Jump to content

Was ist so toll an "fremder Haut" und/oder ONS?

Im****

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist jede Haut erst einmal fremd. Allerdings empfand ich es trotzdem prickelnd, wenn ich schon in den Mann verliebt war oder ihn zumindest anziehend fand.
Das war schon sehr besonders.
Bei wirklich Fremden finde ich den „Erstkontakt“ schwierig, nicht nur das Gefühl, dazu kommt der Geruch. Dann weiß ich nicht, wie der Mensch tickt, wie man selbst wirkt.
Darum ist mir wichtig, dass wir F+ suchen, ich bin lieber ungehemmt.
Ja da hat wohl jeder eine - für sich - richtige Meinung. Fremde Haut spüren ist für mich Erotik pur. Im Gegensatz zu einem ONS. Da gibt’s dann halt beides. Fremde Haut und vielleicht auch noch schönen Sex. Beides für Menschen die auch Spaß haben wollen und sich ggf. nicht binden wollen - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meine Meinung☝🏻
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

. .(ja, auch ons können wild und verrückt sein, dennoch auch in diesem Bereich meistens 08/15).

Bitte erklärt mir doch einmal, was so toll ist an "fremde Haut" und ONS? Ich hatte auch viele ONS's in meinem Leben und die meisten waren auch wirklich gut, bzw. besser als gar nix, aber halt nicht erfüllend.

Ein Thema, welches bei mir die letzten 16 Jahre maßgeblich prägte. Es war der Reiz der Kombinationen Unverbindlichkeit, fremde Haut und vor allem fremde Spielarten, die ich zwar kannte, aber noch nie persönlich erlebte

Hinzu kam das zufällige Glück, nach 21 Jahren Monogamie und 3 Jahren Enthaltsamkeit, eine junge Frau kennengelernt zu haben, die genau das mochte, was ich noch nicht erlebte. Irgendwann kam ihre Freundin mit ins Spiel und da war ich infiziert. Die Lust auf immer Neues wurde zu einem stressfreien schönem Hobby, das Finden und Erleben ganz einfach 🍀

Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Ähm nein, es soll Beziehungen geben, die ganz ohne Sex angefangen haben. Bei denen man miteinander ausgegangen ist, telefoniert hat, sich auf das nächste Treffen gefreut hat und man sich gegenseitig irgendwann erklärt hat, dass man zusammen sein möchte, und DANN Sex hatte. Klingt komisch , is aber so

Bääm 💣💥 ... Danke 😘 ...beim lesen sofort zurückerinnert an die Jugend 👍 ... genau so war's...und das war überhaupt nicht schlecht auf diese Art. Im Gegenteil 😇

Meine ONS kamen immer zustande, weil ich mir mehr erhofft hatte, aber am Ende nicht dazu kam. Schön waren sie. Weil das Gefühl der ersten Aufregung mit jemandem, den man erregend findet, Sex zu haben, toll war. Das davor war sogar richtig toll und der Sex war auch befriedigend. Allerdings das danach...da folgte bei mir immer das tiefe Loch.

Ich finde einen ONS nicht erstrebenswert. Aber irgendwie muss man seinen Partner ja finden und wenn da die sexuelle Anziehung nicht da ist...wie soll es dann ein Partner werden? Dann sammelt man am Ende nur viele "Freunde", aber keinen Partner.

Ich finde gar nichts schön daran ,nach jedem ONS den ich früher mal hatte ,fragte ich mich ,was hatte ich jetzt eigentlich davon . Für mich kommt sowas nicht mehr in Frage ,einfach nicht das , was erfüllend und geil ist mit nem Fremden.

In jungen Jahren habe ich halt diesen reichhaltig „gedeckten Tisch“ gesehen, konnte mich nur schwer entscheiden und ein Harem wollte ich mir auch nicht anlegen. (Hätten auch wohl nur die wenigsten Frauen mitgemacht. 😂

Ich wollte zwar gerne eine Beziehung, beneidete Freunde um ihre Beziehung, doch als „Hahn im Korb“ (wofür mich meine Freunde beneideten), war das nicht so einfach… 

Zusätzlich kam hinzu das ich Frauen nicht so gut hinterfragte, so das es mir lange reichte wenn Frauen bildhübsch waren, ich mich mit ihnen gut unterhalten konnten und sie nicht völlig blöd waren.

Es war schon schön wenn Frauen mich begehrten, doch die Begierde in ihnen zu wecken, hat auch was, teilweise Mehr, als wenn sie mich direkt anhimmelten…🤷‍♂️

Das reichte dann zwar oft für wiederholten Sex, ggf. kurzen Beziehung, doch für vernünftige Beziehungen reichte es nicht immer. Und da ich nicht auf halben Kram stehe, habe ich, wenn ich glaubte es passt nicht, Beziehungen schnell beendet, teilweise zu schnell… 

Ich hatte zwar ONS, doch habe ich es selten darauf angelegt, nur wenn ich Frauen extrem sexy fand, es aber klar war das wir uns nicht oder nicht so schnell Wiedersehen konnten… 

Später habe ich Frauen für Beziehungen genauer hinterfragt, bevor sie für eine Beziehung in Frage kamen. 
Doch bevor ich dann die Frauen gefunden habe, die ich menschlich und optisch als Diamant ansah, sie auch Lust hatten mit mir eine Beziehung zu führen, konnte dann schon mal 1-3 Jahre ins Land ziehen. 
In der Zeit dazwischen, wollte ich ja auch Sex. Solange ich in keiner Beziehung bin, gebe ich Frauen keine Exklusivrechte, dann nehme ich mir dann die süßesten „Früchte vom Tisch“. 😅🤷‍♂️

Es ist einfach aufregend, meist begann es mit einem Nackt Date, man wusste also das es zum Sex kommen wird. Ich find's spannend und ziemlich geil. Davon ab, muss es ja auch keine einmalige Sache bleiben. Aus einem dieser Dates entstand eine langjährige Beziehung.🤷

Dass Sex immer besser wird mit der Zeit, würde ich in dieser Pauschalität nicht sagen. Nach 20 Jahren oder so ... Na ja, ein Date mit fremder Haut ist dann für sehr viele Menschen etwas Aufregendes, Kribbelndes, Geiles, auch wenn der Sex dann vielleicht beim ersten Mal nicht der beste der Welt ist. Aber das Gesamtpaket mit Restaurant, Bar und Bett schon.

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, das ist die Begründung von Paaren, deswegen interessiert die mich auch nicht.
Und ich würde liebend gerne 35 Jahre lang jeden Tag Schnitzel essen. Verhungert man wenigstens nicht...

Das ist wie mit meinen Freunden damals, was ich in den anderen Text schrieb. 

Man sehnt sich danach Was man nicht hat und Was man hat schätzt man zu wenig… Ist nicht bei Jedem der Fall, doch ist es oft genug so. 

Ich hätte auch geglaubt das mein Leben anders verläuft, ich jetzt schon eine „ganze Fußballmannschaft“ gezeugt hätte, mit einer Frau, doch kam es anders… 

Ich gräme mich nicht Deswegen, kann daran nichts mehr ändern und versuche das Hier und Jetzt zu genießen. 

Ich versuche immer Positiv zu denken, bzw. die positiven Dinge zu sehen. 
Vielleicht war es auch gut so wie es ist, so kann ich Jetzt entspannt ankommen, mich voll und ganz auf meine Partnerin einlassen, meine Beziehung mit ihr genießen, ohne zu glauben was nachholen zu müssen oder was verpasst zu haben… 

statt : ich möchte fremde Haut kennenlernen könnte man auch sagen : ich möchte einen Menschen , den ich noch nicht kenne kennenlernen ...
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

Ähm nein, es soll Beziehungen geben, die ganz ohne Sex angefangen haben. Bei denen man miteinander ausgegangen ist, telefoniert hat, sich auf das nächste Treffen gefreut hat und man sich gegenseitig irgendwann erklärt hat, dass man zusammen sein möchte, und DANN Sex hatte. Klingt komisch , is aber so

So kenne und mag ich das auch 😊 Bei mir hat noch keine Beziehung mit einem ONS/Sex angefangen und wird es auch nicht. Es ist auch noch keine Beziehung am Sex gescheitert, das hatte dann immer andere Gründe. Von daher habe ich für mich andere Prioritäten (wie Sex) wenn es darum geht eine Partnerschaft einzugehen. 

Fremde Haut ist einfach fremd - sie fühlt sich anders an, und auch der aufsteigende Geruch der Haut ist jedesmal anders. Daher auch das tolle an neuer Haut. Ich liebe es, das Fremde, das Neue. Es ist wie wenn man mit Auto in Urlaub fährt - was ist hinter der nächsten Ecke?
WeißeLöwin Nix ist toll daran.
Da muss ich Dir leider widersprechen - zumindest für mich ist das immer toll.
vor 3 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

So kenne und mag ich das auch 😊 Bei mir hat noch keine Beziehung mit einem ONS/Sex angefangen und wird es auch nicht.

Bei uns hat das mit einer Massage angefangen, und als wir beide Lust hatten, Sex gleich danach. Das war vor elfeinhalb Jahren - heute sind wir verheiratet.

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Was wohl diese fremde Frauen über den Geruch von dir sagen würden, der sich laut seiner eigenen und überzeugten Aussagen sich die Zähne nie putzt! 

Imme diese billigen Angriffe gegen mich - bzw Spitzen. Hast Du nichts anderes zu tun? Doch so viel Lasngeweile?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ist wie wenn man mit Auto in Urlaub fährt - was ist hinter der nächsten Ecke?

Guter Vergleich. Mann ist völlig relaxed und plötzlich winkt die Helena am Straßenrand und möchte aufsteigen 😜

bearbeitet von Spicy_
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Guter Vergleich. Mann ist völlig relaxed und plötzlich winkt die Helena am Straßenrand und möchte einsteigen 😜

Genau so ist das! Einfach herrlich.

Natürlich wird der Sex mit den Jahren besser (wenn beide daran arbeiten und sich öffnen), aber denoch ist fremde Haut auch immer wieder neu und angenehm. Ist so, wie wenn man eine Frau hat und dennoch anderen Frauen hinterher schaut ... die Neugier ist die stärkste Triebkraft. Ohne Neugier wären wir längst nicht mehr auf der Erde.
(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

WeißeLöwin Nix ist toll daran.
Da muss ich Dir leider widersprechen - zumindest für mich ist das immer toll.

Ist auch in Ordnung wenn es für Dich toll ist, doch sind Menschen nicht gleich, auch wenn Einige gern pauschalisieren. 

Einige stehen halt ihr Leben lang auf „fremder Haut“, einige partiell und einige garnicht. 

So lange man zu den Beteiligten ehrlich ist, ist das völlig ok für mich. 

vor 23 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach, gibt es grob zwei Sorten von ONS: Die Ego-Trips oder die Einander-gut-tun-wollen!

Im ersten Fall geht es nur um egoistische Befriedigung: den eigenen Orgasmus, das Gefühl jemanden erobert zu haben oder auch einfach um Leere zu füllen.

Ich würde noch eine ONS dazu fügen. 

Wenn es mit potentiellen Partnern menschlich passt, aber nicht sexuell. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...