Jump to content

Wie mögen die Frauen angemacht zu werden

Empfohlener Beitrag

Wie werdet ihr am liebsten angemacht? Mögt ihr es eher direkt und selbstbewusst oder lieber subtil und verspielt? Erzählt mal, was bei euch wirklich funktioniert! 😊

Also ich bin 27 😅
(bearbeitet)

Am liebsten mit ApfelPo-Essig und Erdøl!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-1
Wahrscheinlich individuell unterschiedlich. Sorry aber sinnlose Frage.
Vor 1 Minute , schrieb Gnaden_Penis:

Am liebsten mit ApfelPo-Essig und Erdøl!

Lustig 😒

Da holt sich jemand Tipps. Sehr gut. Auf jeden Fall schon mal nicht mit "ich will dich jetzt ficken" und ungefragten Schwanzbildern. Da gibt's einen Spruch "wer flicken will muss freundlich sein". Viel Erfolg
Gar nicht. Anmachen klingt nach blöden Sprüchen
Das will ich weder jetzt noch wollte ich das vor 30 Jahren.
Vor 1 Minute , schrieb Susanne007:
Da holt sich jemand Tipps. Sehr gut. Auf jeden Fall schon mal nicht mit "ich will dich jetzt ficken" und ungefragten Schwanzbildern. Da gibt's einen Spruch "wer flicken will muss freundlich sein". Viel Erfolg

Mit Sowas hab ich noch nie angefangen 😂

Gerade eben, schrieb simo-12:

Lustig 😒

Witziger ist es lediglich, sich eine originelle Frage auszudenken, die noch nie dagewesen is'! 🤤

Bleib einfach du und authentisch....kopieren hat noch nie funktioniert ;)
vor 25 Minuten, schrieb simo-12:

Wie werdet ihr am liebsten angemacht? Mögt ihr es eher direkt und selbstbewusst oder lieber subtil und verspielt? Erzählt mal, was bei euch wirklich funktioniert! 😊

Also ich bin 27 😅

Klassische Gegenfrage:
Warum fragst du das?
Bist schon im Großhandel tätig um deine Körbe zu verkaufen?

Gerade eben, schrieb simo-12:

Mit Sowas hab ich noch nie angefangen 😂

Coole Reaktion!

Kommentarlos sofort an die Brüste und zwischen die Schenkel fassen. Da kann keine widerstehen, klappt immer. 👍🤣😂🤣😂
Vor 1 Minute , schrieb Autumn510:
Bleib einfach du und authentisch....kopieren hat noch nie funktioniert ;)

Mach ich auch 😅aber hier sind wenige Frauen die echt Kontakt haben wollen glaub 🙊

Angemacht werden alle Frauen von einer Platin Kreditkarte inklusive Privatinsel samt Flugzeug, dazu kommen noch jede Menge Diamanten und Co. 🤣🤣
vor 2 Minuten, schrieb Susanne007:

...Da gibt's einen Spruch "wer flicken will muss freundlich sein". 

Wenn man flicken will, muss man auch freundlich sein? Ich kenne den Spruch nur mit "ficken". 😉

Das mit dem „anmachen“ funktioniert vielleicht in der Disco oder so.
Aber hier ? Und auch die Anmerkung mit dem Alter ist eher nicht von Vorteil , hat was von versteckter Suche .
Anmachen finde ich primitiv. Normal ansprechen/anschreiben und ins Gespräch kommen ist zielführender.
Mit 27, solche Frage?
Und überhaupt, was bedeutet ANGEMACHT? Frauen wollen gar nicht angemacht werden . Frauen möchten eher, erobert werden. Ich denke du musst noch viel lernen.
  • Neu erstellen...