte Bild um-/beschrieben haben willst? Sondern?

Davon abgesehen... es gibt so viele verschiedene Geschmäcker. Da wirst du nie es allen recht machen mit deinem Bild/Foto. Sollte auch nicht dein Anspruch sein. Das, was du auswählst für dein Profil spiegelt in gewisser Weise dich wider. Authenzität! Das zählt, finde ich.

• 4 Wochen später...
Am 12.2.2025 at 21:40, schrieb GroßerMannüppigerDik:

Ich mag auch die Fotos vom Schlüpfer.
Der sollte total durchsichtig sein. Der Penis darunter in voller Erektion. Das törnt mich voll an.

Volle Erektion und schön hart,… dann frag mal nach meinen Bildern in der Galerie an ;) vielleicht gefällt dir das ein oder andere Foto…. Habe sogar einen sehr höflichen Lenis, er steht auf, damit sich die Dame setzen kann. 

rainbow_1954
Am 12.2.2025 at 21:09, schrieb NordischByNature81:

Was ist das „perfekte“ Profilbild für Männer?

Gibt es nicht

"Perfekt" ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Wieder so ein Traumtänzer, der nach Eigenschaften sucht, die es nicht gibt.

Schön oder nicht dagegen liegt immer im Auge der Betrachterin oder des Betrachters.

Das entscheidet also Jede/r für sich allein.

• Neu erstellen...