Jump to content

Mit fremder Frau im Swingerclub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es?
Oder muss zwischen Mann und Frau die richtige Chemie und Vertrauen sein?

Würdet ihr mit einer Person, die ihr wenig oder gar nicht kennt, in einen Swingerclub gehen?

Geschrieben
Kommt drauf an. Ich mag es halt etwas anders, von daher geht es nicht ohne Sympathie und Vertrauen. Wer es halt anders mag. Das unbekannte kann auch durchaus seinen Reiz haben.
Geschrieben
Da gehört schon Vertrauen dazu. Ich wollte mich schon darauf verlassen können, dass der Mann dann auch auf mich achtgibt.
Geschrieben
Ich habe solche Paare öfter in Clubs erlebt. Häufig kam das auf Betreiben des Mannes zustande, weil er den hohen Eintritt als einzelner Herr sparen wollte.
Diese Paare fielen mir und auch anderen auf, weil sie sofort ihre eigenen Wege gingen und keine Kommunikation zwischen ihnen stattfand.

Hatten sie Spaß? Nein, in den meisten Fällen sah es nicht so aus. Daher würde ich so etwas nicht machen.
Geschrieben
Gibts oft genug als Eintrittskarte für Paareclub! Und dann als Single im Club den Frauen auf die Nerven gehen..... ansonsten im normalen Club für jedermann, warum nicht wenn Absprache besteht und jeder tun und lassen kann was er oder sie will.
Geschrieben
Kommt immer auf den Einzelfall an, einige können das andere nicht. Ich denke nicht das man das verallgemeinern kann.
Geschrieben
Ich treffe mich nicht mal mit jemandem den ich nicht kenne oder zu wenig
Geschrieben

Klar geht das, lohnt sich sogar. Wenn man sich mal die Eintrittspreise der meisten Swingerclubs anschaut, dann spart man als Solo-Herr ja selbst dann noch Geld, wenn ich der fremden Frau was von dem gesparten Geld abgebe. 

Geschrieben
Ja ,wenn es nicht an sexuelle Aktivitäten geküpft ist....und eine Person des vertrauens (Freundin oder Freund) schon im Club anwesend ist.....
Geschrieben
Ich würde mit einem Fremden nicht einfach in einen Swingerclub gehen.
Für mich muss dafür die Chemie stimmen, auch die im Bett.
Und die findet man nicht beim reinen Schreiben heraus.
Geschrieben
Würde ich .... alles andere ergibt sich von selbst ( oder nicht )
Geschrieben
War ich schon muss ich nicht mehr haben egal mit wem ....
Geschrieben
Das habe ich schon gemacht. Er hat sein Ding gemacht und ich meins.
Geschrieben

Online verabredet und real hingegangen und zwar nicht wegen dem Eintritt. Irgendwo in Deutschland in einem fremden Club. 

Geschrieben

Klar geht das.

Ist aber auch ganz klar situationsabhängig und kommt darauf an welche Intention man hat.

Wenn man den Abend zusammen verbringen möchte sollte ja schon eine gewisse Sympathie da sein.

Geschrieben
Wo kann man sonst ungestört Sex haben, wenn bei beiden der Partner daheim hockt und kein Stundenzimmer frei ist?😜
×
×
  • Neu erstellen...