Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat eigentlich weibliche Körperbehaarung mit BDSM zutun? 
Ist es schon so weit, dass Natürlichkeit jetzt den Stempel drauf bekommt?

Geschrieben

Behaarte Achseln und ne rasierte Muschi, eine geile Kombination^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nope, you are not the only one. ;-) Ich liebe behaarte Frauen. Ich hatte mal eine Freundin, die sich ihren Busch für mich hat wachsen lassen. Einige meinen ja, dass man beim lecken Haare im Mund hat. Das kann natürlich gut sein, allerdings hatte ich das nie. Leider ist es nicht so einfach, eine Frau zu finden, die darauf steht. Hinzu kommt bei mir, dass ich es sehr behaart mag und auch mit starker Beinbehaarung keine Probleme habe. Jeder wie er es mag, schadet schließlich niemandem. :)

Geschrieben

Behaarte Achseln und der Duft den diese verströmen ist das schönste.

Geschrieben

Ich finde eine behaarte Muschi auch schön. Ich streichel gerne durch die Haare und es sieht auch geil aus, wenn Sperma drauf ist

Geschrieben

Mmm beim lecken sind harre auf der Zunge auch erregend 

Geschrieben

Nein, es gibt schon noch einen größeren Anteil an Liebhabern der Schambehaarung. Aber es ist halt nicht (mehr) so verbreitet. 

Ich mag beides, aber eine Frau, die es selbstbewusst und üppig zur Schau stellt und sich so gefällt, dass ist schon klasse. 

Geschrieben

Lasst es bitte wachsen liebe Damen denn es geht doch nichts über einen Richtigen Urwald. Wenn Wasser und Seife zur Anwendung kommen gibts doch nichts schöneres.

Geschrieben

Im Intimbereich finde ich es ganz aufregend, rasiert ist er aber auch attraktiv. Alle anderen Körperpartien sollten jedoch unbehaart sein.

Geschrieben

neeee geht ma garned... scharmhaare allgemein sind ein no-go

Geschrieben

Meine Phantasie ist es mal eine behaarte Frau oral zu befriedigen

 Da bisher alle meine Partnerinnen leider rasiert waren. 

Geschrieben

Find ich sehr geil. So ein richtiger Busch, der links und rechts aus dem Slip heraus ragt, wär mal was ganz Besonderes! Ansonsten ist fast alles heisser als blank rasiert (nur so unschöne Künstlereien wie z.B. ein Strich oder oben dran und unten weg mag ich noch weniger als blank). Unter den Achseln ists mir egal.

Geschrieben

Finde ich manchmal geil wenn eine Frau im Po berreich behaart ist- kein Busch aber ein bisschen ist doch geil.Es macht mich totsl wahnsinnig wenn ich da noch riechen und lecken darf.

Geschrieben

Ich find das die Haare zu ner erwachsenen Frau gehören. Das Gefühl mit der Hand in ihren Busch zu greifen...sehr geil...was mir noch sehr gut gefällt ist der leckere Geruch der Muschi. Es riecht einfach intensiver nach Muschi...und darauf fahre ich halt ab.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2021 at 15:18, schrieb Bouche:

Ich mag beides, aber eine Frau, die es selbstbewusst und üppig zur Schau stellt und sich so gefällt, dass ist schon klasse. 

Dem kann ich nur beipflichten. Das wichtigste ist dass Sie sich damit wohl fühlt. Dann ist das ein wunderbarer Anblick.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag sehr behaarte Frau fisten sieht am Ende richtig geil aus 

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Eine natürlich behaarte Pussy hat für mich etwas sehr erregenes. Es ist so ein heißer Anblick wenn nach dem Sex Alles voll mit Pussysaft und Sperma ist.


Geschrieben

Ich stehe sehr auf haarige Muschis. Besonders geil ist es, wenn genug Haare für Zöpfe flechten vorhanden sind.

Außerdem saugen die Haare das Sperma ein wenig auf, und es gibt hinterher weniger Schweinerei.

Und ich mag es sehr, schon durch den Slip oder Tanga die Haare zu sehen. Da werde ich ziemlich rattig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde teilrasiert sehr geil... man(n) sollte eben beim lecken nicht unbedingt haare in die zähne bekommen :-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO_Ehepaar:

Ich bin seit frühester Jugend durch eine Hormonstörung sehr stark behaar.

In Saunba oder beim FKK bin ich der "Blickfanbg" schglechthin was mir früher oft peinlöich war.

Aber mein Mann liebt es über alles und wir haben auch sehr viele positive erfahrungen gemacht.

Die meisten Männer mögen es trotzdem sind fast alle Ladys rasiert. aber gott sei dank lässt der Rasurwahn langsam wieder nach.

Finde es wunderschön wenn Frau behaart ist,  finde diesen Rasierwahn furchtbar. Vor allem wie es immer dumm kommentiert wird. 

Finde es einfach sehr erregend wenn die Venus bedeckt ist,  es reizt schon sehr da hin zu schauen und innerlich freue ich mich richtig wenn man das zu sehen bekommt. 

Hoffe es wird mehr Frauen geben die damit lockerer umgehen so wie du. 

Lasse euch liebe Grüße da, Michael 

Geschrieben
Ich finde Frauen im Naturlook sehr erotisch und habe auch gerne eine behaarte Vagina vor meinem Gesicht als eine Glatte
×
×
  • Neu erstellen...