Jump to content

Steifer in der Öffentlichkeit?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Mir hat mit 16 mal ein Mädchen im Schwimmbad ne Latte gemacht und ist dann raus und hat sich kaputt gelacht weil ich erstmal zwei Bahnen schwimmen musste bis ich auch raus kommen konnte.... Aber einfach so ist mir das selbst in dem Alter nicht passiert...

Das passiert mir häufig. Aber obwohl ich einiges in der Hose habe, glaube ich nicht, dass es nach der Schulzeit jemandem aufgefallen wäre. In einer Jeans, oder auch einer Anzughose, fällt es auch kaum auf, zumal ich meistens sitze, wenn er groß wird.

In einer Jeans kann es übrigens unangenehm werden, wenn da nicht genug Platz für ihn ist. Ganz schönes Gequetsche... 😉

Passieren tut es oft aber ob das jemand bemerkt und da extra drauf schaut ist mir nicht bewusst, außer am Strand im Sommer da fällt es schon sehr auf.

Warum sollte ich plötzlich in der Öffentlichkeit einen Ständer bekommen????

Selbst wenn eine nackte Frau vorbei laufen würde, würde meine Hose nicht gleich 20 cm voraus gehen! Bin ja keine 12 mehr!

Ich das hatte ich öfter muss nicht peinlich sein da können alle sehen was sie verpassen

Naja wenns passiert, warum auch immer, muss man sich dann verstecken oder schämen dafür ? Ne, alles natürlich und was man hat, das hat man, alles so gewachsen, finde ich

Am 26.12.2024 at 10:44, schrieb Fickarschlady:

Also ich finde Ständer in Hosen geil gerade wenn der Typ vielleicht eine Radler oder eine geile enge Lederhose trägt !! Ich provoziere das ja selber oft mit meinen Outfits !!

GG Angelique

Ja ist doch nix schlimmes ist nur ein Zeichen das du attraktiv und sexy bist PS ich würde ihn sogar ein Fach raus holen dann an dir vorbei gehen.was würdest du denn dann machen 😉

Hallo, ich gehe gerne an den FKK strand. Dabei sind mir schon oft Männer mit halbsteifen oder ganz erigierten Gliedern begegnet. Manche tragen ihre Latte stolz zur Schau. Ich selber versuche mich aber zurückzuhalten, vor allem wenn der Stzrand im Sommer voller Kinder ist. In den Spannerbuchten die es an einigen Badeseen gibt zeige ich meine auch mal stolz. In den Abendstunden wenn nur noch Erwachsene da sind wird auch mal ordentlich gewichst.

Am 25.12.2024 at 17:22, schrieb stormy69:

Hallo!

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit, sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Ja klar... passiert schon mal aber ist doch nicht schlimm... So lange alle gucken ist man interessant 😜

Ja, früher schon öfter. Sogar einmal in der Schwimmbaddusche, da kam ein älterer Mann rein und sah meine Erektion. Er schaute schon länger hin aber warf mir gleichzeitig einen bösen Blick zu. Ich zog darauf meine Badehose wieder an und bin gegangen. Ich finde es allerdings nicht so schlimm, wenn ich so etwas sehe. Finde es eher natürlich. 

• 4 Monate später...

Schon oft am Naturbadesee und an der Ostsee gehabt, vor allem wenn man einen schönen Mann sieht.👍😊

Schon passiert, ist aber beim Sitzen am Schreibtisch nicht aufgefallen... 

• 2 Wochen später...

Aber klar kam das vor.

Dann wird der Schwanz einfach hochgeklappt und fällt weniger auf als die Beule am Oberschenkel entlang. Dann hat man eben die Nille am Bauch, und? T-Shirt drüber und gut.

Ja hatte oft ein steifen und mir macht es nix aus wenn mir alle anschauen
Anonymes-Mitglied-10
Am 25.12.2024 at 17:22, schrieb stormy69:

Hallo!

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit, sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Habe ich oft finde ich auch irre geil weil da sieht es jeder in jedem Fall 

Ja...ich hatte mal einen steifen Hals...
Hab mich gefühlt wie im Zoo...
...diese ganzen Blicke

Kann schon passieren. Tje nu, soll doch gucken wer mag oder auch nicht. Muss man(n) ja nicht unbedingt damit prahlen...

Anonymes-Mitglied-10
vor 1 Minute, schrieb michala:

Kann schon passieren. Tje nu, soll doch gucken wer mag oder auch nicht. Muss man(n) ja nicht unbedingt damit prahlen...

Du was ist den daran schlimm wir sind alle Menschen 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

...wir sind alle Menschen 

eben!

• Neu erstellen...