Jump to content

was soll ich tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sexy_engel69


jetzt weisst du Bescheid, gell

er hat andere Vorstellungen als Du, hast du ihn hier kennengelernt?

Was erwartest du dann?

Andere Mütter haben auch Söhne *lächel


Geschrieben



Insofern bekomme ich aber den Eindruck, dass die TE eher nach Möglichkeiten sucht, mit dieser, ihr eigentlich unerträglichen Situation , adäquat umzugehen und einen- für sie- erträglichen Weg zu finden...

@Xeniall.... ist das so?


Genau so ist es!!!

@Clawer Das hast du falsch verstanden.

Natürlich geht es um die existensängste
sie hat Angst,sie wird es nicht alleine schaffen
das ist Kappes
man kann alles schaffen
es dauert nur
wahrscheinlich war sie als erwachsener nie lange allein

das stimmt so nicht!!
ich wollte lediglich wissen wie andere UNVOREINGENOMMENE Leute darüber denken um gedankenanstösse in die richtige Richtung zu bekommen!!

@justforyou001 Wenn ich den Profiltext des TE lese und dazu den Beitrag hier im Forum muss ich leicht schmunzeln...

Der profiltext stammt aus meinem alten profil über welches ich damals meien freund kennenlernte.. ich habe dieses profil erneut geöffnet als ich auf einem 8 wöchigen Seminar in england war... die nachrichten die ich darüber beantwortet habe stammen ausschliesslich von ihm.. denn mir stand dort zwar internet zur verfügung aber ansonsten nur handy udn das war einfach zu teuer... und messenger hab ich grundsätzlich nciht, da wir ja normalerweise gemeinsam einen nutzen , so das wir darüber nicht komunizieren konnten .

Sabrinasub001 @sexy_engel6

er hat andere Vorstellungen als Du, hast du ihn hier kennengelernt?

Was erwartest du dann?

@Sabrina.. er hatte sich in unseren gesprächen sowohl am tele als auch live aderwetrtig geäussert.. das er nach der scheidung von seier ex das leben geniessen woltle ..nachholbedarf.. aber nun eigentlich eine vertrauensvolle , treue partnerschaft sucht in der man neben dem alltag einfach sexuelle dinge zu ZWEIT auslebt.. eben bis auf dem einen wunsch nach einem dreier.. und ich ahb gesagt ok.. einmal mahcen wir das damit du nicht das gefühl hat was verpasst zu haben aber dann ist gut.. NUR das dann eben nicht gut war-

@Ballou1957
ich will doch kein Mitleid!!! ich will einf&ltch nur rausfinden wie andere menschen sich in solch einer Situation verhalten würden oder verhalten haben und wie Ihr Männer die Sache seht.. weil ich einfach beide Seiten also Standpunkte von Männern und Frauen wissen möchte..um herauszufinden ob mein gedankengang und Gefühlsleben unnormal ist..oder engstirnig oder ob mein Partner einfach nen Knall hat.

@liveisaspretty
Ja ich bin verzweifelt.. aber nicht hilflos.. verzweifelt auch deshalb weil ich so lange ich denklen kann noch nie eifersucht gespürt habe
verzweifelt weil ich diesen mann sosehr liebe und nicht möchte das unsere Beziehung kaputtgeht..

SO UND NUN AN ALLE DIE BIS HIER GELESEN HABEN
Danke für eure meinungen und reges Interesse..
ich weiss noch nicht was ich jetzt genau mit den antworten anfangen werde..aber ich denke ihr habt mich ein ganzes stück weitergebracht. ich sehe die lage nun viel klarer und weiss was ich will. ich werde meinem freund diesen thread heute mittag lesen lassen und dann hat er die wahl.. entweder er geht in den club ..dann ist er mich los, oder er geht wirklich mal zum psychologen mit mir als paarthera oder alleine .. und dann arbeiten wir gemeinsam daran das wir eine chance haben. wenn er darauf nciht eingeht nehm ich ein Berufliches Angebot im Ausland wahr und trenne mich


Geschrieben

Vor der Liebe zu einem anderen kommt die Liebe zu mir.
So ein Schwachmat wäre bei mir schon längst da, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
Und rein sexuell klingt das bei euch sehr verkrampft - du bist ja weder seine Mutter, noch seine Sexualthe***utin.
Soll er doch mit Paaren und anderen Frauen schreiben - als Single.

Ich weiß nicht, warum sich so viele Menschen mit einem anderen Menschen herumquälen. Es gibt doch auch genug gute Beispiele, dass es klappen kann. Doch dazu müssen BEIDE einen Kompromiss finden.
Dazu gehört, sich dem anderen anzupassen, um ihn nicht zu verletzen. Und dieser Affe mit dem du zusammen bist, verletzt dich maßlos.
Überleg und rede da nichts mehr, der ist einfach dumm und lernt es womöglich nie.
Ab in die Tonne damit!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

tut mir leid es so hart zu sagen....
das wird er immer weiter so amchen...trenn dich sonst gehst du dran kaputt
und 90c is was sehr schönes....
lg


Geschrieben

na super, endlich mal ne fundierte meinung zu dem thema!!
*daumen hoch, schulterklopf - auch für die kolossale leistung, einen mehr als zwei jahre alten thread auszubuddeln und so einen wertvollen rat an jemanden zu erteilen, der schon 11 monate nicht mehr online war!*


Geschrieben

95C verstellen den Blick für solche Nebensächlichkeiten.


×
×
  • Neu erstellen...