Jump to content

Spanking

GA****

Empfohlener Beitrag

Sinnloses gepeitsche oder ähnliches verabscheue ich,ich liebe das sanfte Spiel,die Hand freut sich auf den bettelnden Popo danach passt der Strap- on besonders gut

Wenn man es kann, im dezentem Maße kann man es mit einbauen.
(bearbeitet)

was spanking angeht-

spanking iss nich getätschel während dem f... ihr wisst (auch um die lustigen sternchen), spanking iss BDSM!  und damit kein spielchen mehr

aber ja- ahnung sollte man haben und wissen, was man tut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt

Ich bin da mehr ein Fan von Handarbeit: Hängende Titten mit der Hand schlagen oder boxen, das Intensitätslevel kann man je nach Lust erhöhen oder verringern. Ich liebe es.

Ich stehe auf Spanking, solange es nicht übertrieben ist. Mich macht es besonders geil, wenn ich als untreue Schlampe bestraft werde. Ich lasse mir dabei gerne zusehen.

(bearbeitet)

Lasse mich gerne Spanken am besten gefesselt,.der Schmerz ist sowas  von geil

bearbeitet von Extremo-Neuwied
WOMO6paarDO
vor 11 Stunden, schrieb BiggiTV:

Ich stehe auf Spanking, solange es nicht übertrieben ist. Mich macht es besonders geil, wenn ich als untreue Schlampe bestraft werde. Ich lasse mir dabei gerne zusehen.

Oh ja, du bist auch eine echt geile Schlampe. Du gehörst ordentlich  öffentlich gespankt, weil du eine untreu geile Stute bist ! Du machst mich saugeil !

Ich spanke meine sub gern Outdoor. Sie mag es benutzt und bestraft zu werden und wird dann noch geiler

Ich lasse mich nicht spanken! Probiere aber jedes Schlagutensil an mir aus. Dann teile ich gerne aus.

Spanking ist extrem vielschichtig und kann man eigentlich nicht pauschalieren. Da gibt es die Bestrafung, die Sub aushält, aber nicht sofort feucht werden lässt. Es gibt aber auch Schläge die die Lust voran treiben und es gibt Spanking der Fo..e wo Sub bis zum Orgasmus getrieben wurde.

Ein weites Feld.

Gerne würde ich mal gespankt werden um zu sehen ob ich dadurch abspritze. Wer möchte , kann sichgerne bei mir melden

vor 3 Stunden, schrieb Bi-Man69:

Gerne würde ich mal gespankt werden um zu sehen ob ich dadurch abspritze. Wer möchte , kann sichgerne bei mir melden

Ich bekomme dabei schon eine Erektion, die Situation schon alleine wirkt.

Aber abspritzen nur durch die Schläge geht zumindest bei mir nicht

vor 8 Minuten, schrieb Kurt2222:

Ich bekomme dabei schon eine Erektion, die Situation schon alleine wirkt.

Aber abspritzen nur durch die Schläge geht zumindest bei mir nicht

Ja in Gedanken werde ich auch ganz geil dabei, würde es gerne erleben, Schläge auf Po, Fußsohlen und Penis

Wie sich das als aktiver Spanker anfühlt weiß ich nicht, wenn ich mal ein Übungsobjekt finde werde ich berichten

vor 46 Minuten, schrieb Kurt2222:

Wie sich das als aktiver Spanker anfühlt weiß ich nicht, wenn ich mal ein Übungsobjekt finde werde ich berichten

darf ich mich bewerben ?

Spanking gehört für mich auch dazu. Ich bezeichne es als hohe Schule, denn jede/r reagiert anders. Ich mag es, wenn Sub an der Tür steht und die Schläge mit der Hand wohl dosiert empfängt, oder bauchlings im Bett und gefesselt den Arsch rot leuchtend schön lange den Schmerz durch den Körper strömen lässt. 

Kein Fetisch aber kann geil sein. Ab und zu mit ins Spiel einbauen ist angenehme Abwechslung. Hat aber Grenzen. Blutergüsse, Striemen usw muss nicht sein

Wenn sie es sich "verdient hat bestimmt auch ne Belohnung in gewisser Art und Weise". Bewusst in diesen Anführungszeichen weil das nur Leute so verstehen deren Kinks auch in die Richtung gehen. 😉 Ich glaube wenn man als Dom / Sub gerne spielt ist das immer eine gute Bestrafung / Belohnung, je nachdem aus welchem Augenwinkel es man gerade sieht. Fetisch? Nein glaub ich nicht, eher Vorliebe, Spielart, so in die Richtung. 

Ich liebe es wenn ich so pervers gespankt werde,so richtig geil meinen Hurenarsch mit Peitsche und Paddel zu bearbeiten bis die Striemen nicht mehr rot sind sondern blau werden 

Ich mag spanking sehr wenn es als konsequente Züchtigung/Bestrafung ausgeführt wird. Also kein Spass-spanking.

Doggy und ein paar Klapse auf den geilen Hintern ist doch klasse 

• 3 Monate später...
habsverdient
Juni 25, schrieb Sanja_TV:

Ich mag spanking sehr wenn es als konsequente Züchtigung/Bestrafung ausgeführt wird. Also kein Spass-spanking.

Denke es mir genauso wie du,
Weil Ich habe es nämlich wirklich richtig verdient als richtige Bestrafung auf den nackten Arsch mit Latschen usw.

Leichtes Spanking ohne Spuren ist ok. Mal einen roten Striemen können wir ab. 

• Neu erstellen...