Jump to content

Daddy-Kink mit Fürsorge und Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei DDlg ist es völlig egal, ob tatsächlich auch ein entsprechender Altersunterschied besteht. Gibt auch 40-jährige "littles", die sich als 5-Jährige verstehen. 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich würde das gerne alles ignorieren und wie ich bereits schrieb, hat jeder so seine Vorlieben. Ich toleriere so ziemlich alles, solange es im Rahmen bleibt. Wenn jemand auf Ältere steht, von mir aus. 

 

Aber deine Art zu schreiben, deine Ausdrucksweise und vermutlich auch deine Gedankengänge dabei haben einen Faden Beigeschmack... "Bekommt dabei seine Befriedigung, wenn er "Kleines" ins Bett bringt.".... Das liest sich doch sehr.... Also ich weiß nicht. 

Du hast von der Dynamik keine Ahnung. Man muss DDlg nicht mögen, ich sehe es auch eher kritisch, aber den faden Beigeschmack bringst Du, weil Du nichts darüber weißt. 

vor 18 Minuten, schrieb Deins38100:

Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!!

Mir täte das leid. Ich kenne von Bekannten nur hetero DDlg, bei dem Mann DaddyDom und Frau little ist. Ich hätte es spannend gefunden, mehr zu erfahren, wie es in anderen Konstellationen aussieht. Aber ich verstehe, dass die Antworten hier eher nicht erfreulich sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Beim DDLG (oder in diesem Fall DDLB) geht es nicht um pädophile Vorlieben oder unverarbeitete Missbrauchserfahrungen, sondern um eine Form der speziellen Verbundenheit zwischen Erwachsenen und kann auch unerotisch und nicht sexuell gelebt werden.

Little Girl oder Little Boy ist in diesem Kontext eine „normale“ Personenbeschreibung.

Auch wenn man damit nix anfangen kann, und ich gehöre definitiv auch dazu, sollte man niemanden in so eine Richtung diffamieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass ein 51jähriger hier einen Daddy sucht. Der muss ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, um das auch nur annähernd erlernbar zu machen

Ich diffamieren niemanden, nur sind die Gedankengänge für einen ü50-Jährigen für mich befremdlich... "... Kleines in Bettchen bringen..." zb. Mit "Kleines" ist ja nicht jemand körperlich Kleinerer gemeint, sondern i.d.R. ein altersmäßig Jüngerer. Und das dann dann von einem 53-Jährigen zu lesen ist für nun mal nicht ganz nachvollziehbar. Das liest sich dann so, als sei man mit 53 Jahren noch nicht ganz erwachsen und ich bin mir sicher, dass viele Andere das ebenfalls als etwas "komisch" ansehen. Da darf jeder so seine eigene Meinung haben und wenn man so ein Thema öffentlich postet, dann darf man ja auch seine Meinung dazu sagen, solange man sachlich bleibt. 

Was man in meine Aussage hineininterpretiert, darauf hab ich keinen Einfluss. Ich schrieb lediglich, dass seine Ausdrucksweise und Gedankengänge sich doch sehr... Lesen. Kann alles heißen... Von unreif, albern, merkwürdig, komisch, absurd, nicht nachvollziehbar... Mir ist dieses, nennen wir es "Spiel" durchaus geläufig.

Aber mir da jetzt zu unterstellen, ich hätte jemandem "pädophile" Gedanken angeheftet, obwohl das mit keinem Wort erwähnt wurde, sondern eher durch Sie jetzt so interpretiert wurde, finde ich auch schon etwas weit hergeholt. 

 

Wie gesagt, jeder soll machen, was ihm gefällt. Aber man darf auch seine eigene Meinung dazu haben und diese sachlich vortragen. Mehr hab ich nicht getan😉

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Kleines in Bettchen bringen..." zb. Mit "Kleines" ist ja nicht jemand körperlich Kleinerer gemeint, sondern i.d.R. ein altersmäßig Jüngerer.

nein. Bei DDlg geht es nicht darum, dass jemand altersmäßig jünger ist. Als sub bin ich im Alltag auch nicht schwächer als der Top. Es geht in meinen Augen darum, ein tiefer liegendes Bedürfnis zu füttern, Kontrollabgabe, Fürsorge erfahren, sich in geschütztem Rahmen ausleben zu können. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Und das dann dann von einem 53-Jährigen zu lesen ist für nun mal nicht ganz nachvollziehbar.

Früher war es auch für viele nicht nachvollziehbar, dass der Vorstandsvorsitzende eines DAX-Unternehmens Dominas aufsuchte. Dinge sind nicht falsch, nur weil sie mancher nicht nachvollziehen kann. 

vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Das liest sich dann so, als sei man mit 53 Jahren noch nicht ganz erwachsen und ich bin mir sicher, dass viele Andere das ebenfalls als etwas "komisch" ansehen.

Das zeigt nur, dass Du und viele andere keine Ahnung von dieser Art von Dynamik haben und sich wohl auch nicht damit befassen wollen. Dann muss man sich nur fragen, wieso man einen Thread im BDSM-Forum kommentiert. 

vor 7 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Von unreif, albern, merkwürdig, komisch, absurd, nicht nachvollziehbar..

Nichts davon kannst Du belegen. Das sind reine Behauptungen und Bewertungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich diffamieren niemanden, nur sind die Gedankengänge für einen ü50-Jährigen für mich befremdlich... "... Kleines in Bettchen bringen..." zb. Mit "Kleines" ist ja nicht jemand körperlich Kleinerer gemeint, sondern i.d.R. ein altersmäßig Jüngerer. Und das dann dann von einem 53-Jährigen zu lesen ist für nun mal nicht ganz nachvollziehbar. Das liest sich dann so, als sei man mit 53 Jahren noch nicht ganz erwachsen und ich bin mir sicher, dass viele Andere das ebenfalls als etwas "komisch" ansehen. Da darf jeder so seine eigene Meinung haben und wenn man so ein Thema öffentlich postet, dann darf man ja auch seine Meinung dazu sagen, solange man sachlich bleibt. 

Was man in meine Aussage hineininterpretiert, darauf hab ich keinen Einfluss. Ich schrieb lediglich, dass seine Ausdrucksweise und Gedankengänge sich doch sehr... Lesen. Kann alles heißen... Von unreif, albern, merkwürdig, komisch, absurd, nicht nachvollziehbar... Mir ist dieses, nennen wir es "Spiel" durchaus geläufig.

Aber mir da jetzt zu unterstellen, ich hätte jemandem "pädophile" Gedanken angeheftet, obwohl das mit keinem Wort erwähnt wurde, sondern eher durch Sie jetzt so interpretiert wurde, finde ich auch schon etwas weit hergeholt. 

 

Wie gesagt, jeder soll machen, was ihm gefällt. Aber man darf auch seine eigene Meinung dazu haben und diese sachlich vortragen. Mehr hab ich nicht getan😉

 

 

Alles gut. Diffamier , wen du magst 😂

Aber ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass es deine Intention war, den guten Mann zu diffamieren. Wahrscheinlich habe ich mich da zu lapidar ausgedrückt. 

Aber wie du an diesem Beispiel und bei uns beiden siehst, hat man also durchaus durch die Art und Weise, wie und was man schreibt, Einfluss darauf, wie jemand etwas interpretiert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LoveYourD:

Ich bräuchte auch einen Daddy 🤘🏼

sehr gerne,wir hatten ja schon das schriftliche vergnügen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Das zeigt nur, dass Du und viele andere keine Ahnung von dieser Art von Dynamik haben und sich wohl auch nicht damit befassen wollen. Dann muss man sich nur fragen, wieso man einen Thread im BDSM-Forum kommentiert. 

Nichts davon kannst Du belegen. Das sind reine Behauptungen und Bewertungen. 

Zum ersten Block: Das Thema landete bei mir auf der Startseite....da landet alles Mögliche. Hab nicht danach gesucht.

 

Zum 2. Block: da gehört noch der Teil dazu, dass meine Aufzählungen "Alles sein könnten...". Konjunktiv...! KÖNNTEN = Nicht zwingend so sein muss... 

vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Alles gut. Diffamier , wen du magst 😂

Aber ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass es deine Intention war, den guten Mann zu diffamieren. Wahrscheinlich habe ich mich da zu lapidar ausgedrückt. 

Aber wie du an diesem Beispiel und bei uns beiden siehst, hat man also durchaus durch die Art und Weise, wie und was man schreibt, Einfluss darauf, wie jemand etwas interpretiert.

Genau... Geschriebenes liest sich anders, als man meint... Ich wollte lediglich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Muss auch nicht jeder nachvollziehen, genau wie nicht jeder nachvollziehen kann, dass jemand mit 53 Jahren noch einen Daddy sucht... Aber schön, dass man noch sachlich diskutieren kann, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. 

 

Außerdem gibt's ja noch so ein paar Spezialisten, die hier schön anonym kommentieren und nicht die Eier in der Hose haben, das mit dem richtigen Profil zu machen... Solange man sachlich bleibt, keinen beleidigt, sollte doch eine halbwegs gesittete Diskussion möglich sein. Wenn mich etwas unglücklich ausgedrückt haben mag, dann war das sicher nicht meine Absicht, den TE damit persönlich anzugreifen oder gar zu verletzen...

 

Einen schönen Abend zusammen✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Deins38100:

Bin erst 3 Tage hier. Kannte das Niveau hier nicht. Habe es verstanden. Danke für deinen Zuspruch!

Naja, normalerweise bin ich eher der Asi hier. Wenn du anfängst, dich bei mir zu bedanken, könnte das den Anschein von Empathie erwecken 😂 

Aber lass dich hier mal nicht entmutigen! Ich denke, dass du dich hier zumindest mal positioniert hast. Bleib am Thema dran. 3 Tage sind ja nix. Und ganz unsympathisch scheinst du mir nicht zu sein.

Ich drück die Daumen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Muss auch nicht jeder nachvollziehen, genau wie nicht jeder nachvollziehen kann, dass jemand mit 53 Jahren noch einen Daddy sucht..

Wenn das Dein Kink ist, kannst Du den doch nicht einfach abstellen. Wie gesagt, DaddyDom muss nicht zwingend älter sein. Ich fände es auch schwierig, wenn Top Jahrzehnte jünger ist, aber für andere funktioniert das. Auch bei age play allgemein spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob man real der "Rolle" entspricht. Ich mag zwar den Vergleich zu Rollenspielen nicht, aber bei Doktor/Patient fragt doch auch kaum jemand, ob es sich um einen approbierten Arzt handelt. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Aber schön, dass man noch sachlich diskutieren kann, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen. 

Ich habe bei dir und deiner Aussage wirklich keine bösen Hintergedanken vermutet.

Ich finde das Thema hier übrigens durchaus interessant. Gerade weil ich ähnlich wie du ja auch, erstmal ungewohnte Vorstellungen habe, wie das ganze in der Realität aussieht. 

 

Geschrieben
Äußerst gruselig.. Sich mit 50 fragen, warum es so schwer ist nen Daddy zu finden und sich dann als "Kleines", also mit einem Kind zu identifizieren.

Wie es da keinen Zusammenhang geben soll zu realen nicht verarbeitenden kindlichen Bedürfnissen, Fantasien ans Kind sein, das noch im sexuellen Kontext usw. müsste man mir erst noch erklären.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommerprise:

Äußerst gruselig.. Sich mit 50 fragen, warum es so schwer ist nen Daddy zu finden und sich dann als "Kleines", also mit einem Kind zu identifizieren.

Wie es da keinen Zusammenhang geben soll zu realen nicht verarbeitenden kindlichen Bedürfnissen, Fantasien ans Kind sein, das noch im sexuellen Kontext usw. müsste man mir erst noch erklären.

Kann ich machen, wenn Du im Gegenzug erklärst, welche nicht verarbeitete kindlichen Bedürfnisse, Fantasien und Kontrollideen Du kompensierst, eine Vorliebe wie Strapon im Profil zu haben. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Kann ich machen, wenn Du im Gegenzug erklärst, welche nicht verarbeitete kindlichen Bedürfnisse, Fantasien und Kontrollideen Du kompensierst, eine Vorliebe wie Strapon im Profil zu haben. 

Jap, dann fang mal an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sommerprise:

Jap, dann fang mal an

Die wenigsten DDlg-Dynamiken, die ICH kenne, sind sexueller Natur. Da geht es eher um Kümmern, Fürsorge, Geborgenheit. Little lebt sich aus, in dem sie sich kindlich benimmt, aber nicht im Sinne von Lolita, die Männer geil macht. Den Menschen, die DDlg mögen, ist sehr wohl bewusst, dass es für sie nicht um den kindlichen Körper, sondern um das kindliche Verhalten geht. Gerade die Position von littles finde ICH oft auch schwierig, aber per se zu behaupten, Beteiligte hätten nicht verarbeitete Bedürfnisse an Kindern ist falsch.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die wenigsten DDlg-Dynamiken, die ICH kenne, sind sexueller Natur. Da geht es eher um Kümmern, Fürsorge, Geborgenheit. Little lebt sich aus, in dem sie sich kindlich benimmt, aber nicht im Sinne von Lolita, die Männer geil macht. Den Menschen, die DDlg mögen, ist sehr wohl bewusst, dass es für sie nicht um den kindlichen Körper, sondern um das kindliche Verhalten geht. Gerade die Position von littles finde ICH oft auch schwierig, aber per se zu behaupten, Beteiligte hätten nicht verarbeitete Bedürfnisse an Kindern ist falsch.

Bin gespannt, ob Du erklärst, was Du kompensierst, Strapons zu benutzen und daher auch nicht dem "klassischen" Bild zu entsprechen. 

Was stört dich daran, dass ich als fremde Person eine weitere fremde Person verurteile?

Wir sind hier auf ner Website mit einem sexuellen Fokus. Ja, mir ist bewusst, dass das nicht heißt, dass alles sexuell sein muss, mir ist aber auch bewusst, wie viele Pädos unterwegs sind und Pädo sein bzw. die Neigung auszuleben heißt nicht nur, den Körper eines Kindes zu haben, sich diesen vorzustellen, sondern sich eben auch in die Rolle eines Kindes zu versetzen, sich damit zu identifizieren und ja, die Erklärung, wieso man da nicht am Kind sein hängen geblieben ist, steht noch aus.
Was ja alles noch nebenbei laufen soll, wird natürlich nicht deutlich kommuniziert 🙃

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sommerprise:

Was stört dich daran, dass ich als fremde Person eine weitere fremde Person verurteile?

Wir sind hier auf ner Website mit einem sexuellen Fokus. Ja, mir ist bewusst, dass das nicht heißt, dass alles sexuell sein muss, mir ist aber auch bewusst, wie viele Pädos unterwegs sind und Pädo sein bzw. die Neigung auszuleben heißt nicht nur, den Körper eines Kindes zu haben, sich diesen vorzustellen, sondern sich eben auch in die Rolle eines Kindes zu versetzen, sich damit zu identifizieren und ja, die Erklärung, wieso man da nicht am Kind sein hängen geblieben ist, steht noch aus.
Was ja alles noch nebenbei laufen soll, wird natürlich nicht deutlich kommuniziert 🙃

Du verurteilst etwas, dass Du nicht kennst. DDlg ist nicht Pädophilie. Ich schrieb schon, dass es nicht um Sex geht, sondern um Fürsorge, Kontrollabgabe,. Ich schließe nicht aus, dass sich unter dem Dach DDlg auch Pädophile tummeln, es aber grundsätzlich zu unterstellen, ist falsch. BDSM besteht nicht nur aus Schlägern, aus kaputten Persönlichkeiten, aus Missbrauch. Wenngleich ich nicht unterschreiben würde, dass es das nicht auch gibt. Aber auch bei Vanilla gibt es das. 

Ich suche nach keinem Gegenschlag. Mich wundert nur, dass man im BDSM-Forum Aussagen tätigt, ohne das Thema zu kennen. Wie gesagt, ich finde DDlg auch schwierig, aber das gilt auch für branding usw., ich versuche nur, mehr Wissen zu verbreiten, so dass Neigungen zwar kritisch, aber nicht vorverurteilend gesehen werden. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du verurteilst etwas, dass Du nicht kennst. DDlg ist nicht Pädophilie. Ich schrieb schon, dass es nicht um Sex geht, sondern um Fürsorge, Kontrollabgabe,. Ich schließe nicht aus, dass sich unter dem Dach DDlg auch Pädophile tummeln, es aber grundsätzlich zu unterstellen, ist falsch. BDSM besteht nicht nur aus Schlägern, aus kaputten Persönlichkeiten, aus Missbrauch. Wenngleich ich nicht unterschreiben würde, dass es das nicht auch gibt. Aber auch bei Vanilla gibt es das. 

Ich suche nach keinem Gegenschlag. Mich wundert nur, dass man im BDSM-Forum Aussagen tätigt, ohne das Thema zu kennen. Wie gesagt, ich finde DDlg auch schwierig, aber das gilt auch für branding usw., ich versuche nur, mehr Wissen zu verbreiten, so dass Neigungen zwar kritisch, aber nicht vorverurteilend gesehen werden. 

Ich verurteile etwas, anhand der Infos, die ich habe. Das ich nicht alles weiß, ist mir durchaus bewusst. Brauch auch nicht mehr wissen, die Verurteilung steht fest. Ich sag auch nicht, dass das das gleiche wie Pädophilie ist, die Nähe kann man aber eben nicht leugnen.
Zumindest bleibt die Erklärung diesbezüglich weiterhin aus.

Den Film "Ich fühle mich als Person ausm BDSM Bereich verurteilt" schau ich mir nicht an.

Dem Typ fehlt was, wenn er sich a) seine Frage nicht selbst beantworten kann und sich b) als Kleinen/Kleines identifiziert. Wie sich das bei einem selbst nicht widerlich anhören kann, ist mir einfach nicht klar.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sommerprise:

Dem Typ fehlt was, wenn er sich a) seine Frage nicht selbst beantworten kann und sich b) als Kleinen/Kleines identifiziert. Wie sich das bei einem selbst nicht widerlich anhören kann, ist mir einfach nicht klar.

Dem fehlt gar nichts. Für mich hört es sich auch widerlich an, einem Mann einen Strapon in den Arsch zu schieben. Ist er vielleicht ein Schwächling, der sich gern unterwirft? Kompensiert er, dass er Frauen nicht befriedigen kann? Kompensierst Du, im Alltag und Job nichts zu sagen zu haben? Ironie aus.

Warum fühlst Du Dich berufen, im BDSM-Forum ein solches Thema zu kommentieren, wenn Du weder Wissen hast, noch welches aufbauen willst? 

Allein DDlg eine Nähe zu Pädophilie zu unterstellen, ist dreist. Du hast keine Ahnung vom Thema, faselst aber von "kann man eben nicht leugnen". Es gibt race play, da mögen Menschen, dass sie eine slave/Master-Beziehung in den Südstaaten des 19. Jh. haben; mag uns gruselig erscheinen, ist in den USA aber durchaus nicht unbekannt.

 

vor 8 Minuten, schrieb Sommerprise:

Ich sag auch nicht, dass das das gleiche wie Pädophilie ist, die Nähe kann man aber eben nicht leugnen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deins38100:

Leider enden Themen wie diese immer so wenn Muggels sich dazu äußern. BDSM-Themen nur in den passenden Plattformen besprechen. Danke für eure Tolleranz! Bin raus!!!!!

Das ist eine Plattform für die Partnersuche für diesen speziellen Fall.

Aber gut, wenn du nur besprechen willst, dann ist der Rat natürlich grundfalsch.

HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich denke mal ein "Daddy" sucht etwas jüngeres. Du bist Mitte 50. Du bist jetzt leider in dem Alter, wo du in die Rolle des Daddy schlüpfen könntest.🤷🏻
Ich habe mal mit jemandem geschlafen der 10 - 12 Jahre jünger war als ich, und der hat dabei immer gesagt: "Wer ist dein Daddy?"
Ich fand das so lächerlich und musste schallend anfangen zu lachen🙈🙈🙈🙈

😂🤣😂 Hast Du Ihm dann die Brust gegeben und ihn über den Kopf gestreichelt? 😂😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich diffamieren niemanden, nur sind die Gedankengänge für einen ü50-Jährigen für mich befremdlich... "... Kleines in Bettchen bringen..." zb. Mit "Kleines" ist ja nicht jemand körperlich Kleinerer gemeint, sondern i.d.R. ein altersmäßig Jüngerer. Und das dann dann von einem 53-Jährigen zu lesen ist für nun mal nicht ganz nachvollziehbar. Das liest sich dann so, als sei man mit 53 Jahren noch nicht ganz erwachsen und ich bin mir sicher, dass viele Andere das ebenfalls als etwas "komisch" ansehen. Da darf jeder so seine eigene Meinung haben und wenn man so ein Thema öffentlich postet, dann darf man ja auch seine Meinung dazu sagen, solange man sachlich bleibt. 

Was man in meine Aussage hineininterpretiert, darauf hab ich keinen Einfluss. Ich schrieb lediglich, dass seine Ausdrucksweise und Gedankengänge sich doch sehr... Lesen. Kann alles heißen... Von unreif, albern, merkwürdig, komisch, absurd, nicht nachvollziehbar... Mir ist dieses, nennen wir es "Spiel" durchaus geläufig.

Aber mir da jetzt zu unterstellen, ich hätte jemandem "pädophile" Gedanken angeheftet, obwohl das mit keinem Wort erwähnt wurde, sondern eher durch Sie jetzt so interpretiert wurde, finde ich auch schon etwas weit hergeholt. 

 

Wie gesagt, jeder soll machen, was ihm gefällt. Aber man darf auch seine eigene Meinung dazu haben und diese sachlich vortragen. Mehr hab ich nicht getan😉

 

 

Kann ich absolut nachvollziehen,du könntest es verstehen wenn es authentisch sei aber bei dieser Konstellation  ü50 kann schon ein Fragezeichen aufkommen,wenn mich ein junger Mann anschreiben würde und diesen Wunsch äußert dann könnte ich mehr mit anfangen.Es geht schlicht ums Alter,denke da wird's schwierig den passenden Daddy zu finden.Aber ich wünsche ihm in seinem Gesuch viel Glück 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SannY71:

Kann ich absolut nachvollziehen,du könntest es verstehen wenn es authentisch sei aber bei dieser Konstellation  ü50 kann schon ein Fragezeichen aufkommen,wenn mich ein junger Mann anschreiben würde und diesen Wunsch äußert dann könnte ich mehr mit anfangen.Es geht schlicht ums Alter,denke da wird's schwierig den passenden Daddy zu finden.Aber ich wünsche ihm in seinem Gesuch viel Glück 

Da bin ich schon froh, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Skepsis bzw Gedanken dazu da stehe... 😉

 

Denke aber eh, dass das Thema jetzt weitestgehend abgehakt ist, nachdem sich ein ganz kleines bisschen hochgeschaukelt hat🙈

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LoveYourD:

Ich bräuchte auch einen Daddy 🤘🏼

Na lust und Leben nicht mal soweit auseinander 

×
×
  • Neu erstellen...