Jump to content

Gibt es Frauen, die keine Fragen stellen?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Biografien sind wichtig.
Möchte wissen wer mein Gegenüber ist.

Mags Du das nicht, geh zur Nutte. Die schweigt, nimmt Geld und du musst nicht quatschen.
Ach ja..... muss man ja bezahlen. Kannste wohl nicht wa?

Wenn man sich neu kennenlernt, sind Fragen nur natürlich. Mit meiner Affäre gibt es nur wenige Fragen, wann und wo. Wir kennen uns aber auch schon lange. Die Fragen wurden alle schon gestellt.

Ich denke das es auch indeiner Region einschlägige Etablisements gibt.Diese Damen stellen bestimmt keine Fragen.
Wer Frauen nur als Gegenstände sieht der kann auch auf sehr praktischen künstlichen Ersatz zurückgreifen.Bei Goggel findest du sicher Adressen für solche Shops.
Wünsche viel Erfolg beim stöbern
vor 5 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich denke das es auch indeiner Region einschlägige Etablisements gibt.Diese Damen stellen bestimmt keine Fragen.
Wer Frauen nur als Gegenstände sieht der kann auch auf sehr praktischen künstlichen Ersatz zurückgreifen.Bei Goggel findest du sicher Adressen für solche Shops.
Wünsche viel Erfolg beim stöbern

Aber dann muss er sich selber Fragen stellen 🤨

Was soll ich nehmen? 
Welche Größe? Welche Farbe?

Warum ist das so teuer?

Warum finde ich keine willige Frau auf p.de, die ihre Klappe hält? 
Außer zum Stöhnen und Blasen!

😁😅😎😇

Vor 27 Minuten , schrieb Luderwicht:

Aber dann muss er sich selber Fragen stellen 🤨

Was soll ich nehmen? 
Welche Größe? Welche Farbe?

Warum ist das so teuer?

Warum finde ich keine willige Frau auf p.de, die ihre Klappe hält? 
Außer zum Stöhnen und Blasen!

😁😅😎😇

🤣🤣🤣

• 5 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-12
Nein, das ist hier normal. Nach poppen und nur poppen zu fragen ist unerwünscht
Jeder tickt anders.
Ich muss auch nicht alles wissen.
Familiäre Dinge gehen gar nicht. Da bin ich raus 🎃
Das ,,Problem", MEINER Meinung nach ist, dass viele auf poppen denken sie sind auf einer Dating App wie Tinder und Co.
Ja genau und so wie ihr Euch hier präsentiert, würdet ihr Euch auch bei Tinder präsentieren?.! Alles klar und dann aber die typischen Fragen stellen 😅
Wer ernsthaft nach einer Beziehung sucht, sollte lieber woanders suchen. Ist besser für ,,Alle" 🤭Aber nee, da machen sie es den Männern noch schwerer hier, als eh schon ist, weil man(n) einfach nur ficken will. 🤐
Anonymes-Mitglied-13
vor 3 Stunden, schrieb Andruschka141:

weil man(n) einfach nur ficken will. 🤐

Mach doch , was stören dich dabei Frauen die mehr als den schnellen Fick suchen ?

Es bleiben sicherlich genügend willige Herren für dich , die sich freuen einfach zwanglos mal ihren Druck loswerden zu können. Viel Spaß miteinander.  

Am 22.10.2025 at 14:56, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Nein, das ist hier normal. Nach poppen und nur poppen zu fragen ist unerwünscht

Das stimmt so auch nicht!

Es ist eben nicht zielführend!

Jeder Mensch darf Wollen, was er möchte!

Kein Mensch hat ein Recht auf die Erfüllung seiner Wünsche!

vor 4 Stunden, schrieb Andruschka141:

Das ,,Problem", MEINER Meinung nach ist, dass viele auf poppen denken sie sind auf einer Dating App wie Tinder und Co.
Ja genau und so wie ihr Euch hier präsentiert, würdet ihr Euch auch bei Tinder präsentieren?.! Alles klar und dann aber die typischen Fragen stellen 😅
Wer ernsthaft nach einer Beziehung sucht, sollte lieber woanders suchen. Ist besser für ,,Alle" 🤭Aber nee, da machen sie es den Männern noch schwerer hier, als eh schon ist, weil man(n) einfach nur ficken will. 🤐

Selbstverständlich darfst du deine Meinung haben, auch wenn sie falsch ist 😉

Diese Seite IST eine Dating-Seite 🤷‍♀️ Zwar mit sexuellem Hintergrund, aber eben kein Gratis-Puff 😎

Manchmal ist es hilfreich, nicht nur den Titel zu lesen, sondern auch den Untertitel und den Text auf dem Einband!

Gestern um 13:29 Uhr, schrieb Luderwicht:

Diese Seite IST eine Dating-Seite 🤷‍♀️ Zwar mit sexuellem Hintergrund, aber eben kein Gratis-Puff 😎

Manchmal ist es hilfreich, nicht nur den Titel zu lesen, sondern auch den Untertitel und den Text auf dem Einband!

Hab im Moment wenig Zeit, werde es ABER noch kommentieren. Vielleicht sogar heute noch. Kann es aber nicht versprechen...

Gestern um 13:29 Uhr, schrieb Luderwicht:

🧘🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Andruschka141:

🧘🏼‍♀️

🪷

Wenn Du es nur auf den Punkt gebracht haben willst, geh doch einfach in den Puff. Aussuchen, Preis bezahlen und tschüss... Also boch unpersönlich gehts ja wohl nicht. Ich möchte nicht stumpfsinnig rein raus, ich hätte vllt auch etwas Smalltalk. Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen
Anonymes-Mitglied-12
Vor 15 Stunden, schrieb Rubenslady1966:
Wenn Du es nur auf den Punkt gebracht haben willst, geh doch einfach in den Puff. Aussuchen, Preis bezahlen und tschüss... Also boch unpersönlich gehts ja wohl nicht. Ich möchte nicht stumpfsinnig rein raus, ich hätte vllt auch etwas Smalltalk. Jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen

Warum sollte man über dich herfallen? Wünschst du dir das innerlich doch? Dürfen Fragen überhaupt gestellt werden?

Vor 39 Minuten , schrieb :

Warum sollte man über dich herfallen? Wünschst du dir das innerlich doch? Dürfen Fragen überhaupt gestellt werden?

Natürlich dürfen Fragen gestellt werden, aber mit solchen Vorstellungen die der Poster hat, weiß ich nicht, ob er sich damit Freunde macht. Ich jedenfalls würde mich darauf nicht einlassen

Anonymes-Mitglied-12
Vor 34 Minuten , schrieb Rubenslady1966:

Natürlich dürfen Fragen gestellt werden, aber mit solchen Vorstellungen die der Poster hat, weiß ich nicht, ob er sich damit Freunde macht. Ich jedenfalls würde mich darauf nicht einlassen

musst du ja auch gar nicht, dafür gibt es genug andere hier unterwegs, die es tun und genau das erwarten: weniger reden, einfach machen wenn es passt. Deshalb hat das nichts mit Puff zu tun sondern mit Poppen

Es dir lieber selbst zu machen in Anbetracht deiner, meiner Meinung nach, unsozialen und egoistischen Sichtweise, halte ich für eine gute Idee. Aber nicht dass du dann Selbstgespräche dabei führst 😜
Oktober 27, schrieb Luderwicht:

Sooo, jetzt hat die Stunde geschlagen 😂🤭😅
Was genau ist denn, RICHTIG oder FALSCH?.! 😜
Und für mich hat es nichts mit Gratis Puff zu tun in dem Sinn, weil ich zahl zwar für die App, aber bestimmt nicht für den Sex,...
Ich versteh nur nicht? Warum machen es die Frauen, den Männern dann noch extra schwer, wenn doch von Grund bzw. von Anfang an, wie du selber sagst, ganz klar MIT sexuellem Hintergrund?.!
Warum?.! Aber is dann vielleicht mal ein Wort falsch, ein Satz falsch, ein guten Morgen falsch, obwohl man(n) vielleicht grade noch normal geschrieben hat. Warum?.! Hat Frau dann immer gleich, automatisch, den HinterGedanken:,, Der will mich eh nur ficken?.! Jaaaa, natürlich will er dich ficken, weil es ...ACHTUNG...zu einer # PartnerSchaft gehört🙊🙉Genau so, wie du gefickt werden möchtest, ansonsten wä(h)rst du ja nicht hier,...,...,..,... und ja, wenn jemand schreibt:,, Lust zu ficken, dann hat er ebend Lust zu ficken...deswegen muss ich aber nicht, irgend jemanden wortlos blocken. Jeder will # Respekt und hat ihn dann noch nicht einmal selbst 🤐 Blocken hat was mit # Feigheit zu tun. Egal ob MANN oder FRAU...keine Ahnung hab da einfach ne andere Ansicht wie viele, aber das ist auch gut so und absolut nicht böse gemeint, oder doch?.! 😈🥰😇🤭

Oktober 27, schrieb Luderwicht:

Und ja klar gibt es hier ,,Partner"- schaften nur ebend anders und nicht...dann doch 1x treffen und gleich das Klammern anfangen,..,...,... noch dazu steht es ja offensichtlich im Profil, nach was Mann/Frau alles sucht...und klar steht da auch Partnerschaft mit drin? 🤔 aber nicht NUR, weil eine F+, Affäre,... auch erst einmal reichen würde,... erst dann kann man(n) doch ääähhh Frau sagen, das es zu einer PartnerSchaft kommen, KÖNNTE,...?.! Hmm..Interessante Herleitung gerade 🤔🤭😅
Ejal, würde der Berliner jetzt sagen...😂😅
Aber mal ehrlich, wer nach dem Schema F leben möchte oder danach sucht um bloß nicht aus der Reihe zu tanzen,der hat hier irgendwie nicht's verloren, meiner Meinung nach?🤷🏼‍♀️
# Meinungsfreiheit
oder noch besser,...
Geht auf die Straße, wenn ihr was ernsthaftes sucht...Nennt sich übrigens
# Gesellschaft,...,...,...,... 🤭🙃😅
Bin böse,ne? 😈😜😇 oder doch mal drüber nachdenken,...

Am 7.7.2024 at 20:17, schrieb Hannibal1971:

Ich suche eine nette geile Frau für Sex und nur für Sex.
Dann meldet sich eine und schon geht die Fragestellung los:

Warum?
Wo kommst Du her?
Was machst Du so?

Muss man solche Fragen stellen?

Ich frage mich immer- schon wieder Eine...., was dieses "nur für Sex" eigentlich bedeutet?

Ist so, dass man sich da z.b. im Auto trifft, evtl. mit offener Hose, sie steigt ein, kurzes Hallo und dann legt man los. Und wenn das Geschäft erledigt ist, wird sich angezogen, sie steigt aus und man fährt weg?

Oder vetl. sogar ganz nobel in nem Hotelzimmer- Sie klopft an, wird herein gebeten, ohne großes, langes Gerede, ein paar wenige Worte, dann wird gerammelt und wenn's erledigt ist geht sie wieder?

Oder geht's bei dem "nur für Sex" eher darum, dass man jetzt keine Zeit ohne Sex verbringt, dass ohne Sex auch kein Treffen stattfindet?

Ist's bereits "nur für Sex", wenn ich mich mit ner Frau treffe, mich erstmal mit ihr unterhalte, wie's ihr so geht, was sie evtl. grade ausser unserem Treffen so beschäftigt, wir trinken was und dann haben wir Sex miteinander, unterhalten uns auch noch danach etwas...Ist das auch "nur für Sex"?

Also ich find's offen gesagt für vollkommen normal, dass Fragen gestellt werden, ich möchte zumindest etwas von der Frau mit der ich Sex habe wissen. Sonst könnte ich ja gleich mit ner Nutte "bumsen".

Und klar ist's nicht so ganz unwichtig zu wissen, wie weit man auseinander wohnt, wie man so "drauf ist", was man gerne macht, was man eigentlich möchte.

Wirklich nur Sex, ich weiß nicht. Das kann Mann sich doch nun wirklich 24/7 selbst im allerkleinsten Kaff kaufen, wenn er's so nötig hat.

Dann ist das doch eigentlich tatsächlich einfacher, unkomplizierter und mal ganz ehrlich- am Ende meist auch nicht viel kostspieliger, als mit ner Frau die wirklich "nur Sex möchte".

Ich versteh manchmal den Aufwand nicht.

Nur dieses Gefühl!!!, dass es keine Prostituierte, sondern ne "normale" Frau ist?

Da muss man sein Hirn dann schon wirklich komplett ausschalten...vielleicht ist das der eigentliche Grund für diesen Sparzwang?

• Neu erstellen...