Jump to content

Trennungsgründe


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen, toxische Beziehung mit einer Narzisstin…
Geschrieben
Naja,3 Jahre ohne Sex und Zärtlichkeiten haben mir dann doch gelangt.Er war wie ein Mitbewohner.natürlich auf meine kosten.Auch hat er gelogen wie Sau.Seine Wäsche mußte ich Nachts klauen,damit die mal gewaschen wurde.
Geschrieben
Sie hat es mit dem Klammern und der Kontrollsucht komplett übertrieben.
.
MfG Royo
raubkatze777
Geschrieben
Wir haben uns auseinander gelebt, kein Sex mehr....
Geschrieben
wegen lügen, geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Beendet von mir wg. krankhafter unbegründeter Eifersucht ihrerseits. Unter anderem ständige Kontrollanrufe auf der Arbeit die so häufig waren (>20 am Tag) das mir gesagt wurde ich solle das abstellen oder ich würde gefeuert. Ich war deswegen nur noch gestresst und meine Gesundheit brauchte fast ein Jahr um wieder auf den normalen Stand zu kommen.
Gedanken ? - Keine...
Geschrieben
Ich habe mich gerade erst getrennt. Das Problem ist wenn Leute versuchen etwas zu sein was sie nicht sind. Auf Dauer kann ein Partner sich nicht verstellen,irgendwann bröckelt die Fassade und es zeigt sich das wahre ich. Leider habe ich es zu spät gesehen...nun ist es halt eine Erfahrung mehr 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Weil ich wusste, dass ich ihr nicht das Leben bieten kann, was sie verdient. Und ja ich denke noch an sie, aber es sind glückliche Gedanken, denn sie hat gefunden, wonach sie gesucht hat.
Geschrieben
Die letzte weil sie sich gehen lassen hat und gar nichts mehr gemacht hat auch denn Haushalt nicht mehr
Geschrieben
Meine letzte bez vor 13j
Getrennt weil er lieber party und saufen wollte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Chronische , schon übertriebene Eifersucht für die es absolut keinen Grund gab !!

Gedanken: Bis die Scheidung abgeschlossen ist immer wieder mal !!
Geschrieben
Ich war noch nicht bereit für ein Kind
Geschrieben
Als Wohlfahrtsinstitut war ich nicht geeignet, auch Kindermädchen und unbezahlte Haushaltshilfe oder Dekorationsgegenstand waren nicht meine Traumberufe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raubkatze777:

Wir haben uns auseinander gelebt, kein Sex mehr....

Bei mir war das gleiche 

Geschrieben
Sie hat sich zu einer alkoholikerin entwickelt und nurnoch am ausrasten gewesen. Und ja, denke oft an die Frau und Trauer der schönen Zeit nach. Sie war ja net immer scheiße^^
Geschrieben
Bei mir gab es kein Sex mehr und das auf Jahre
Geschrieben
Lug. Betrug. Manipulation. Fremd gehn. Narzissmus. Hab es aber so gemacht, dass er es beenden musste. Somit hatte ich das leidige hinter mir.
×
×
  • Neu erstellen...