Jump to content

Sex während der Periode !

Empfohlener Beitrag

Eher surfe ich nackt auf der Akkretionsscheibe von Sagittarius A*, mache davon ein Selfie und poste es hier im Forum bevor ich auch nur im Ansatz die Lust verspüre mit einer Frau Sex während ihrer Periode zu haben ...

Ich muss sagen, wenn es nicht allzu doll ist, steche ich auch gern mal in rote Meer, vor allem, weil die meisten Frauen in ihrer Periode sehr geil sind. Lecken würde ich aber nicht, dafür fingern wäre ok.

• 4 Wochen später...
Würde dir zu diesem Thema sehr gerne was sagen, noch mal ganz liebe Grüße aus Trier. Bitte nicht stören an meinem momentanen Aufenthaltsort ich bin dienstlich unterwegs und bin bald wieder zurück in der Heimat
Am 16.11.2024 at 18:56, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Ich mag es, 😘 aber dafür muss ich meine Partnerin auch schon etwas kennen vorher...ja, es "flutscht", un "bremst" gleichzeitig beim Ficken...

Aber man kann ja auch "2.gleisig fahren", 🤔 😘...sie anal ficken, wenn sie anal begehbar sein möchte..ach sehr, sehr geil.

Ein Rosettenfick...während ihrer Tage...i love it @@@!!!

Ja ich hatte schon mal Sex mit der meinen gegen Ende der Periode weil sie es wollte. Dabei hatten wir kein Oralverkehr. Wir mussten nur aufpassen, dass das Bett nicht versaut wurde.

Mir hat es noch nie etwas ausgemacht. 🤷🏻‍♂️ Irgendwie ist es schön.

• 5 Monate später...
Vor 6 Minuten , schrieb Blackstar187:
Schöne Worte sind etwas Wunderbares.
Sie können berühren, verzaubern
und die Seele streicheln.
Sie können Kraft und Wärme geben,
können helfen, das Leben zuversichtlicher zu betrachten.
Denn es gibt sie, die Momente,
in denen man gern etwas Tröstliches hört
oder einem Worte der Hoffnung gut tun und stärken.
Wie beruhigend ist es, zu erfahren,
dass es Menschen gibt, die das gleiche empfinden.

Guten Morgen positive Erscheinung !! Zuerst wollte ich dir sagen tolles und interessantes Profil von dir !!!.👅🥰Zu meiner Person ich bin 40 j.1.90m,Muskulös und Farbiger Deutsch/ Amerikaner und ganz gut bestückt!! Ich bin von Natur aus ein sehr offener und direkter Mensch ( Sag immer das was ich denke und fühle auch wenn es nicht jedem passt, aber muss es ja auch nicht 🤷🏾‍♂️) und liebe Humor und besitze einen schwarzen Humor mit leichtem Hang zum Sarkasmus 😂! Mir ist es wichtig jemandem auf Augenhöhe zu begegnen und offen ist für neues mit leichten hang zum verdorbenen 🤤🤤Beim SEX bin ich eher und gerne dom.und ich liebe es ausgiebig und hemmungslos,aber mir ist es sehr wichtig das beide nicht nur befriedigt sind, sondern ein erfülltes Erlebnis haben!! Glg 🙋🏾‍♂️

Hast dich irgendwie im Thema vertan? Dein Kommentar hat mal rein gar nichts mit der Frage zu tun.

Sex während der Tage? Kein Problem. Zusätzlich kommt es auf den Tag an. Wie fühlt man sich und und und.
Ich sag das schon vorher, wer dann Bock drauf hat,kann mich ficken. Man ist selbstverständlich mit allem vorbereitet. Schweinerein gibt's kaum.
  • 1 Monat später...
Mannausduisburg1
Am 16.11.2024 at 18:56, schrieb MolligeLuxemburgerin:

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Nein das geht gar nicht

Vor 38 Minuten , schrieb dick-geil-pervers:

Während der Periode bin ich immer extrem geil. Besonders meine Titten sind dann angeschwollen und richtig empfindlich.

Man kann dann geil die Clit reiben.

Einfach nur geil 

Klingt sehr geil und dein Profil gefällt mir auch. Melde dich will wixxen und abpissen

Also sorry, ich hatte es mal beim sex das meine Frau damals ihre Regeln bekommen hatte, hatte mich gewundert das sie auf einmal so feucht war bis wir es bemerkt haben.
Würde es aber niemals wissentlich machen wenn ich wüsste Sie hat die Regel dann würde ich warten wollen
liebundtreu
vor 6 Stunden, schrieb dick-geil-pervers:

Während der Periode bin ich immer extrem geil. Besonders meine Titten sind dann angeschwollen und richtig empfindlich.

Man kann dann geil die Clit reiben.

Einfach nur geil 

dann kommt Klöten Likör wie gerufen einmal aus der Flasche und anschließend aus den Pimmel

Wie ist es bei euch da?

Oral

Bei uns gibt es während ihrer Periode nur Blasen und Analverkeht!

vor 9 Stunden, schrieb liebundtreu:

dann kommt Klöten Likör wie gerufen einmal aus der Flasche und anschließend aus den Pimmel

Lecker 

Ggggg

liebundtreu
vor 13 Stunden, schrieb Thomas30765:

Lecker 

Ggggg

immer wenn Hunger, dann wird reichlich davon genascht

Sex während der Periode hatte ich schon ein paar mal. Lecken wollten die Frauen nie währenddessen. 

Dennoch habe ich diese Erfahrung unfreiwillig gemacht, als sie der Meinung war, ihre Periode sei schon vorbei. Im dunklen Zimmer legte sie sich hin und forderte mich auf sie zu lecken. Es schmeckt nach viel Lust aber auch etwas nach Eisen. Da sie es aber laut und deutlich genossen hat, habe ich mir darüber kaum einen Kopf gemacht. Bevor es zum Akt kam musste ich nochmal fix auf die Toilette und dort kam der Schreck, als ich am Spiegel vorbei ging und aussah wie ein Zombie aus einem billigen Horror: Das Gesicht voller Blut. ungefähr zu diesem Zeitpunkt war es auch ihr aufgefallen und ich hörte das deutliche fluchen. Grinsend kann ich aus dem Bad zurück und sah sie bei Licht: als hätte ich mehrfach richtig fest zugebissen. peinlich berührt kam mit ins Bad, entschuldige sich mehrfach und wir machen uns gegenseitig sauber. Ich nahm es locker. Im Anschluss haben wir noch sehr geilen Sex gehabt. 

Und die Erfahrung daraus: es ist gar nicht so schlimm und ich würde es wieder machen. 

Ist nun nicht die Zeit in der ich mich am wohlsten fühle, aber hatte auch schon Sex mit vollem Programm während dessen in einer Beziehung. Gibt ja auch diese Softtampons. Da merkt der Mann wenn er nicht gerade mehr als durchschnittlich bestückt ist gar nichts. Müsste Frau nichtmal sagen 😅 und die anderen wundern sie eher, wo sie da anstoßen, aber wenn sie nicht wissen, wie man sich gewöhnlich anfühlt wer weiß ob sie was sagen würden.

Allen Männern mit denen ich eine Beziehung hatte reichte ein Hsndtuch. Das SoftTampon Ding war er mein Wunsch, wegen volles Programm und sich sauber fühlen dabei. Für volles Programm war es dann eine gute Lösung. Wenn nur Penetration dann reichte ihnen Hsndtuch und Seife mit warmen Easser danach war die Aussage. Da war eher ich die mit der Hemmung. 

Ansonsten hatte ich mal eine sehr panische Fickbekanntschaft. Er hat imner betont, während der Tage keine Treffen. Okay. Dann hat er mich beim fingern doof erwischt, wohl ne blöde kante am Nagel. Hat kurz gezwickt, hab mir nix bei gedacht. Auf einmal starrt er panisch seine hand an. Ganz bisschen Blut dran und fragt panisch ob ich meine Tage hab. Ich so nö nicht das ich wusste, dass es dran wäre. Hat vorhin gezwickt vllt hast du mir erwischt. Er panisch ins Bad zum Hände waschen gestürmt. Komnt wuedee immer noch völlig entsetzt. Hab dann gesagt dass ich mal schaue, was passiert ist. Dachte dann so bei mir während die Blutung aufhörte. Ich müsste doch panisch sein, weil ich verletzt bin nicht er naja. War ein Ereignis für den 20 Jahre älteren Mann. Der eigentlich einige Erfahrung mitbrachte. Naja. Finde es im nachhinein ganz amüsant, gerade weil ich eher tiefenentspannte Männer in dem Thema kenne. Im übrigen ist das Blut genauso sauber wie wenn man eine Wunde hat. Aber es ist eben auch persönliches empfinden. 

Wie ist es bei euch da?

Also ich bin definitiv dabei und steh ehrlich gesagt drauf so richtig schön zu Fingern und Ficken, selbst lecken wenn du geil schmeckst aber das müsste ich austesten 

• Neu erstellen...