Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Sowohl im Intimbereich, als auch zum Beispiel an den Achseln. Ich hatte Mal eine, da war das eine Überraschung, seitdem finde ich es geil 

Geschrieben

Mit der Eichel an den Haaren spielen, mal wieder rein, raus und dann auf dem Busch abspritzen während die Haare noch an der Eichel kitzeln, das einer der heftigsten Orgasmen für mich. Ich bin ein großer Fan von behaarten Muschis.

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 16:16, schrieb andrekoelle:

Ich stehe sehr auf behaarte Frauen, bin ich einer von wenigen oder geht es mehreren so? 

 

Eine behaarte Muschi hatte ich leider auch noch nie. Gesehen schon. Finde es kann sehr antörnend sein. Rasiert ist auch gut. Ich finde beides hat was. Was gar nicht geht sind behaarte Beine🤢

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die kleinen gekrausten Locken sind durchaus anziehend, da ich oft Vorstellungen habe sich gegenseitig zu rasieren im Intimbereich, wünsche ich mir sogar oft mehr Beharrung als leider oftmals vorhanden ist. 

Geschrieben

Ich finde es total erotisch, wenn die Frau behaart ist. Auch unter den Achseln

Geschrieben

Teilrasiert ist am besten. ich mag keine Haare im Mund. 

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 08:41, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Schon mal einen feuchten Teppich in tropischen oder heissen Laendern gerochen?

 

Du scheinst ja ganz viel Ahnung zu haben. Nicht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt leider viel zu wenig behaarte frauen. Ich finde es sehr natürlich und geil. Auch achselbehaarung finde ich sehr geil

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb thme1968:

Es gibt leider viel zu wenig behaarte frauen. Ich finde es sehr natürlich und geil. Auch achselbehaarung finde ich sehr geil

ein "Naturhöschen" als Badebekleidung, da gibt es keine Bikinistreifen auf der Hüfte. Nur so ein Puschel unterm Bauchnabel.

Badeoberbekleidung ist für Frauen völlig sinnlos, und Männer tragen ja auch kein Bikinioberteil. Gleichberechtigung!

Unter den Armen finde ich es sollte eher abrasiert werden. Kann das aber nicht begründen, ist einfach so das ich es selbst so handhabe. Rasiere mich auch untenherum weil das die einzige Stelle ist wo es was zu bekucken gäbe. Nichtmal viel, aber etwas.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vollkommen egal, teilrasiert, komplett behaart, gerne auch unter den Achseln, oder Nacktfrosch.

Hauptsache, sie fühlt sich wohl.

Geschrieben

Ich mag es blank bei Frauen, sieht für mich geiler aus und fühlt sich auf der Zunge geiler an😛

Geschrieben

Ich mag es nur rasiert und habe aus meinen Erfahrungen - aber das ist meine persönliche Ansicht - den Eindruck, dass Frauen, die sich nicht rasieren, insgesamt weniger auf sich und ihr Aussehen achten.

Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen sehr anziehend,aber die Hauptsache ist das Frau sich wohl fühlt in ihrer Haut.

Geschrieben

Ich selbst habe da keine Probleme mit. So lange sich die Frau wohl fühlt, ist es mir wurscht ob behaart oder rasiert. 

Geschrieben

ich finde es sehr geil wenn sie nicht nur im intimbereich sondern auch unter den achseln und den beinen stark behaart ist

Geschrieben

Ich mag's gern teilrasiert. Meine Freundin hat auf ihrem Venushügel ein gepflegtes dunkles Dreieck, ihre Schamlippen und den umgebenden Bereich rasiert sie sich blank. Ein schöner Kontrast - die Behaarung verdeutlicht ihre sexuelle Reife als erwachsene Frau, der untere Bereich ist schön frei sichtbar, für mich besonders geil in der Sauna und beim FKK, wenn auch andere Männer es genießen können, zumal meine Freundin sehr unbefangen damit umgeht.

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 19:23, schrieb andrekoelle:

wow, wieviel auch auf Haare stehen, schade das sich doch 90% rasieren. 

Wie stehen eigentlich die Frauen dazu?

Zuerst einmal ist natürliche Behaarung für mich ein Beleg für ein natürliches Verhältnis zum eigenen Körper, was sicher die beste Grundlage für eher angenehmen Sex ist.

Diese Rasiererei ist doch nur ein Zeichen dafür, nicht mit sich zufrieden zu sein, wie die Natur einen beschaffen hat. Und Unzufriedenheit ist wohl niemals eine gute Grundlage für guten Sex. Aus meinem Erleben waren alle Frauen die ich kennengelehrnt habe, erst mal natürlich behaart. und kaum eine hatte überhaupt ein Intzeresse, sich zu rasieren.

 

Die Frauen die von sich aus zur Rasur übergehen, haben nach meinem Erleben eine "Hygienefobie"

Geschrieben

In Verbindung mit der entsprechenden Körperhygiene definitiv eine tolle Sache. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AC_DC_69:

In Verbindung mit der entsprechenden Körperhygiene definitiv eine tolle Sache. 

Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Hygiene zu tun? Muss sie sich auch die Kopfhaare rasieren um "sauber" zu gelten? 

Geschrieben

Ich finde eine Behaarte Muschi auch erregend, genau wie rasiert. Das gibt einem Abwechslung :)

Mir ist nur wichtig, dass die Person gepflegt ist !

×
×
  • Neu erstellen...