Jump to content

Die Affäre

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Claudi-:

Gutes Thema ,nur leider haben viele Kommentare dieses verfehlt ,anstatt sich aufzuregen ob das alles so moralisch ist hätte man lieber die Fragen beantworten können 🤷🏼‍♀️

Mir ist es ziemlich egal, ob jemand moralische Bedenken hat. Wir haben nur das eine Leben und müssen es für uns so gestalten, wie es sich für uns gut anfühlt! Mein Leben - meine Entscheidung!

Ich hab eine Affäre und es tut uns beiden gut und ich behandle ihn so wie man einen Partner auch behandeln würde: mit Respekt und Wertschätzung.

Egal ob Affäre oder nicht, es sollte einem nie egal sein, wie es dem anderen in der Situation geht.

Mittel zum Zweck heißt jemanden benutzen und dass ist wohl so ziemlich das größte Armutszeugnis das man sich selbst ausstellen kann.

Gut geschrieben

I
Ich wäre mir aus den Gründen, die du auch nennst, zu schade!
Am 13.1.2025 at 11:00, schrieb bestattungsbarbie:

Darum frage ich heute mal in die Runde wie ging es euch als Affäre,  

Nicht gut, vermeide ich seit dem, ebenso auch Männer, die solo sind und an der Ex hängen....bringt nix 

Ich hatte die Erfahrung gemacht das sie mir auch Sachen geschenkt hat und auch mir gesagt hat das sie ihr Mann verlässt ja ich höre schon wider mein Vater was er da Mals gesagt hat und fanden das ich eher ein
Toy boy war. Vielleicht ist das eine und das andere das selbe müsste ich mal googeln. War zu der Zeit toll aber das hat auf der andere viel Kummer gekostet dessen alte ich von so was auf Abstand. Da ich auch mich ums sie gekümmert habe wie ne Partnerin , ich auch im klaube das es sind war naja man lernt meisten da zu da ich in den Zeitraum 25 war uns sie 43
  • Neu erstellen...