Jump to content

Wie mögen die Frauen angemacht zu werden

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Ach so...ich dachte wir sprechen von Salat. 😄

Der hat wieder Angst um sein Füttli ...

vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt werd mal nicht dreist ... Primitivo muss reichen 😂😂

😂...kennst mich doch.

vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

So: 😁!

(Für eine reife Frau spring' ich doch durch jeden brennenden Raureifen, der mir formvollendet hingehalten wird, und Kommata sind nicht zu verachten, froi'!)

,,froi"...🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Angemacht werden alle Frauen von einer Platin Kreditkarte inklusive Privatinsel samt Flugzeug, dazu kommen noch jede Menge Diamanten und Co. 🤣🤣

Seit wann bläst du denn in dieses unsägliche, frauenherabwürdigende Horn? Kenne ich von dir gar nicht.

vor 2 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Ey chica zeig wurstfach

Gehst du MediaM**** da kannst du viele gucken

Angemacht? Bitte gar nicht...aber gerne nehme ich ein Gespräch auf,beginnt er.

Du musst den Schalter finden 🤷‍♂️ aber der ist bei jeder Frau woanders versteckt 😉
Auf so plumpe Anmachen sind total daneben.
Ein normales Gespräch ist der beste Weg.
Bei "angemacht" fängt es schon an- äh bzw hört es schon auf 😂
DerLustvolle22
Dein alter ist doch dabei irrelevant...ich denke solange sie nicht plump sind geht's klar
Genau diese Frage stelle ich mir seit 1990. Ich bin immer noch nicht schlau geworden. In diesem Leben wohl nicht mehr. ;-) Weidmann's Heil.
Was nützt es Dir zu wissen, wie ich "angemacht" werden möchte?

Gib ihm doch einer  mal ein Feuerzeug, alt genug isser ja schon 😉😅

Hat doch jede Frau anders gern - - - oder auch nicht.

Am besten normal verhalten mit einem gewissen Charme und witzig frechen Humor - bekommt nur nicht jeder hin

vor 3 Stunden, schrieb simo-12:

Wie werdet ihr am liebsten angemacht? Mögt ihr es eher direkt und selbstbewusst oder lieber subtil und verspielt? Erzählt mal, was bei euch wirklich funktioniert! 😊

Also ich bin 27 😅

Gar nicht. Ich will gar nicht "angemacht" werden. Einfach ganz normal miteinander reden und langsam kennenlernen... 

Na so 2 Wochen.
Hab aber schon auf 4-5 Kontakt Apps ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Es ist grundsätzlich immer wieder die gleiche Grund Thematik überall.
Nun, wenn ein Mann das hier fragen muss, dann wird mich dieser Mann nie anmachen können.
Wer soll dir denn diese Frage beantworten? Jede Frau ist anders, und deshalb gibt es auch so unterschiedliche Ansichten wie Sand am Meer.

Wenn ich dir dazu meine Gedanken mitteilte, nützt dir das 0,0, denn wir werden uns nie kontakten.
Anonymes-Mitglied-5
Früher haben die Männer es einfach ausprobiert. Und manchmal hatten sie Glück und wurden erhört. Heute muss es die KI lösen.
vor 4 Stunden, schrieb simo-12:

Also ich bin 27

Guck lieber noch einmal genau nach... 🥸🤡

Fehlt da nicht der Einleitungssatz in EP:

Eine Frage an die Frauen? 🤔

Mit Schlagoberst.

Oder wie ein alter Minnesänger schon zu Gehör brachte:

....aber bitte mit Sahneeeee

#
In meiner Jugend war gegen Ziegen tauschen, oder Keule auf den Kopf und an den Haaren in die Höhle schleifen.
  • Neu erstellen...