Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Wenn ‚n Hund mit drauf ist isses schon ziemlich nah an perfekt🙈.

Nö.

Das ist doch der selbe Beitrag wie vor 2 Tagen ???
In einer Unterbuxe, die das Gemächt betont, vor dem Badspiegel, im Hintergrund Dreckwäsche und ein offener WC-Sitz. Tiefe Einblicke sind gern gesehen.
(bearbeitet)

Ähnlich wie bei einer Frau, es sollte eben authentisch sein und die "richtige " Person neugierig machen.
Eigentlich ganz einfach.😇

bearbeitet von Hoppas66
Gibt es nicht, mich interessiert ja die Person ,nicht irgendwelche Fotos .
Vor 6 Stunden, schrieb Anal-Stecher:

Diesen Tipp für Männer gibt eine Frau, die laut eigenen Profilangaben nur nach Frauen sucht...

Und dennoch muss ich mir hier auch männliche Profilbesucher und deren Bilder ansehen. Und vor denen, die ich aufgezählt habe, schüttelt es mich besonders. Bin mir fast sicher, es geht nicht nur mir als Frau so... 🤷‍♀️

Meine Meinung dazu, weil es einfach besser an kommt: kein Penisbild, kein unaufgeräumter Hintergrund, Ganzkörperfoto möglichst mit Gesicht und eventuell nicht immer gleich nackt darstellen.
Dazu aber immernoch authentisch und nicht irgendwie verstellt oder sonstiges. Es sollte schon die Person wiederspiegeln.
Ohne zu beurteilen, deins finde ich schon sehr gut... ungeeignet sind in meinen Augen lediglich Fotos des Schritts. Als ob ich ne schöne Jeans sehen will... und bei Hinternfotos assoziiere ich schnell eine besondere Vorliebe. Über diese Lesart sollte Mann sich bewusst sein. 😂
Ich denke, vollkommene Nacktheit spricht alle auf der Seite an…….
Keine hängenden Mundwinkel, keine fleckige ausgebeulte Unterhose, keine behaarte Wampe, kein Pimmel, stattdessen: Wenn Gesicht, dann sympathisch und positiv (Lächeln), wenn Körper dann die Vorzüge zeigen.
Meine persönliche Meinung - egal ob m/w/d - ist: ein authentisches, aktuelles Gesichtsfoto mit einem Lächeln ohne Filter, Zunge oder Sonnenbrille ist sehr vorteilhaft.
Anonymes-Mitglied-3
Nichts ist perfekt.
Aber ein aktuelles sympathisches Gesichtsfoto mit einem lächeln, OHNE Sonnenbrille, sagt so viel aus.
Ich brauche kein Nacktfoto, nimmt die Spannung, nackt kann jeder und ist langweilig.
Ein normales Foto ohne Filter ohne andere Personen , und ohne Sonnenbrille 😅
Naja, bei manchen Bildern, fragt man sich schon " Puhh, hat der keine Freunde, die ihn beraten könnten "
Die Aussage, man könnte ihn ja erkennen. Da sag ich immer, wenn mich jemand erkennt, frage ich dann immer " und was machst du, auf dieser Plattform "
Wir wollen doch alle Spaß hier, in diesem Sinne. Gruß Angel
Für die meisten ist es perfekt ein Gesicht zu sehen, jedoch nicht für alle . Auf jeden Fall sollte das Bild etwas neugierig machen.

Zumindest wird man mit einem Profilfoto niemanden einfangen. - Wohingegen es aber durchaus eine abschreckende Wirkung erzielen kann. 😁

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Das perfekte Bild gibt es nicht, höchstens das passende Bild. Mir persönlich gefallen Bilder, die andere von einem machen und die oft aus einer Situation heraus entstehen. Diese zeigen meistens den echten Menschen dahinter und manchmal wie andere einen sehen. Auf jeden Fall solltest Du niemandem zwanghaft gefallen wollen und vor allem Dich selbst damit wohlfühlen.

Nööööö, da seh ich immer aus wie ein Frettchen nach ner Opiumnacht ...

vor 5 Stunden, schrieb Mordsprackl:

In einer Unterbuxe, die das Gemächt betont, vor dem Badspiegel, im Hintergrund Dreckwäsche und ein offener WC-Sitz. Tiefe Einblicke sind gern gesehen.

Tena Men, immer wieder gern gesehen ....

Anonymes-Mitglied-4
Der nackte Altherren Arsch soll wohl gut in der Frauenwelt ankommen
Wenn der Mann bereit ist, sein Gesicht zu zeigen, dann ein normaler Schnappschuss (Selfies finde ich grausig), auf dem der Mann halbwegs gut gelaunt aussieht und auch gut zu erkennen ist (kein Mikropunkt im Gegenlicht am Horizont). Ohne Gesicht fände ich ein normales, halbwegs repräsentatives Körperfoto ansprechend. Was gar nicht geht: Fetischgedöns, Badezimmer- oder Umkleidenselfies, Weichteilbilder (am besten in irgendeiner ausgeleierten, schlecht sitzenden Unterhose oder Jeans).
  • Neu erstellen...