Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

Also deins ist echt mega. Ich mach mir auch gleich so eines rein. Wahoo

Leider lassen sich Hirn, Humor und Gefühle schlecht fotografieren. Das perfekte Foto liegt immer im Auge des Betrachters. Sei dabei einfach du selbst und gib nicht mehr preis von dir, wie du möchtest. Ob Gesicht, ganz Körper und und und, vieles ist erlaubt, falsch und richtig…aber perfekt ist es nahezu nie!

Das hängt davon ab, was er bezweckt. Wenn er den Hintern hinhalten will, der Hintern.
Es liegt an jedem selbst, wo du gerade bock drauf hast, ein Bild zu machen. Dann natürlich auch im Auge des Betrachters. Törnt es dich an, oder nicht.
Danke,für die ehrlichen und teils auch sehr lustigen Antworten ✌️😂
Bin mir da auch immer unschlüssig. Hab einfach das genommen das ich bei Tinder auch hab' 😅 Ob das hier auch so passt, weiß ich nicht.
(bearbeitet)

Perfekt zum Abfischen von geilen Ollen:

Crackpfeife-rauchender MegaChad im Herringbone-Tweed-Zweireiher in Kombination mit Newsboy- bzw. Bakerboy-Cap (Schiebermütze) samt cooler TaschenuhrKette mit Schaufel in der Hand an der Mischmaschine im landschaftlich organisch sich einpassender LustwandelParkAnlage; ernstes, zuversichtlich-dominantes Gesicht, dazu Tennissocken in HelloKitty-Sneakern von Woolworth!

bearbeitet von Gnaden_Penis
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das hängt davon ab, was er bezweckt. Wenn er den Hintern hinhalten will, der Hintern.

:joy: herrlich, mich hauts weg! Den hast du aber sehr weit her geholt.

Das perfekte.....keine Ahnung.
Aber bloß nicht nur ein Auge, dass scheint momentan der Trend zu sein.
Gruselig 😱
Vor 34 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Heterosexuelle zeigen hier gerne den Arsch, verstehe nicht was sie damit bezwecken wollen 😂😂

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die alle wirklich hetero sind 😅

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Das perfekte.....keine Ahnung.
Aber bloß nicht nur ein Auge, dass scheint momentan der Trend zu sein.
Gruselig 😱

Auge, sei wachsam  🙄  

Vor 31 Minuten , schrieb KahMaeleon:
Unterhosen-Grossaufnahme und bei Bedarf mit einer Banane oder anderem Fùllmaterial falsche Tatsachen bezüglich des Inhalts vorgaukeln.

Es ist vollkommen egal, ob der Inhalt „echt“ ist. Die Art Motiv ist einfach unschön 😳

Vor 10 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Perfekt zum Abfischen von geilen Ollen:

Crackpfeife-rauchender MegaChad im Herringbone-Tweed-Zweireiher in Kombination Newsboy- bzw. Bakerboy-Cap (Schiebermütze) samt cooler TaschenuhrKette mit Schaufel in der Hand an der Mischmaschine im landschaftlich organisch sich einpassender LustwandelParkAnlage; ernstes, zuversichtlich-dominantes Gesicht, dazu Tennissocken in HelloKitty-Sneakern von Woolworth!

Fischgrät.😉

Vor 26 Minuten , schrieb GroßerMannüppigerDik:
Ich mag auch die Fotos vom Schlüpfer.
Der sollte total durchsichtig sein. Der Penis darunter in voller Erektion. Das törnt mich voll an.

Ich sag mal so …
Es kommt eben drauf an, WAS man bei WEM erreichen möchte 😄

Ein schönes Profilbild wäre wie er genüsslich in eine Frikadelle beißt.So ne fiese von Aldi. Die Augen dabei zu.
vor 19 Minuten, schrieb NoGayArea:

:joy: herrlich, mich hauts weg! Den hast du aber sehr weit her geholt.

Nein. Das seh ich hier jeden Tag. 

vor einer Stunde, schrieb NordischByNature81:

Was ist das „perfekte“ Profilbild für Männer?

Das, was gefällt und wo man der Meinung ist, dieses Foto zeigt einen, den Typen, sein Leben.....

Wenn ‚n Hund mit drauf ist isses schon ziemlich nah an perfekt🙈.
  • Neu erstellen...