Jump to content

Trennungsgründe


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An verschiedenen Punkten im Leben gestanden und die jeweiligen Zukunftspläne waren nicht miteinander in Einklang zu bringen.
Geschrieben
Passte einfach nicht.
Nein, abgehakt, wieso noch Gedanken?
Geschrieben
Er machte zu viele Rechtschreibfehler und war auch sonst nur ein Strohfeuer.
Geschrieben

16 Jahre Beziehung ging in die Brüche, weil wir uns auseinander gelebt haben.

Keine Zwischenmenschliche Gefühle waren mehr da. 

Geschrieben
Ab wann spricht man wohl von Beziehung...? 🤔
Letztlich wollte eine Frau mehr als ich, denn diese Gefühle bauten sich nicht hinreichend auf und einseitige Erstickung durch Erwartung und Wunsch und Erwartung und W... halfen da ganz sicher nicht.
Geschrieben
Hin und wieder ja ( gibt gemeinsame entfernte Bekannte). Gedanken im Sinne von "Hoffentlich hat er gefunden, was und wen er braucht."
Ich war es nicht. Was dazu führte, dass er oft seinen Frust an mir ausließ. Das war dann auch der Trennungsgrund. Wurde von ihm akzeptiert. Wir sind im Reinen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das war 1992. Er steckte in seiner späteren Ehefrau 🤣
Geschrieben
Wegen der Liebe. Manchmal, ist nicht ideal gelaufen.
Geschrieben
Er nannte mich Mausi! Das war Trennungsgrund genug ^^
Nachteule23
Geschrieben
Große Eifersucht und das auf jeden Menschen mit dem ich mich gut verstanden habe. Das hatte dann die Trennung zur Folge.
Geschrieben
Spielsucht, Alkoholsucht, Vernachlässigung. Das gemeinsame Kind hatte ihn nicht interessiert und alles an mir hängen lassen.
Geschrieben

Solange das Gehirn und das Gedächtnis funktioniert wird es Erinnerung geben ... wie mit der Erinnerung umgegangen wird hat jede(r) in seiner Hand. Verdrängen ist eine Möglichkeit, ahrscheinlich nicht die Beste.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Weswegen habt ihr die letzte Beziehung beendet?

Weil wir beide merkten, daß es nicht mehr funktioniert. 

Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Gibt es bei euch im Leben das ihr Gedanken zu einer dieser Personen bzw Beziehung noch habt? 

Ab und an denke ich an den letzten Ex und denke "Was ein Glück isses vorbei, denn sonst hättest du jetzt nicht das was du hast" 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Sie wich Problemgesprächen dauernd aus. Es passte echt nie und es gab immer eine Ausrede, warum man gerade nicht über Probleme in der Beziehung reden könne, selbst wenn man einen Termin "angemeldet" hatte.
So ähnliches gab es nicht nur in einer Beziehung.

Und bei körperlichen Gewalttätigkeiten, egal gegen wen, sollte man eh exen.
Geschrieben
Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Hi mausi's

Weswegen habt ihr die letzte Beziehung beendet?

Bussi

per Sensemann 

Geschrieben
Wir haben uns nach 3,5 Jahren auseinander gelebt. Gedanken habe ich zu der Person keine mehr. Warum auch, ist fast 4 Jahre her.
Geschrieben

Gruselig, dass hier so viele keinerlei Hemmungen haben, Details aus den Ex-Beziehungen mit Hinz und Kunz zu teilen. 

Zum Thema: Gründe gehen Wildfremde nichts an und ja, ich denke durchaus häufiger an Expartner, manchen treffe ich auch noch regelmäßig. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Er war eifersüchtig auf alles und jeden.Ich wollte ,dass ihn meine Familie annimmt.Er ist absolut narzististisch und hat sich immer in den Vordergrund gestellt.Er hat mich überall geblockt.Ich liebe ihn trotzdem immer noch.Mädels passt auf Euch auf .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Er ist und bleibt ein Egoist.Alles was er sagte war richtig.Ich war immer diejenige die alles falsch gemacht hatte

Geschrieben
Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Weswegen habt ihr die letzte Beziehung beendet?

Deswegen 

Am 22.5.2024 at 17:14, schrieb Rubi-eyes:

Gibt es bei euch im Leben das ihr Gedanken zu einer dieser Personen bzw Beziehung noch habt? 

Klar, manchmal , wenn auch selten, denkt man an "altes", das gehört zum Leben dazu

×
×
  • Neu erstellen...