Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

Verrate ich nicht, sonst machen alle Schlaffis hier das nach weil sie selbst keinen Plan davon haben.

Und wie sagte schon jemand berühmtes? "Wenn Du etwas sehr gut kannst, dann mache es nie gratis." ¯\_()_/¯ 

Die können egal welche Bild machen keine Problem für mich und ich möchte das gerne schreiben hoffentlich lesen tausend Leute oder mehr bitte bitte manche Männer machen Frauen Profil und Frauen Bilder ich bitte von euch schreib mir nicht
Es gibt einige Leutchen, die zücken jetzt gerne mal ein Lineal, aber das muss man auch erstmal verstehen. 🤔💁🏻‍♂️🙄
vor einer Stunde, schrieb NordischByNature81:

Was ist das „perfekte“ Profilbild für Männer?

Das gibt es nicht!

Dazu sind Geschmäcker, Erwartungen und Ansprüche zu verschieden.

Meine interessantesten Begegnungen hier hatte ich übrigens mit Menschen ohne oder mit völlig nichtssagendem Profilbild. 

Manchmal ist frau ja schon froh, wenn im Hintergrund kein ungemachtes Bett, ungewaschene Wäsche oder gar das Klo mit geöffnetem Deckel zu sehen ist ;)
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Das gibt es nicht!

Dazu sind Geschmäcker, Erwartungen und Ansprüche zu verschieden.

Meine interessantesten Begegnungen hier hatte ich übrigens mit Menschen ohne oder mit völlig nichtssagendem Profilbild. 

👍🤗

...Wollte gerade das gleiche schreiben...

Wenn es zwischen zwei Menschen  passt, dann passt es einfach...

Egal was der andere für ein Profilbild hat oder sogar ein Schlumpf/Schlumpfine ist...

bearbeitet von SensualMarc
Bei sympathischen Einaugen fragen die Frauen gerne nach dem Brüderchen 😇

Auf solche Fragen gibt es doch eh nicht die perfekte Antwort. Die eine so, die andere so. Die nächste gar nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

Definitiv KEINE Unterhosen mit Beule darin! Überhaupt keine Unterhosen! Auch keine Nippel! Oder nackte Hintern. Oder Bauchnabel. Oder andere nackte Körperteile. Wenn man(n) das Gesicht nicht zeigen möchte, ist das völlig okay. Aber bevor es eines der vorher aufgezählten Motive wird, dann lieber gar keines.

Diesen Tipp für Männer gibt eine Frau, die laut eigenen Profilangaben nur nach Frauen sucht...

vor 1 Minute, schrieb Anal-Stecher:

Diesen Tipp für Männer gibt eine Frau, die laut eigenen Profilangaben nur nach Frauen sucht...

Nomen est omen .... Amen 

Es gibt nicht „das perfekte“ Foto… für mich muss es einfach eins sein, was mich auf ihn neugierig macht, obwohl der Profiltext dazu auch passen muss. Ich könnte dir jetzt -zig Dinge sagen, die definitiv nicht auf dem Foto sein sollten, aber das war ja nicht die Frage.
vor 1 Stunde, schrieb NordischByNature81:

Bin über eure Antworten gespannt!

Grüße

Sicher für jedes weibliche Individuum ein anderes

vor 1 Stunde, schrieb NordischByNature81:

Grüße

Was suchst du denn und was willst du in erster Linie? Beziehung oder Bumsen? ...Du kannst nicht alles haben, du musst dich entscheiden.

Ich suche schnellen Sex und habe mich für nen bewusst direkten Profilnamen entschieden und ausser meinem Schwanz siehst du sonst nix von mir im Profil. 

Funktioniert! ..habe bisher mehr Anschriften bekommen als selbst welche zu schreiben. Sind natürlich auch so ein paar Trümmer dabei, aber man kann nicht alles haben.

Da können 90 Prozent der Forenschreiberinnen sich piekiert abwenden, ist mir egal. Die meisten Userinnen hier lesen eh kein Forum. 

Stumpf ist Trumpf

Eines, das neugierig macht, das eine ästhetische Faszination hat, das gut gemacht ist. Solche Bilder sieht man hier nur sehr selten.

Das wird individuell sein, da Menschen verschieden sind. Merkst ja schon an den Antworten hier, dass es Unterschiede gibt. Du solltest einfach ein Bild wählen, mit dem du dich authentisch und bestens dargeboten fühlst, soll ja am Ende auch passen.

Das perfekte Profilbild ist das, dass eine Frau an macht. Da gibt es auch unterschiedliche Vorstellungen

Dass man zeigt, wie toll man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält… 

Anonymes-Mitglied-2
Definitiv keine Schwätzer! (Nur mal so nebenbei)

Also statistisch gesehen wohl die Unterhose mit der Socke drin oder die kopflose Spiegelpose mit freiem Oberkörper.

Das perfekte Bild gibt es nicht, höchstens das passende Bild. Mir persönlich gefallen Bilder, die andere von einem machen und die oft aus einer Situation heraus entstehen. Diese zeigen meistens den echten Menschen dahinter und manchmal wie andere einen sehen. Auf jeden Fall solltest Du niemandem zwanghaft gefallen wollen und vor allem Dich selbst damit wohlfühlen.

Ich schließe mich @intensityandpassion Ansicht an. Das Perfekte Bild gibt es nicht. Nur welche die einen zusagen und Neugier auf das Profil machen. Was man dort liest und sieht entscheidet oft über anschreiben oder nur mal umschauen und gehen.

MMn gibt es nicht das „perfekte Bild“, sehr wohl aber Bilder, die idR gar nicht gehen!
vor 3 Stunden, schrieb NordischByNature81:

Grüße

Eins, auf dem der Maler mich dargestellt hat. Ist mir aber zu teuer. Und das lange Stillsitzen/-liegen/-stehen nervt auch.

vor 3 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Meins natürlich!

Auch in meinem Profil? Darf ich denn dein Profilfoto in meinem Profil hochladen?

• Neu erstellen...