Jump to content

Wie bekomme ich sie zum Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem der TE laut Profil Single ist, dürfte sich das Problem ja eh erledigt haben?

Da die Immoralisten hier verzweifelt sehr ambitioniert Mitstreiter suchen, wäre diese Paarung dann vielleicht ne denkbare Option?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du meins,dass du auf den richtigen Weg, dann gib nicht auf.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

@ TE:

...es gebe natürlich noch eine Möglichkeit: ihr "nein" schlicht akzeptieren! Wenn deine Partnerin nicht will, ist es vielleicht keine gute Idee, sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Du hast es vorgeschlagen (wohl mehr als einmal), sie will nicht. So what? Wenn deine Beziehung ansonsten gut ist, solltest du sie nicht wegen nem Dreier belasten.

Geschrieben

Dreier???Die gibts doch bei BMW!!!Sind aber recht teuer:$

Mal dem schleipaar völlig recht geben möchte!Zudem sind theorie und praxis  sind zwei paar schuhe,dann hatte ich einen gefunden....

Wenn dann sollte man doch gemeinsam suchen,aber wenn mann das unbedingt will hat die beziehung wohl wenig zukunft!

Ups gibt ja auch noch Mercedes Audi Porsche.....

Geschrieben

@Sexyrichter ist das eigentlich noch die gleiche freundin, die du vor einiger zeit beim sex mit dem chef erwischt hast?:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schleipaar550:

@ TE:

...es gebe natürlich noch eine Möglichkeit: ihr "nein" schlicht akzeptieren! 

Sie könnte natürlich ebenso gut sein ich will das akzeptieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Nachdem der TE laut Profil Single ist, dürfte sich das Problem ja eh erledigt haben?

Das muss sich laut Profil aber schlagartig geändert haben.;)
Genau, mach es so. Wenn die Alte nicht will, dann weg mit ihr.:smirk:

Geschrieben

Wir habe zwar nicht alles gelesen aber sehr interessantes Thema hier und ebenso sehr krasse antworten...besonders von den frauen!....Wahnsinn was manche sich denken.....

 

...unsere Meinung.... weiblein wie Männlein, wenn sie nicht will wird es auch nichts mit Filme oder drauf einreden oder oder.... such dir eine neue wenn der wunsch bei dir so tief sitzt;)

Geschrieben
Am 24.3.2016 at 17:52, schrieb Immoralisten:

Wenn Du wirklich Lust auf nen Dreier hast, such' Dir ne Freundin die es mitmachen würde. Dann sagst Du Deiner Frau, entweder sie macht den Dreier mit - Du hast aber auch noch eine Alternative, wenn sie das nicht will ....

 

It will open her mind.

Selten so ein niveaulosen und oberflächlichen geistigen Scheiß gelesen. Sorry ist aber echt so!

 

Am 25.3.2016 at 20:51, schrieb Immoralisten:

Und wenn er es nicht durchsetzt - ist er selbst dauerhaft frustriert. Besser die Partnerin ist frustriert ....

Anscheinend gibt es für einige das Wort Niveau nicht in ihrem Vokabular

 

Am 26.3.2016 at 10:50, schrieb Immoralisten:

...Und SIE kann immer mich und alle Schwänze dieser Welt haben ....

Gut das es kann und nicht muss ist.

 

Am 26.3.2016 at 18:00, schrieb Immoralisten:

"sie soll sich Zeit nehmen" - ist schon ein bischen weichgespült, oder ?

Wo ist das weichgespült?

Am 26.3.2016 at 19:07, schrieb Immoralisten:

Weil ER was anderes will.

Ist so als ob Du Deinen Chef nach ner Gehaltserhöhung fragst, er sagt NEIN - und Du darauf DANKE.

Gut, das wir Euch bei den Ansichten nicht persönlich kennen und nicht kennen lernen müssen.

vor 18 Stunden, schrieb Immoralisten:

DAS ist ein guter Ansatz. Teil Ihr mit, dass sie abends einen Dreier hat (am besten ca. 30 Minuten vorher) - lad 3 Männer ein (besser 5 - damit dann 3 auch erscheinen) - und dann kann sie einen aussuchen. DAS könnte wirklich klappen.

Nur weil bei Euch so ein Verhalten funktioniert, heißt es noch lange nicht, das es bei jedem funktioniert. Denn die Meisten Frauen haben zum Glück Niveau und auch einen eigenen Kopf mit dem Anspruch, das sie Menschen sind und kein willenloses Fickfleisch.

vor 16 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ja, was nicht passt wird passend gemacht - oder umgetauscht.
Ist wie im richtigen Leben .....

Anscheinend habt Ihr auch das eine oder andere umgetauscht, aber eindeutig gegen das Falsche.

Wenn Ihr so anspruchslos und oberflächlich seit, das Ihr Euch wie ein Stuck Vieh oder wie Ware behandeln lasst, ist dies Eure Sache, aber die meisten Menschen haben soviel Niveau, das sie ihren Willen kund tun und sich nicht zu irgendwas zwingen lassen, was sie nicht wollen. Wären beide mal gespannt, wie Ihr reagieren würdet, wenn man von Euch was verlangt, was Ihr nicht wollt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

Sie könnte natürlich ebenso gut sein ich will das akzeptieren.

 

Wie wäre es denn, wenn Ihr im Club genrell auf AO verzichtet? Denn gibt genügend Leute die das ungern im Club sehen weil sie keine Lust haben sich in die Hinterlassenschaften zu legen.

Geschrieben

Also DAS kann ich nachvollziehen *schauder* Da würde ich schreiend weglaufen ;)

Geschrieben

Schön ist das echt nicht, sich in kaltes Sperma zu legen. Tröstend dagegen ist, dass es i.d.R. die anderen trifft - denn bis wir wieder auf die Matte gehen, ist es wahrscheinlich trocken.

Geschrieben

Bevor sich wieder jemand aufregt - die Statements von den Immoralisten sind doch dermaßen albern-plumpe und durchschaubare Provokation. Das ignoriert man am besten :)

Hat denn nun der TE eigentlich nützliche Erkenntnisse aus diesem Thread gewonnen? Außer der, dass sein Beziehungsstatus falsch angegeben war?

Wobei er ja den Dreier mit dem Seitensprung oder dem ONS ausprobieren kann, die er jetzt hier sucht. Dann braucht auch die Freundin zu nichts überredet werden, was sie nicht will. So einfach kanns sein!

×
×
  • Neu erstellen...