Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

vor 22 Stunden, schrieb rolleken6:

Sehr geil, ich lag nur teilweise richtig. Ok, kann jetzt alles behaupten, kann niemand überprüfen, aber den Analplug hatte ich auf

dem Schirm. An die Nippelklemmen und den Vibrator hab ich nicht gedacht.

Kein Problem, noch ist der Tag bei Rita nicht vorbei. Vielleicht kommt ja noch was.    🙈  🙉  🙊

 

vor 20 Stunden, schrieb sexysachse04:

top top

nur bin ich nicht der anal typ:)

 

'Kein Problem, geht trotzdem heute noch weiter mit Teil  25.    👍      :strapon: :dickface:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rum-cola:

 

ICH WURDE GARNICHT GEFRAGT!!!!!

 

Einfach nur geil😂....mehr bitte :top:

 

Also.........

Habe mit Uschi telefoniert    📞

Uschi sagt, sie hat   "rum cola Mettmann"   eingegeben und hat nur das  Kaliber  in Mettmann gefunden.

Dort hat Sie angerufen aber die kannten keinen "Monteur für Liebesschaukeln" da musste ich dann dran glauben.
Wenn ich noch eine Liebesschaukel aufhängen muss kümmre ich mich darum und melde mich gleich bei Dir.

 

hoffe das geht ok ?.   😊👍😊

Geschrieben

 

Teil 25

 

Am 18. Mai 2016 at 18:32, schrieb Zungenspiel235:

Kannst Du den mal kurz halten? Möchte mit den ganzen süßen Mösenschleim der daran haftet nicht das Bett voll machen.

Sorry Rita, ich habe gerade keine Hand frei.

Ist doch kein Problem, mach mal den Mund auf.

Schwups hatte ich…………………   

 

 

Schwups hatte ich ihn im Mund und der Saft lief daran runter.

Wow dachte ich mir. Das eine Ende steckte vor Sekunden noch bei Rita drin und das andere Ende, das mir an der Nase klebt bei Uschi. 

 

Nach ein paar Minuten kommt Rita auch der Küche zurück mit einer Schale. 

 

Rita:

So mein süßer, jetzt befreie ich Dich.... aber nur vom Strap on, bevor Du eine Mundsperre bekommst. Hoffe es hat Dir wenigstens gemundet.

 

Ich:

Oh ja Rita, war sehr gut.

 

Rita: 

Das freut mich. Habe noch genug davon für Dich. Das darfst Du jetzt direkt aus der Quelle kosten.

 

Sagte Sie und kletterte aufs Bett und ging in Position um mir Ihre feuchte Möse wieder durch mein Gesicht zu reiben.

Ich genoss es und steckte meine Zunge dabei heraus.

 

Rita:

So Uschi, ich habe schon einmal bei Ihm für Spannung gesorgt damit Du jetzt auch loslegen kannst.

 

Rita kletterte wieder runter von mir und schnallte mir den Dildo über den Kopf auf mein Kinn. Beide klettern nun wieder aufs Bett.

Rita nahm den Dildo ins Visier und schwups war er auch schon versunken. 

Sogleich legte Sie auch schon los. Das war ja auch kein Problem,

bis........ Uschi Ihre Zunge über meine Eichel kreisen ließ. Mit der Zunge fuhr sie am Schaft herunter und wieder rauf. Dann züngelte Sie am Bändchen spielerisch hin und her.

Soviel Zeit hatte Sie sich vorher noch nie für ihn genommen.

Sie öffnete ihren Mund, befeuchtete Ihre Lippen und stülpte sie nur über die Eichel und immer wieder von Ihrer Zunge unterstützt. Nach einige Wiederholungen steckt er immer weiter in Ihrem Mund.

 

Ich:

Uschi, wenn Du nicht möchtest das ich Dir jetzt gleich im Mund abspritze, gehe es etwas langsamer an.

 

Uschi:

Keine Bange, das eine oder andere Tröpfchen war ja schon da. 

Ich habe es im Gefühl wenn’s für Dich brenzlig wird und packte sich gleich den ganze Sack, zog daran und gab noch mehr Spannung auf die Eichen.

Nicht ohne ein zufriedenes Lächeln auf Ihren Lippen. 

Rita hingegen ließ mein Problem unbeeindruckt und ritt weiter auf dem Dildo am Kinn. Sie begann schon sinnenfreudig an zu stöhnen.

 

Uschi hatte auch Einsicht mit mir oder Sie hat sich selber so aufgegeilt. Jetzt wollte Sie ihn auch nur noch Reiten um einen weiteren Orgasmus zu bekommen. 

Sicher habe ich gar nicht alles mitbekommen, wie oft die zwei heute gekommen sind. 

Jetzt wo Uschi auch rittlings auf mir hockt, ändert Rita ihre Position.

Nun hat Sie mit Uschi Augenkontakt. Sogleich beginnen Sie auch sich an den Brüsten zu spielen und den Nippeln zu streicheln. 

Was denn nun, Pause bei den beiden?

Jetzt hockt eine auf meinem Schwanz und die andere über meinem Kinn und Sie beginnen sich innigst zu küssen.

Zum lecken ist Sie zu weit nach vorne gebeugt. 

An Händen und Füssen gefesselt bleibt mir nichts anderes über als abzuwarten. Bin ja nur passiv als Spielzeug der beiden beteiligt und kann nicht eingreifen.

 

Gerade merkte ich richtig wie Uschi ihr Beckenmuskeln anspannte und meinen Schwanz dadurch leicht massiert. 

Wenn die zwei nicht gleich weitermachen, massiere ich denen sonst noch etwas.

Im Moment genießen Sie Ihre Zungenküsse.

Jetzt tastet Rita auf meiner Brust nach meinen Nippeln. Wenigstens damit  geht es weiter.

Rita umkreist sie aber mit Ihren langen Fingernägeln und nicht auf die sanfte Art. Jetzt zwirbelt sie auch noch daran rum und es scheint ihr Spaß zu machen mich gerade zu piesacken.

 

Dann meint Uschi:

Super Rita mach weiter, ich spüre.............

 

 

was mag Uschi nun spüren ??

und was mag noch passieren?

 

Hoffe es hat Euch gefallen

Geschrieben

 

So, da ich heute erst wieder spät aus Essen zurück bin

bekommt Ihr zum Wochenende gleich schon heute Vormittag den nächsten Teil

 

Viel Spaß dabei

Geschrieben

Das ist schön das gleich der nächste Part kommt. Gespannt wie es weiter geht. 

Gibts noch mehr zum Wochenende?    :lick:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb süßesBienchen4711:

Gibts noch mehr zum Wochenende?    :lick:

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. 🤐

Warte gerade noch auf eine Spielzeuglieferung durch Bärbel für Uschi    :vibrator:    😀

und dann bin ich wieder Unterwegs.     

Geschrieben

 

Teil 26

 

vor 14 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

Rita umkreist sie aber mit Ihren langen Fingernägeln und nicht auf die sanfte Art. Jetzt zwirbelt sie auch noch daran rum und es scheint ihr Spaß zu machen mich gerade zu piesacken.

Dann meint Uschi:

Super Rita mach weiter, ich spüre.............

 

Uschi:

Super Rita mach weiter, ich spüre richtig wie ich wieder ausgefüllt werde.

 

Rita:

Das war dann mein Werk, sollen wir mal die Position tauschen?

 

Uschi:

Oh schade,  ich wollte es Ihm gerade noch mal so richtig geben.

Aber ist ok, ich werde mich dann um sein verlängertes Kinn kümmern. Ich muss mich eh beeilen, der Sekt drückt so langsam auf die Blase. Habe vorhin schon etwas versucht zurück zu halten.

 

Dann werden die Stellungen gewechselt und Uschi hat gleich eine neue Idee. Stellt aber dann selber fest, das der nicht so der Richtig Dildo für Ihre Rosette ist.

 

Rita beeilt sich um nicht zu viel Zeit zu verschwenden. Beide gehen in Position und Uschi besteht darauf, dass ich erst ein wenig lecke.

Natürlich an Ihrer Rosette.

Mit soll es recht sein als Vorbereitung wenn ich wieder losgebunden werde. 

Dann legen auch beide los und stimulieren sich selbst dabei. 

Uschi ist so geil vom ganzen Tag das sich ein gutes Tempo vorlegt und auch als erste beginnt zu stöhnen.

Aber auch Rita braucht nicht so lange. Sie brauchen auch Ihre Befriedigung. Bei Uschi wird es intensiver und es wird nicht mehr lange dauern.

Bei Rita ist die meine Frage die ich mir stelle, erst ich oder Rita.

Mit der Wucht die sie immer herunter kommt und den Penis bearbeitet mache ich mir langsam sorgen.

Uschi dafür kommt jeden Moment und Sie schreit es aus sich heraus. 

In dem Moment wird es auch feuchter als normal. Ein leicht salziger Geschmack dringt an meine Zunge.

Ups, da waren aber ein paar andere Tröpfchen mit drin.

 

Davon profitiert gerade Rita da mein Schanz noch mal eine Stärkung erfahren hat.

Meine Erregung natürlich auch und ich kann es auch nicht mehr zurück halten und presse alles angestaute ins Kondon hinein.

Rita nutzt den Restfestigkeit noch um rechtzeitig auch noch zu kommen. Die zwei können sich nur noch neben mich aufs Bett legen.

 

Ich:

Könnt Ihr mich vielleicht auch wieder befreien.

 

Rita: 

Wer sagt denn, dass wir fertig sind mit Dir

 

Uschi:

Ich kann nicht mehr. Vielleicht noch eine Massage. Dann müssten wir Ihn aber doch losbinden.

 

Rita:

Lasse und aber noch ein paar Minuten bevor wir aufstehen. 

 

Nach 5 Minuten etwas rafften die zwei sich auf und lösten meine Hand- und Fußfesseln. Ich brauchte dann ungefähr auch noch einmal 5 Minuten um wieder Leben in meine Arme und Beine zu bekommen.

Dann meinte Rita:

 

Rita:

Was haltet Ihr von eine leckeren Mittagessen damit wir uns wieder stärken können.

Eigentlich ja nur für Uschi und mich, da Du ja nur auf dem Bett rum gelegen hast. 

 

Grinsend schnappe Sie sich die Spannbettbezüge und meinte:

 

Rita:

Damit Ihr euch nicht wieder ins Bett legt während ich in der Küche koche, packe ich die schon mal in die Waschmaschine.

Ich springe dann schnell unter die Dusche und dann könnt Ihr euch auch schnell frisch machen........

Am besten einzeln unter die Dusche.

Dann kam Uschi zu mir rüber und meinte:

 

Uschi:

Och ist der süß................

 

 

 

aha, was findet Uschi wohl süßes......... ?   

 

 

Geschrieben

Super, hoffe wir brauchen nicht zu lange warten auf die Fortsetzung. 

Würden sich sicher alle freuen. :$

Geschrieben

Aus Trauer um den  BVB nicht.   :pensive:

 

Kleiner Scherz

aber der nächste und letzte Teil bei Rita kommt aber am Sonntag.  :ass:  

Ist ja bald :lick:

Geschrieben

Teil 27

 

Am 20.5.2016 at 12:53, schrieb Zungenspiel235:

Dann kam Uschi zu mir rüber und meinte:

Uschi:

Och ist der süß................

Uschi:

"Och ist der süß, soll ich mal schauen ob der überhaupt noch lebt."

 

Ich:

"So wie Ihr damit umgegangen seid, ist das ja auch kein Wunder.

Warum möchtest Du denn testen ob der noch lebt.....?"

 

Die Antwort glaubte ich ja schon zu kennen.

 

Uschi:

"Meine Muschi ist ja schon fast wund vom Stap on, Dildo und deinem Schwanz.

Aber vielleicht noch mal von hinten???????"

 

Uschi:

"Ab mit Dir auf die Liebesschaukel,  gebe mir zwei Minuten und er ist wieder bereit."

 

Ok, ich also in die Liebesschaukel geklettert und auf die Dinge gewartet die da kommen.

 

Uschi:

"So so, Dich hat es also vorhin angemacht und Du wolltest meine Muschi sauber lecken. 

Was hast Du denn da schönes in deinem Poloch stecken. "

 

Ich:

"Oh den habe ich schon ganz vergessen."

 

Uschi: 

"Du hältst jetzt deinen Mund und genießt die Massagen. "

 

Ich hänge da mit gespreizten Beinen vor Uschi. Sie streichelt und massiert mich im unteren Bereich.

Dann packt Sie wieder nach meinem Sack und leckt mit Ihrer Zunge wieder über meine Eichelspitze. Dann nimmt sie ihn in den Mund und massiert ihn mit saugenden Bewegungen.

Ihre Hände streicheln meine Brustbereich und meine Nippel. Durch die Erregung des streicheln an den Nippeln und die saugen und kneten mit der Zunge in Ihrem Mund merke ich wie er wieder mit Blut geflutet wird. 

 

Ich:

"Wow, wo hast Du das denn gelernt.

Warst Du mal Nonne?"

 

Ups, das hätte ich besser nicht gesagt.

Gleich packt sie den Sack wieder fester und musste dafür aber auch meine Schwanz langsam wieder aus Ihrem Mund nehmen.

 

Ich:

"Gut Uschi, jetzt Positionswechsel.

Du legst eine Schlaufe unterhalb der Schultern und die andere unter deinen Knackarsch. Die Fußschlaufen aber dieses mal in die Kniebeugen."

 

Während Uschi noch Ihre Position einnahm, besorgte ich noch etwas aus dem Karton.

Dann stülpte ich schon mal ein starkes Kondom über und ging dann hinter Ihr in Position.

 

Erst führe ich Ihr den WeVibe Partnervibrator in Ihre Muschi ein, dass er auch außen auf ihrer Klitoris aufliegt.

Damit es etwas schneller geht, nehme ich auch vom Gleitmittel und versuche es zuerst Vorsichtig mit dem Finger an Ihrem Poloch. 

Da bei Ihr noch alles entspannt ist setze ich meinen Schwanz mit Gleitmittel an und gebe ein wenig Druck darauf. Langsam weiter und da ist das Hindernis schon überwunden.

Wahnsinn, dass es beim ersten mal an Ihrem Geburtstag so schnell geklappt hatte, dass ich kein Hindernis verspürte.  

Mit der Fernbedienung starte ich den We in Ihrer Muschi erst auf kleiner Stufe.

In Ihrem Po starte ich auch erst einmal ruhig bis alles richtig flutscht. Mit so viel Stimulationen hätte Uschi jetzt auch nicht gerechnet. Aber Sie hat ja eine kleine Rache verdient. 

So wie sie darauf reagiert frage ich mich nur ob es eine Rache für Sie ist oder Sie es umso mehr genießt.

Mit meine Bewegungen werde ich auch immer heftiger und Sie reagiert auch mit Stöhnen darauf.  Also auch den We etwas stärker vibrieren lassen. 

Mit dem Resultat, das Sie gleich schon kommen wird. Also auf  intensive Rhytmen und auch einen gang zugelegt.

Als Uschi dann kommt schreit sie nur noch:

 

Uschi:

"Schalte bitte das Ding aus ich kann nicht mehr. "

 

Ok den schalte ich ab aber der große macht noch weiter. Auch hier stöhnt sie wieder und als auch ich komme, schreit sie noch mal auf. 

Vom Aufschrei war so laut, dass auch gleich wieder Rita ins Schlafzimmer kam.

 

Rita:

"Was machst Du mit der armen Uschi das sie so schreit."

 

Ich:

"Ich gar nichts, Sie hatte vielleicht nur einen Krampf.

Schnell schnappe ich mir den Wi und ab in die Tüte damit. Den kann Uschi sich später sauber machen."

 

Rita lächelnd:

"Ab in die Dusche mit Euch aber einzeln.  Ihr seid zum arbeiten hier."

 

Wir also nacheinander in die Dusche und ich geschaut das ich den Plug wieder raus bekomme.

 

Nachdem wir wieder frisch sind geht es ab ins Esszimmer.

Dort hat Rita schon schön für und gedeckt und es sah wieder nach Esszimmer aus.

 

Rita.

"Ich habe für uns Spargel, Schnitzel und frische Kartoffeln zubereitet."

 

Ich:

"Ich habe auch schon gearbeitet und jetzt auch richtig Hunger.

Uschi sicher auch wenn Sie wieder sitzen kann. 

Es riecht aber auch lecker, wie alles was von Dir kommt."

 

Wir saßen nun bei Rita und genossen Ihr köstliches Essen. Danach noch einen leckeren Kaffee und dann war Arbeit angesagt. 

 

Ich:

"Uschi jetzt kommst Du doch noch ans Arbeiten. Auch wenn Du nur die Kartons aufschneidest und mir die Teile angibst. "

 

Ohne meckern ging es dann auch recht schnell und wir konnte uns bald für heute von Rita verabschieden. 

Ein paar Wochen später mussten wir dann leider ..........

 

Hoffe auch diese Folge hat Euch gefallen

 

Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Geschrieben

die Liebesschaukel reparieren? Spass, ich hab keine Ahnung, wie es weiter geht. Aber auch diese Folge hat mir wieder

sehr gut gefallen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

Hoffe auch diese Folge hat Euch gefallen

Ja Danke, mir hat sie wieder gefallen. 

Geht es doch noch weiter ??

Geschrieben

 

vor 22 Stunden, schrieb rolleken6:

die Liebesschaukel reparieren? Spass, ich hab keine Ahnung, wie es weiter geht. Aber auch diese Folge hat mir wieder

sehr gut gefallen.

 

 

vor 12 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

Ja Danke, mir hat sie wieder gefallen. 

Geht es doch noch weiter ??

 

Vielen Dank euch beiden.

 

Natürlich geht es weiter aber nicht bei Rita.

Geschrieben

 

Teil 28 

 

Ein paar Wochen später musste ich dann leider erfahren, 

dass Sie einen Mann kennen gelernt hat 

und er wohl in ein paar Monaten bei Ihr einzieht.

 

Wie ich ja schon in der vorletzten Nachricht geschrieben hatte, 

war es bei Rita wohl die letzte Geschichte.

 

Nix mehr mit Ritas Liebesschaukel,   :persevere:

aber ich hatte ja zur Vorsicht gleich mehrere bestellt.

 

 

Aber wir können doch froh sein,

das es auch noch Uschis Freundin Bärbel gibt,

die vorgibt Paketbotin zu sein………

 

Wie es dazu kam und welche mysteriöse Freizeitbeschäftigungen Sie verfolgt

und was für ein Doppelleben Sie führt........     :gimp:

 

Interessiert mehr darüber zu erfahren  ??

 

Geschrieben

Ja und wie. 

Danke für deine tollen Geschichten 

Bigbiker12

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bigbiker12:

Ja und wie. 

Danke für deine tollen Geschichten 

Bigbiker12

 

Vielen Dank Bigbiker12 und Grüße nach Langenfeld.

Bist ja auch schon lange als Leser dabei.  👍

 

Wen interessiert es denn auch.?

Wer möchte vielleicht mehr über Bärbel erfahren ??

Geschrieben

gerne mehr über Bärbel.

bisher alles interesant und manch mal spannend und dann    fortsetzung folgt

Geschrieben

jetzt hast Du mich neugierig gemacht, was mit Bärbel los ist. Ich glaube, da geht einiges.

Ich freu mich schon, davon zu lesen.

Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Einfach ne geile Geschichte. Bitte mehr. Da geht doch bestimmt was mit Bärbel. Vielleicht geht sogar was mit Rita und ihrem neuen Freund:lick::P

Und wenn du Hilfe brauchst.... Eine PN und ich komme:whipping::strapon::suckmy:

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb Peggysue001:

gerne mehr über Bärbel.

bisher alles interesant und manch mal spannend und dann    Fortsetzung folgt

Hallo Peggysue,

das kennst Du doch aus Deinen Lieblingsserien im TV.

Erst wird es spannend und dann.....

sehen sie nächste Woche wie es weiter geht.  :D

Geschrieben

 

vor 56 Minuten, schrieb Bigbiker12:

:crazy::crazy::stuck_out_tongue_closed_eyes::)genau so ist das.:dickface:

GG Bigbiker12

Am schlimmsten/besten war´s bei Dallas.  Man wollte nicht weiter schauen, aber das Ende war so spannend das die nächste Folge auch geschaut wurde.

Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb rolleken6:

jetzt hast Du mich neugierig gemacht, was mit Bärbel los ist. Ich glaube, da geht einiges.

Ich freu mich schon, davon zu lesen.

Hallo rolleken

Ja da geht ganz sicher einiges mit Bärbel.

Auch oder gerade weil sie andere sexuelle Interessen hat      

(im Vergleich zu Uschi)     :crazy:

Geschrieben

Bärbel, Bärbel.......

wo ist sie denn :D

Freue mich wenns weiter geht :lick:  möchte ja schon wissen was dahinter steckt :flushed:

Geschrieben

 

Am 24. Mai 2016 at 08:03, schrieb rum-cola:

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Einfach ne geile Geschichte. Bitte mehr. Da geht doch bestimmt was mit Bärbel. Vielleicht geht sogar was mit Rita und ihrem neuen Freund:lick::P

 

Den Freund kenne ich ja nicht.

Aber schicke Rita mal eine SMS und frage wie es bei Ihnen läuft.  :smiley:

 

Am 24. Mai 2016 at 08:03, schrieb rum-cola:

 

Und wenn du Hilfe brauchst.... Eine PN und ich komme:whipping::strapon::suckmy:

Wie gesagt neue Liebesschaukel habe ich noch,

vielleicht meldet sich ja hier eine interessierte Leserin,

die gerne eine Liebesschaukel montiert haben möchte.  :P

×
×
  • Neu erstellen...