Gö**** Geschrieben Juli 26, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013: …ich habe meist noch mehr Lust, wenn ich meine Periode habe. Mich stört es nicht. Handtuch drunter und los geht’s, allerdings lecken mich die Männer dann nicht, was ich auch total verstehen kann. Ich verstehe aber auch die Frauen oder Männer, die während der Periode keinen Sex wollen oder dann lieber das Hintertürchen benutzen 😋😊 Ach lecken geht dann auch 🙈🙈🙈
my**** Geschrieben August 8, 2025 Pervers ist es nur, wenn man keinen mehr findet der mitmacht 😁 Also ich würde gerne mitmachen 😊 Hast du schon mal einen Orgasmus gehabt, nur wenn man dir an den Nippel gespielt hat? 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2025 Ein guter Seemann segelt auch auf dem Roten Meer. Stört mich nicht ich stecke ihn trotzdem rein.
MichaelW0815 Geschrieben August 27, 2025 Am 16.11.2024 at 18:56, schrieb MolligeLuxemburgerin: Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken. Wie ist es bei euch da? Poppen und Fingern ist für mich auch ok aber ich bin noch kein Vampir
Or**** Geschrieben März 29 Sex während der Periode hatte ich zwar erst einmal mit meiner damaligen Freundin , Aber eins muß ich sagen so einen Orgasmus wie sie da hatte ,habe ich sonst nie von ihr erlebt, die ist abgegangen wie Schmitz Katze
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 28 Ist mir mal passiert das ich sie während der Periode fickte hab es erst am Morgen gemerkt dass ich etwas rot war
Er**** Geschrieben Juni 10 Klar wird während der Tage gefickt. Nur lecken fällt dann aus. Ansonsten...
fi**** Geschrieben Juni 19 Als die süße zierliche Schütze-Dame auf mir geritten ist, kam irgenwann ein kleiner roter Strahl auf mich zu. Ich war im ersten Moment erschrocken, mehr nicht, außer Bettwäsche wecheln.
An**** Geschrieben Juli 26 Also ich finde das richtig geil auch schön lecken damit die Frau entspannen kann und die schmerzen weggehen auch den vollen Tampon mit den Mund rausziehen und ablutschen leider gibt es nicht viele Frauen die das mit sich machen lassen obwohl sie es im geheim möchte
Ri**** Geschrieben August 8 Wenn meine Partnerin damit kein Problem hat an mir soll es nicht liegen keinen Sex zu haben
Empfohlener Beitrag