Jump to content

Trennungsgründe


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde aus "Gründen" beendet,weil der Dickkopf überwog.Gründe haben hier nix zu suchen.Die zweite Frage raff ich nicht
Geschrieben

Passte einfach nicht mehr. Zeit hat uns auseinander gedriftet. Im guten Auseinander, ohne viel Drama. Ich sehe sie heute noch regelmäßig - weil Kleinstadt da läuft man sich halt über den Weg. Dann schnacken wir mal eine Runde und gut. Ansonsten denke ich nicht groß an sie. Glaube gibt generell so Momente da denkt man mal an Menschen aus der Vergangenheit. Bei bestimmten Gerüchen, Liedern oder sowas wird ja manchmal die Erinnerung getriggert.

Geschrieben
Weil unsere beruflichen Wege in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
PeterHH1961
Geschrieben
Trennungen meist, weil es nicht mehr passte. Und natürlich denkt man an die eine oder andere noch zurück, die werden ja nicht aus dem Gedächtnis gelöscht, zudem gibt es auch noch ein paar Fälle, aus denen Freundschaften entstanden. Ich kann jeder meiner Ex-en noch in die Augen schauen und wir können uns auch unterhalten.
Geschrieben
Der letzte Trennungsgrund war der Tod meiner damaligen Partnerin
Geschrieben
PS.: WEILS NICHT FUNKTIONIERT HAT :-D ... ABER NICHT IM BÖSEN AUSEINANDER GEGANGEN :-)
Geschrieben
Weswegen lässt man sich scheiden? Das war bei uns beiden das Ende der Beziehung. Dazu gibt's zig Gründe. Natürlich hat man noch Gedanken an den/die Ex. Mal gute, mal schlechte.
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wurde aus "Gründen" beendet,weil der Dickkopf überwog.Gründe haben hier nix zu suchen.Die zweite Frage raff ich nicht
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE ... UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rubi-eyes:

Weswegen habt ihr die letzte Beziehung beendet?

Weil es nicht mehr passte! Und wer ist Mausi?

Geschrieben
Überdurchschnittlich hohes Maß an Eifersucht war der Grund der Trennung. Ihre Unsicherheiten zerstörten die Beziehung.
Ich bin eine Frohnatur und immer für ein offenes Schwätzchen zu haben. Egal, ob mit Mann oder Frau. Selbst wenn ich mal locker mit Kassierern geschwätzt hatte, war es für sie ein Problem gewesen.

Das konnte ich nicht mehr mitmachen. Es zerstörte das Fundament unserer Beziehung. Daran konnte man auch nicht mehr arbeiten, was wir längere Zeit versucht hatten.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rubi-eyes:

Gibt es bei euch im Leben das ihr Gedanken zu einer dieser Personen bzw Beziehung noch habt? 

Ich kann zwar nicht genau deuten, was du mit diesem Satz meinst, interpretiere das jetzt einfach mal, wie es mir am logischsten erscheint. Es ist völlig normal, dass man an Exbeziehungen denkt. Zum Einen sind es oft viele Jahre, die man gemeinsam gegangen ist. Bis man sich am Ende trennt, ist schon viel Unschönes passiert. Es können sich negative Gefühle aufgebaut haben, oder Trauer, weil man der Verlassene ist und hinterhertrauert, da geht die ganze Palette an Gefühlen und das dauert natürlich bis das verblasst. Ganz weggehen wird das nie, denn es war eine Zeit ein Teil des eigenen Lebens, das radiert man ja nicht aus. Nur sollte es irgendwann in einen hinteren Winkel im Gehirn rutschen und der Blick nach vorne gerichtet sein....auf zu neuen Abenteuern.

DerLustvolle22
Geschrieben
Die letzte? Viel zu privat zudem hat die Frau diese beendet.

Die 2 davor habe ich beendet weil einmal die Grau ein Kind wollte und die andere heiraten und zusammen ziehen. Das sind für mich 3 nogos beim Kind ist es allerdings ok wen sie ihrs/ihre in die Beziehung mitbringt nur keine eigenen mit mir in die Welt setzen.
Geschrieben
Zu 100 % waren es Missverständnisse und keiner traute sich , diese rechtzeitig anzusprechen und dann explodierte das Fass und jetzt müssen diese Missverständnisse aufgearbeitet werden und das werden sie , der Anfang ist geschafft....
Natürlich habe ich noch Gedanken, weil siebenundzwanzig Fragen noch in der Luft fliegen und es eine sehr schöne Zeit war ...
Geschrieben
Meine Ex Partnerin und ich haben beide in den letzten Monaten festgestellt, dass es auf Beziehungsebene nicht so ganz passt, wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir hatten immer wiederkehrende Reibungspunkte und unterschiedliche Sichtweisen.
Wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass das auf lange Sicht schwierig wird, bzw wahrscheinlich nicht funktionieren wird und haben uns getrennt. Wir sind Freundschaftlich im Kontakt, was wesentlich besser läuft als eine frustrierte Beziehung.
Alles in allem, ein super Verlauf 😊
Geschrieben
Meine (peaches) letzte Beziehung habe ich aufgrund von Alkoholsucht des anderen beendet....
Geschrieben
Unüberbrückbare Differenzen. Auseinandergelebt. Manchmal passte halt nicht. Ja, ich denke manchmal an sie. Denken ist nicht verboten und schadet auch mir nicht. Ich komme einfach in die Realität zurück und erfreue mich daran und freue mich auf die Zukunft.
ReifeFrau63
Geschrieben
Mein , letzter...." wie auch immer regte sich über jede Kleinigkeit auf...das kam aber erst nach paar Monaten ...ging nicht mehr 🫡
Geschrieben
Ich habe mich so sehr bemüht, aber irgendwann ist auch mal Schluss damit, abwärtskompatibel zu sein.
Geschrieben
Er ist fremd gegangen. Ende der Geschichte.
Geschrieben
Meinem Ex passte so vieles nicht. Ich zB. Egal was ich mochte, es war scheiße. Meine eigene Meinung durfte ich selten haben; er wusste immerhin alles besser. Die Qualität eines Schrankes war mies, Schuld daran war ich weil ich den online bestellt hatte. (Spicy) Bücher lesen? Ich bitte euch, wenn ich in meinen Büchern versank passte es ihm überhaupt nicht. Auf einem Ball zusammen tanzen gab es genauso wenig. Schuld daran bin ich, obwohl ich ihn fragte ob er mit mir tanzen wollen würde. Ach, ich war es gewohnt klein gehalten zu werden und stolz war er auf mich auch nie. Wollte mich 2020/21 trennen, da versuchte er sich umzubringen. Letztes Jahr konnte ich die Reißleine ziehen und bin verdammt glücklich damit 🙌
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die "Beziehung" zu einem Hausfreund geht gerade zu Ende, er hat angeblich nie Zeit, für mich ein deutliches Signal.
Da der Sex sehr gut war und mental auch sehr viel passte, sehr schade. Und klar bin ich traurig darüber, aber das ändert ja nichts. Immer nur hier zu hocken um ihn ja nicht zu verpassen, wenn er mal online kommt, ist nicht meins. Einen platonischen Lover, wer braucht das? Ich jedenfalls nicht, habe, da er grade in Urlaub ist, Abstand gesucht und hoffentlich geschafft.
Andere Mütter haben auch nette Söhne, ich schau mich eben neu um.

Da ich am Handy leider nicht sehe, ob wir im Frauenthema oder öffentlich sind, schreibe ich lieber anonym. Er muss fas nicht lesen können 😉
Geschrieben

Ich denke unterschiedliche Lebensziel und Bedürfnisse in der Beziehung treffen es bei mir am besten. Es war mehr eine Vernunft Entscheidung als das es von Herzen kam aber es konnte so nicht weiter gehen. Also hab ichs beendet auch wenn es sehr schwer war.

Geschrieben
Weil es nicht gepasst hat und nein es gibt keine Gedanken an diese Person
Geschrieben
Wir hatten uns auseinander gelebt und nicht mehr die selben Ziele im Leben. Die Trennung war einvernehmlich und im Guten.
×
×
  • Neu erstellen...