Jump to content

Feminisierung


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beidseitige Luststeigerung, liebe es eine Frau zu UNERWERFWN
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bola-69:

Beidseitige Luststeigerung, liebe es eine Frau zu UNERWERFWN

UNERWERFWN? Du meinst, du möchtest sie nach Unna werfen? Von wo aus?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bola-69:

Beidseitige Luststeigerung, liebe es eine Frau zu UNERWERFWN

Hab ich das Konzept der Feminisierung nicht verstanden? Ich dachte dabei wird ein Mann einer Frau "ähnlich" gemacht, muss Sachen machen/tragen die sonst Frauen tragen.... Klärt mich mal einer auf?

breyeller
Geschrieben

Beno ganz genau so sollte es dann sein

Geschrieben

alles klar, habs falsch interpretiert....Verzeitung.....LOL

 

Geschrieben
Das gesamt Bild würde ich sagen und das autentisch sein, nicht's ist schlimmer wie gespielt es oder aufgesetzt...
Geschrieben
#
Ich koche, putze, wasche und bügele selbst und manchmal gehe ich auch auf einen Mädelsabend. Ich bin oft unleidlich, zickig und tratsche gern. Ich gebe nie zu, dass ich etwas kann, weil ich es ja dann selbst tun müsste. Zählt das auch?
breyeller
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SannY71:

Das gesamt Bild würde ich sagen und das autentisch sein, nicht's ist schlimmer wie gespielt es oder aufgesetzt...

Für das gesamte Bild wäre dann die Frau verantwortlich 

Geschrieben
Gibt für mich keinerlei Reiz. Und erst recht keine Machtfantasien (@Bola-69). Ein Mann soll wie ein Mann aussehen und sich benehmen und eine Frau wie eine Frau,beide gerne selbstbewußt in ihrer Art aber bitte zumindest klar erkennbar . Diese Ach so moderne Vermischung führt, wie man an dem gegenwärtigen Durcheinander gut sehen kann, ins Chaos. Da bin ich erzkonservativ.
Geschrieben
ZITAT
Lilly_only
Lilly_only Gibt für mich keinerlei Reiz. Und erst recht keine Machtfantasien (@Bola-69). Ein Mann soll wie ein Mann aussehen und sich benehmen und eine Frau wie eine Frau,beide gerne selbstbewußt in ihrer Art aber bitte zumindest klar erkennbar . Diese Ach so moderne Vermischung führt, wie man an dem gegenwärtigen Durcheinander gut sehen kann, ins Chaos. Da bin ich erzkonservativ.
PS.: SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Eigentlich ist mir das ziemlich egal. Ich lebe einfach und bin wie ich bin. Und das ist sicher nicht total weiblich ..so wuerde ich mich auch nicht wohl fühlen,denn Weiblichkeit ist einfach komplizierter ,beginnt bei der Kleidung. Ich lebe lieber entspannt und mit einem freien Koerpergefuehl. Heißt ,ich mache mir nicht viel Gedanken,wie ich auf andere wirke ...Hauptsache bequem ...den Haushalt lasse ich schleifen ..schneide meine Haare selbst . ..Periode beseitigt ,Wechseljahrssymptome auch ...geniesse sex..lebe in den Tag ,wenig denken an dievzukunft.Wenn Ich so drüber nach denke ,bin ich wenig feminin. Ich mag Männer,mit einer femininen Seite,heisst: emphatisch,liebevoll. Das was unter typisch männlich versteht ...Gefühle nicht so zeigen,...dieses beschützen wollen und raus hängen lassen...nicht kochen wollen oder nur Mal im Haushalt helfen ...arrogantes auftreten ,pribleme mit dem ego.....absolut nicht ,meins!
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, wie sich die sexpositive community nicht verkneifen kann, anderen klazumachen, dass deren neigungen absolut unmöglich sind 😃 feminisierung ist davon ab was anderes als trans. Ich geh erstmal wohlwollend davon aus, dass bei feminisierung jemand temporär in eine andere rolle schlüpft und nicht von der ganzen welt verlangt, ihn als etwas anzusehen, was er nicht ist.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rolfi:

Und wenn mir das GARNICHTS gibt???

Dann antworte dich nicht darauf. 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viel, da mein Mann in Frauenkleidung viel besser aussieht als ich selbst. 🤣 Da könnte ich glatt neidisch werden. Nur meine Halterlosen haben seitdem deutlichen Schwund.
Geschrieben
Naja, die Pflanzen wachsen dann mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und produzieren mehr thc und keine Samen.
Guter-Mann
Geschrieben

Diese Frage in der heutigen Zeit zu beantworten ist sehr schwierig. 

1. So ein Exemplar wie der Schweizer Sing-Kasper vom ESC würde mich zur Flucht bewegen. 

2. Einen Schwanz unterm Röckchen zu entdecken und zu verwöhnen, finde ich schon sehr geil. 

3. Sex mit einer Transfrau mit Schwanz ist nicht zu übertreffen. 

Aber jeder wird das anders sehen. Das hier ist meine Erfahrung. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb amk2402:
Naja, die Pflanzen wachsen dann mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen und produzieren mehr thc und keine Samen.

Meines Wissens produzieren Männchen gar kein THC?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tacki67:

Meines Wissens produzieren Männchen gar kein THC?

Doch aber nur sehr wenig 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Borro-Tatilus:

Doch aber nur sehr wenig 

Das THC, das den Rausch auslöst, steckt in den Blüten der weiblichen Cannabispflanze. Nicht im Blattwerk oder den Ästen.
Und Blüten haben nur die weiblichen Pflanzen.

breyeller
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viel, da mein Mann in Frauenkleidung viel besser aussieht als ich selbst. 🤣 Da könnte ich glatt neidisch werden. Nur meine Halterlosen haben seitdem deutlichen Schwund.

Dann gefällt es dir also?

Geschrieben
Solche Themen zeigen immer ganz deutlich den intoleranten Trend.
×
×
  • Neu erstellen...