Jump to content

Wenn die Freundschaft+ beendet wird.

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb geile72:

Würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst.

Gruß Walter

Hey Walter , ich würde Dir gerne mehr schreiben bekomme aber leider keine Antwort mer, schade.

Gerade eben, schrieb 321dein:

Hey Walter , ich würde Dir gerne mehr schreiben bekomme aber leider keine Antwort mehr, schade.

Weil der sch.... Ehemann ne Stelle 700km weiter weg angenommen hat, musste die Frau -meine f+- logischerweise mit.

Auch hier kennengelernt damals. Ging 2 Jahre. Alles was ich sexuell jemals wollte, wurde erfüllt. Jede Frau seitdem messe ich an ihr. Aber es kommt bisher keine ran und deswegen wechseln die sexpartnerinnen oft.
Eine gewisse Abhängigkeit entstanden.
Gott sei Dank haben wir viele Filme gemacht.
Eigentlich aber auch ein dank, dass der Ehemann ein Versager in der Kiste war und ich die ihr verlorene befriedigung geben durfte.

Ihr habt/hattet eine Freundschaft+. Wo das der beste Sex war den ihr je hattet. Alle eure Fantasien konntet ihr ausleben. Ging auch paar Jahre. Das es nicht auf Dauer ist, ist ja jeden bewusst, aber wie geht oder seid ihr damit umgegangen das die Freundschaft+ beendet worden ist von heut auf morgen? 

Normalerweise fällt bei mir das Plus weg und nur noch Freundschaft bleibt bestehen. Idealerweise hat man darüber geredet und gut ist. Man bleibt Freunde ohne gewisse Vorzüge.

Hatte aber tatsächlich mal eine Sexbeziehung die unglaublich war. Nach einem Jahr kam die Mail dass es vorbei sei. War natürlich enttäuscht und traurig, aber es sollte klar sein dass es irgendwann zu Ende sein musste. Sich gegenseitig freundlich verabschiedet und danach eine große Leere gefühlt. War auch kommunikativ ganz stark, eben die perfekte Geliebte.

Wie geht man jetzt damit um? Am Ende auf den kleinsten Nenner gebracht, bleibt nur Akzeptieren. Wo eine Tür sich schließt, geht auch wieder eine neue Tür auf.🙂

• 5 Wochen später...
Wenn es vorbei ist, dann ist es eben so.
Alles löschen und blockieren.
Vor 3 Stunden, schrieb Charmante:
Wenn es vorbei ist, dann ist es eben so.
Alles löschen und blockieren.

Man kann aber auch im guten auseinandergehen…

Ich habe mal eine F+ beendet - wegen einer neuen Beziehung - und dann doch öfter darüber nachgedacht, ob es richtig war... Die Beziehung ist inzwischen beendet (worden)

Anonymes-Mitglied-7
Affären kommen, Affären gehen. Hab ich keine Lust mehr, beende ich das.
  • Neu erstellen...