Jump to content

Wie viel Minuten

st****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb Netterkerl-3666:

Brüste bearbeiten,  und die Klitoris mit Zunge bearbeiten, mache ich gerne, der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt 

Ich mag es auch den harten Schwanz in der Hand zu haben und die Vorhaut ganz über die Eichel zurück zu schieben….eine Eichel ist so schön geformt…und hat eine so zarte Haut….

liebundtreu

Eine Unwahrscheinlichkeit nach der anderen. Interessant, welche Phantasie manche Leute aufbringen und dann auch noch resistent jedem Hinweis gegenüber bleiben, dass sie durchschaut wurden....

Frank-7313

Na 5 Minuten ist Schluss, dann hatte meine Freundin meistens einen Orgasmus und ich spritze ihr auf den Bauch oder Busen. Da sie aber ein nimmersatt ist machen wir noch Facesitting bis sie noch ein oder wenn sie will das ich weiter mache zwei mal kommt, dann sehr heftig :heart_eyes:                         Mittlerweile haben wir für mich einen Umschnalldildo mit Vibrator gekauft, den wir nach dem wir fertig sind, vor allem sie ihn umschnalle dann anal ficke year, da geht sie ab wie die Feuerwehr, da ich sie vorher mit einer Spreizstange mit Hand und Fussfesseln  festbinde und eine Mundknebel verpasse, was ein Spaß für uns beide :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich mag es auch den harten Schwanz in der Hand zu haben und die Vorhaut ganz über die Eichel zurück zu schieben….eine Eichel ist so schön geformt…und hat eine so zarte Haut….

Darf ich um Zugang zu deiner geheimen Bilder Galerie bitten? 😉

Am 4.12.2024 at 14:13, schrieb stuttgartboy:

Wie lange soll der perfekte Sex sein
10-15min oder länger oder kürzer

10 Minuten?? 😳

Ich sehe nicht auf die Uhr und habe auch keine Stopp Uhr wenn ich Sex habe.
Aber bei 10-15 Minuten sage ich danke ,das war's .
Ich hätte es gerne länger,viel länger 😋🍷
vor 17 Stunden, schrieb Micha59:

Ich sehe nicht auf die Uhr und habe auch keine Stopp Uhr wenn ich Sex habe.
Aber bei 10-15 Minuten sage ich danke ,das war's .
Ich hätte es gerne länger,viel länger 😋🍷

Warum das bringt doch nichts mehr….man will doch einen Höhepunkt…und nicht das ein Mann ewig auf einen liegt….ich unten mit gespreizten Schenkeln..🙈

Es kommt wirklich nicht auf die länge des Aktes an. Sondern wie man die Zeit nutzt. Mir (w) reicht auch 10min aus. Wen es extrem intensiv war.abe da ist ja auch die Empfindung bei jedem anders.
vor 9 Stunden, schrieb Couple_on_Tour:

Es kommt wirklich nicht auf die länge des Aktes an. Sondern wie man die Zeit nutzt. Mir (w) reicht auch 10min aus. Wen es extrem intensiv war.abe da ist ja auch die Empfindung bei jedem anders.

Wenn man auf die Uhr sehen muss um beurteilen zu können ob der Sex gut war dann hat man, meiner Meinung nach, eine falsche Vorstellung von gutem Sex. Teile deine Meinung.

Ich mag ausgedehnten Sex, aber manchmal funktioniert es einfach nicht 😔
  • 2 Wochen später...
Beim Dreier fänd ich eine Stunde ausreichend ohne auf die Uhr zu gucken allerdings. Ich denke dann habe ich alles gesehen was mir Spaß macht.
  • 3 Wochen später...

Wenn du denkst 10 min ist lang, die arme frau

Ja, bei 10 min. ist jede Frau froh, wenn der Schwanz endlich abkotzt.

Ich finde es gut wenn der sex länger ist Ausdauer ist hammer
  • 3 Wochen später...

Rechne mit 1 Std je 1 cm Länge.

"1/4" Std sind 15 Minuten,

"1/6" Std sind 10 Minuten.

Multipliziert man nun die Brüche in "Anführungsstrichen" mit der Länge ... ups ...  :o

Sex ist ja nicht nur der Akt an dich, sondern in meinen Augen auch alles, was davor und danach passiert. Klar kann es bei großer Lust mal schneller gehen, aber das ganze ein wenig auszudehnen ist auch mal ganz schön. Ich denke das kann man pauschal nicht in einer Zeitspanne angeben

Der perfekte Sex ist doch eigentlich immer zu kurz. Wenn etwas so richtig gut ist, dann will man doch nicht fertig werden 😉😉

Ein Quckie kann heiß und gut sein und ist ja per Definition kurz.

Ansonsten ist es schön, ganz ohne Zeitdruck zu genießen. Wie es Spaß und Lust macht. Und Sex ist ganz bestimmt nicht nur Penetration. Da gehört schon das ganze Drum und Dran dazu. 

Was ist z.B.: mit so einer klassischen, richtig heißen Liebesnacht? Frisch verliebt, man kann die Finger nicht von einander lassen. Eine "Runde" geht nahtlos in die nächste über ....zählt das dann als 1x Sex mit 5 Stunden oder als mehrmals??? 😉😇😉😇

Ich auch 15 min aber ich brauche eine ernsthafte Beziehung kennenlernen möchte

Zeit? Wenn jemand beim Sex auf die Uhr schaut oder danach , der hatte definitiv keinen perfekten Sex,wenn man es so überhaupt benennen kann. Der perfekte Sex,sehe ich darin,dass BEIDE befriedigt Arm im  Arm liegend im Bett warten,bis der Puls und der Herzschlag wieder normal sind 😊😉 Raum und Zeit völlig vergessen haben und einfach nur geniessen ...

😳 10- 15 min? 

Ab wann fängt bei dir der Sex an? Beim Reinstecken? Selbst dann...nee ne!?

Alles unter 30 min ist ein Quicky! 😜 Guter Sex sollte für mich am besten länger als 1 h gehen. Gerne 2-3 Runden, bis man nicht mehr kann. 🤤
  • Neu erstellen...