Jump to content

Trennungsgründe

Ru****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
August 29, schrieb :

Meine letzte Beziehung wurde durch häusliche Gewalt beendet. 

Kommst du aus elsdorf?

• 2 Wochen später...

Unterschiedliche Lebenswege waren der Grund für die letzte Trennung. Ist aber auch schon 20 Jahre her. Ironischerweise ist sie heute meine Affäre mit dem Wissen meiner Frau.

• 2 Monate später...
vor 29 Minuten, schrieb Sam008700:

bin auch aus Berlin lust auf kennenlernen lg

Das ist doch nicht schlimm, musst dich nicht entschuldigen dafür. 

Fremdgehen, Unehrlichkeit,  verschieden entwickelte zukunftspläne, oder ich auf meine alltägliche Fußmassage verzichten muss :smiling_imp:

...mangelde Kommunikation, Vertrauensverlust,Streitereien, Vernachlässigung, emotionale Distanz, Gleichgültigkeit, mangelde Wertschätzung, Untreue.... 

Kurz gesagt:
Buch folgt….. 🤷‍♀️😒😑
Gedanken zu der Person:
Da er der Vater unserer Kids ist… Ja…….. würde ich sehr gerne darauf verzichten!
Auf jeden Fall habe ich die Trennung zu keiner Sekunde „bereut“…

Gedanken zu meinem Ex-Mann:

Zum Glück bin ich den los! Gut, dass die gemeinsamen Kinder volljährig sind! Wie konnte mir der passieren? Seine Frau ist super nett, passt mit ihm, hat aber einige identische Probleme mit ihm, wie ich sie hatte. 🤷‍♀️

• 1 Monat später...

Bei mir war der Grund meiner Frau, das ich Emma heimlich ausgelebt habe! Bis zu dem Zeitpunkt als sie meine Faruenklamotten gefunden hat. Das hatte dann die Trennung zur Folge. Einerseits super, ich kann oft Emma sein, aber ich habe meine Frau und beste Freundin verloren

Klar meine erste große Liebe.. Ich habe das Gefühl das ich nie wieder jemanden so lieben kann.
Echt schlimm aber es ist wircklich so.
20j gehen nicht einfach weg..

Unehrlichkeit, stehtes nachfragen. Schlechter oder kein sex. Keine Kommunikation. Eifersucht. Stehtes drängen

• Neu erstellen...