-
Ähnliche Themen
-
Nur 13 Prozent Frauen hier? Wenig Chancen auf Sex? 1 2 3 4 16
Von Ma**** , in Flirten und Kennenlernen
- 393 Antworten
- 6361 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
- 127 Antworten
- 3879 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Was vermissen Frauen, wenn sie keine Beziehung haben, denn konkret ? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 99 Antworten
- 1344 Aufrufe
-
- Sq****
-
Finden es Frauen, geil ins Gesicht gespritzt zu bekommen oder wer mag es? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 200 Antworten
- 14178 Aufrufe
-
- Za****
-
- 147 Antworten
- 4311 Aufrufe
-
- Za****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-12
musst du ja auch gar nicht, dafür gibt es genug andere hier unterwegs, die es tun und genau das erwarten: weniger reden, einfach machen wenn es passt. Deshalb hat das nichts mit Puff zu tun sondern mit Poppen
Li****
An****
Sooo, jetzt hat die Stunde geschlagen 😂🤭😅
Was genau ist denn, RICHTIG oder FALSCH?.! 😜
Und für mich hat es nichts mit Gratis Puff zu tun in dem Sinn, weil ich zahl zwar für die App, aber bestimmt nicht für den Sex,...
Ich versteh nur nicht? Warum machen es die Frauen, den Männern dann noch extra schwer, wenn doch von Grund bzw. von Anfang an, wie du selber sagst, ganz klar MIT sexuellem Hintergrund?.!
Warum?.! Aber is dann vielleicht mal ein Wort falsch, ein Satz falsch, ein guten Morgen falsch, obwohl man(n) vielleicht grade noch normal geschrieben hat. Warum?.! Hat Frau dann immer gleich, automatisch, den HinterGedanken:,, Der will mich eh nur ficken?.! Jaaaa, natürlich will er dich ficken, weil es ...ACHTUNG...zu einer # PartnerSchaft gehört🙊🙉Genau so, wie du gefickt werden möchtest, ansonsten wä(h)rst du ja nicht hier,...,...,..,... und ja, wenn jemand schreibt:,, Lust zu ficken, dann hat er ebend Lust zu ficken...deswegen muss ich aber nicht, irgend jemanden wortlos blocken. Jeder will # Respekt und hat ihn dann noch nicht einmal selbst 🤐 Blocken hat was mit # Feigheit zu tun. Egal ob MANN oder FRAU...keine Ahnung hab da einfach ne andere Ansicht wie viele, aber das ist auch gut so und absolut nicht böse gemeint, oder doch?.! 😈🥰😇🤭
An****
Und ja klar gibt es hier ,,Partner"- schaften nur ebend anders und nicht...dann doch 1x treffen und gleich das Klammern anfangen,..,...,... noch dazu steht es ja offensichtlich im Profil, nach was Mann/Frau alles sucht...und klar steht da auch Partnerschaft mit drin? 🤔 aber nicht NUR, weil eine F+, Affäre,... auch erst einmal reichen würde,... erst dann kann man(n) doch ääähhh Frau sagen, das es zu einer PartnerSchaft kommen, KÖNNTE,...?.! Hmm..Interessante Herleitung gerade 🤔🤭😅
Ejal, würde der Berliner jetzt sagen...😂😅
Aber mal ehrlich, wer nach dem Schema F leben möchte oder danach sucht um bloß nicht aus der Reihe zu tanzen,der hat hier irgendwie nicht's verloren, meiner Meinung nach?🤷🏼♀️
# Meinungsfreiheit
oder noch besser,...
Geht auf die Straße, wenn ihr was ernsthaftes sucht...Nennt sich übrigens
# Gesellschaft,...,...,...,... 🤭🙃😅
Bin böse,ne? 😈😜😇 oder doch mal drüber nachdenken,...
Za****
Ich frage mich immer- schon wieder Eine...., was dieses "nur für Sex" eigentlich bedeutet?
Ist so, dass man sich da z.b. im Auto trifft, evtl. mit offener Hose, sie steigt ein, kurzes Hallo und dann legt man los. Und wenn das Geschäft erledigt ist, wird sich angezogen, sie steigt aus und man fährt weg?
Oder vetl. sogar ganz nobel in nem Hotelzimmer- Sie klopft an, wird herein gebeten, ohne großes, langes Gerede, ein paar wenige Worte, dann wird gerammelt und wenn's erledigt ist geht sie wieder?
Oder geht's bei dem "nur für Sex" eher darum, dass man jetzt keine Zeit ohne Sex verbringt, dass ohne Sex auch kein Treffen stattfindet?
Ist's bereits "nur für Sex", wenn ich mich mit ner Frau treffe, mich erstmal mit ihr unterhalte, wie's ihr so geht, was sie evtl. grade ausser unserem Treffen so beschäftigt, wir trinken was und dann haben wir Sex miteinander, unterhalten uns auch noch danach etwas...Ist das auch "nur für Sex"?
Also ich find's offen gesagt für vollkommen normal, dass Fragen gestellt werden, ich möchte zumindest etwas von der Frau mit der ich Sex habe wissen. Sonst könnte ich ja gleich mit ner Nutte "bumsen".
Und klar ist's nicht so ganz unwichtig zu wissen, wie weit man auseinander wohnt, wie man so "drauf ist", was man gerne macht, was man eigentlich möchte.
Wirklich nur Sex, ich weiß nicht. Das kann Mann sich doch nun wirklich 24/7 selbst im allerkleinsten Kaff kaufen, wenn er's so nötig hat.
Dann ist das doch eigentlich tatsächlich einfacher, unkomplizierter und mal ganz ehrlich- am Ende meist auch nicht viel kostspieliger, als mit ner Frau die wirklich "nur Sex möchte".
Ich versteh manchmal den Aufwand nicht.
Nur dieses Gefühl!!!, dass es keine Prostituierte, sondern ne "normale" Frau ist?
Da muss man sein Hirn dann schon wirklich komplett ausschalten...vielleicht ist das der eigentliche Grund für diesen Sparzwang?
Os****
Danke an Andruschka141 dafür dass Du es auf den Punkt bringst!