Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954

Wieder so ein Traumtänzer, der etwas sucht, was es in keinem realen Leben gibt.

Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Entweder der Betrachterin/dem Betrachter gefällt`s. Oder eben nicht.

Alles Geschmackssache.....

Es liegt immer im Auge des Betrachters welches Profilbild einem zusagt und welches einen gefällt, es gibt kein Perfektes oder Unperfektes Bild. Dem einen gefallen Bilder wo etwas mehr Haut zu sehen ist, dem anderen gefallen Naturbilder oder Tierbilder.Usw.

Im übrigen dient mein Bild der Abschreckung und ist alles andere als Perfekt.:sweat_smile:

Gesicht plus Body. Ich mags durchtrainiert. Mit markanten Gesichtszügen
vor 12 Stunden, schrieb Melli1983:

Das perfekte.....keine Ahnung.
Aber bloß nicht nur ein Auge, dass scheint momentan der Trend zu sein.
Gruselig 😱

Ja, das habe ich letztens auch unter ein Augenbild geschrieben... Der Besitzer dieses grusel Auges fand das als sehr unhöflich und beleidigend 🙈🙈... Dabei war ich nur ehrlich 😅

vor einer Stunde, schrieb Lillygirl40:

Gesicht plus Body. Ich mags durchtrainiert. Mit markanten Gesichtszügen

Interessant und genau deshalb bringst Du das mit Deinem Profilbild auch 100% umgesetzt mit ins Game 😅😂🤣😂

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Ja, das habe ich letztens auch unter ein Augenbild geschrieben... Der Besitzer dieses grusel Auges fand das als sehr unhöflich und beleidigend 🙈🙈... Dabei war ich nur ehrlich 😅

Ein Auge, eine Hand, unglaublich hässlich in Szene gesetzte Nasen, Füße, unsägliche Unterhosen 🙊🙉🙈

vor 12 Stunden, schrieb Carole202:

Wenn ‚n Hund mit drauf ist isses schon ziemlich nah an perfekt🙈.

Echt? Bei mir sind Tiere mit auf Bild n absolutes NoGo. Ausser in der relevanten Hobbygruppe, haben Tiere hier absolut nichts zu suchen. Aber nur meine bescheidene Meinung.... 

vor 11 Stunden, schrieb Whistler65:

Bei sympathischen Einaugen fragen die Frauen gerne nach dem Brüderchen 😇

Nun gleicht kein Einaugenbild dem anderen. Aber wenn ein weit aufgerissenes Auge einen anstarrt, dann ist genau das, echt zum gruseln. 

vor 11 Stunden, schrieb Anal-Stecher:

Diesen Tipp für Männer gibt eine Frau, die laut eigenen Profilangaben nur nach Frauen sucht...

Vielleicht ja genau aus diesem Grund 😂😂

Das "perfekte" Profilbild ist das was die Frauen anspricht die DU ansprechen willst. Für andere Frauen kann es Müll sein, das ist egal. Jetzt musst Du Mal die Frage an die Frauen stellen die DU ansprechen möchtest ...
vor 3 Stunden, schrieb Kaya2023:

Keine hängenden Mundwinkel, keine fleckige ausgebeulte Unterhose, keine behaarte Wampe, kein Pimmel, stattdessen: Wenn Gesicht, dann sympathisch und positiv (Lächeln), wenn Körper dann die Vorzüge zeigen.

Und wenn das grad die behaarte Wampe ist? Was soll er dann machen? Also, wenn er der Meinung ist, dass sind Waschbärbauch genau seine Vorzüge zeigt? Da ham wir nu den Salat 🤭🤭

vor 14 Stunden, schrieb NordischByNature81:

Was ist das „perfekte“ Profilbild für Männer?

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das "perfekte" Männergesicht.

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Und wenn das grad die behaarte Wampe ist? Was soll er dann machen? Also, wenn er der Meinung ist, dass sind Waschbärbauch genau seine Vorzüge zeigt? Da ham wir nu den Salat 🤭🤭

:P  ja der eine, der das denkt, der soll das halt dann reinmachen. Aber alle anderen sind hoffentlich gescheiter :clapping:

• der Grundbuchauszug und der gesicherte "Gerhard Richter" anner Wand als Collage plaziert 
Das perfekte Bild gibt es nicht. Am Ende muss der richtige Mann für die gerade betrachtende Frau in einer für Sie passenden Form dargestellt sein. Also mach dir mal Gedanken über deine Zielgruppe.
Sinnlichzeit
vor 16 Stunden, schrieb NordischByNature81:

das kann es definitiv nicht geben

Erstens sind Menschen unterschiedlich, also auch die, die das Profil besuchen. Die einen mögen dies lieber, die anderen das.

Zweitens sind Menschen unterschiedlich, also auch die, die ein Profil anlegen. Zu den einen passt dies besser, zu den anderen das.

Ist einerseits scheiße, dass das so ist :heart_eyes:, aber immer positiv denken:
Wäre es anders, hätten über kurz oder lang alle mehrheitlich sehr ähnliche Bilder in ihren Profilen - so aber ist Platz für Kreativität. Viel entscheidender ist, was eine Plattform erlaubt und was nicht...

vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

Eins, auf dem der Maler mich dargestellt hat. Ist mir aber zu teuer. Und das lange Stillsitzen/-liegen/-stehen nervt auch.

Auch in meinem Profil? Darf ich denn dein Profilfoto in meinem Profil hochladen?

Klar. Aber ich werde dich dann auf 100 Mio Euro verklagen müssen 😜

Super sind Bilder mit Balken über den Augen, ohne Augen oder verdeckten Augen (Sonnenbrille etc).
vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Nun gleicht kein Einaugenbild dem anderen. Aber wenn ein weit aufgerissenes Auge einen anstarrt, dann ist genau das, echt zum 

Bei mir nicht, ätsch, aber wenn du mal nach oben schaust, da bekomme ich sogar Angst 😳

vor 20 Stunden, schrieb NordischByNature81:

Sorry, aber sowas gibt es nicht, da zu viele Faktoren ja ausschlaggebend sind. Was wird gesucht? In welcher Altersklasse? Wofür? Was gefällt grundsätzlich? usw. usw. Da die Menschen ganz unterschiedlich sind, kann es das perfekte Bild gar nicht geben!

Ich z. B. mag's nicht besonders, wenn's zu nackig ist :yum: (Nein! auch hier nicht!!!)

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich z. B. mag's nicht besonders, wenn's zu nackig ist :yum: (Nein! auch hier nicht!!!)

Ich, nackt im Weizenfeld, war damals der Brüller. Der Fotograf stand ein Kilometer weiter. Gab's dann später bei Panini als Suchbild 😏

Vor 12 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich, nackt im Weizenfeld, war damals der Brüller. Der Fotograf stand ein Kilometer weiter. Gab's dann später bei Panini als Suchbild 😏

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...