Jump to content

Feminisierung


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren geht über Studieren. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das THC, das den Rausch auslöst, steckt in den Blüten der weiblichen Cannabispflanze. Nicht im Blattwerk oder den Ästen.
Und Blüten haben nur die weiblichen Pflanzen.

Dann mach dich noch mal schlau

Geschrieben
Also nen Mann geschminkt oder in frauen kleidern wäre nix für mich aber kann jeder machen wie er möchte :)
Geschrieben

Sofern Sie es wünscht und es bei ihm nicht in die No-Go-Zone geht ist doch alles ok

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bola-69:
Beidseitige Luststeigerung, liebe es eine Frau zu UNERWERFWN

Na, beim letzten Wort war wohl eine Hand schon in der Hose...🤣🤣

Zum Thema: Sicher darf sich jeder ausleben, für mich ginge es nicht, wenn Mann in einem Kleidchen auftaucht und all die anderen Klischees aufruft, die uns Frauen unterstellt werden.

Südfriese
Geschrieben
Was bitte ist "Feminisierung"? Bin ich jetzt unwoke?
Geschrieben

Also ich finde es einfach geil meinen Mann am Wochenende zusammen mit meinem Liebhaber in die Sissy-Rolle zu zwingen. Wir haben ihm dafür extra Dessous, High-Heels, Silikonbrüste gekauft. Dazu verschiedene Masken damit das Gesicht der Zofe nicht stört. Es ist einfach geil, wenn er uns so bedient oder auch mal zwischendurch von meinem Liebhaber wie eine Schlampe rangenommen wird. 

Für uns der Ausdruck unserer absoluten Macht über ihn. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sissypaar:

Also ich finde es einfach geil meinen Mann am Wochenende zusammen mit meinem Liebhaber in die Sissy-Rolle zu zwingen. Wir haben ihm dafür extra Dessous, High-Heels, Silikonbrüste gekauft. Dazu verschiedene Masken damit das Gesicht der Zofe nicht stört. Es ist einfach geil, wenn er uns so bedient oder auch mal zwischendurch von meinem Liebhaber wie eine Schlampe rangenommen wird. 

Für uns der Ausdruck unserer absoluten Macht über ihn. 

Dein Mann hat es ja gut, so jemanden wie dich zu haben. Soviel Glück gibt es nicht oft.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Was bitte ist "Feminisierung"? Bin ich jetzt unwoke?
PS.: SCHNARCH :-)
Geschrieben

Schon viel zuviele Männer sind feminisiert. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kawe:

Dein Mann hat es ja gut, so jemanden wie dich zu haben. Soviel Glück gibt es nicht oft.

Das ist ja wie ein Sechser im Lotto . So eine Frau zu haben wäre wunderbar 

Geschrieben
Am 20.5.2024 at 11:47, schrieb Tacki67:

Meines Wissens produzieren Männchen gar kein THC?

Ganz wenig. Bei feminisiert bin ich aber vom Zwitter ausgegangen der beides samen und thc produziert.

Geschrieben

Ich finde das ist unterschiedlich ...ich mag es gerne Frauenkleidung anzuziehen und auch geschminkt sein und dann mit der Herrin durch die Straßen laufen oder un Clubs gehen .

Ich bin halt voll und ganz der Herrin wenn ich in festen Händen bin .

Ich finde das ist unterschiedlich ...ich mag es gerne Frauenkleidung anzuziehen und auch geschminkt sein und dann mit der Herrin durch die Straßen laufen oder un Clubs gehen .

Ich bin halt voll und ganz der Herrin wenn ich in festen Händen bin .

Ich finde das ist unterschiedlich ...ich mag es gerne Frauenkleidung anzuziehen und auch geschminkt sein und dann mit der Herrin durch die Straßen laufen oder un Clubs gehen .

Ich bin halt voll und ganz der Herrin wenn ich in festen Händen bin .

×
×
  • Neu erstellen...