Jump to content

Sex im HotelđŸ”„


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nicht umsonst eine Gruppe zu dem Thema
Geschrieben
Sicher, ein perfekter Ort fĂŒr ein erstes Treffen.
Geschrieben
Ich finde Hotel weil da kann man vieles machen und schmutzig aber was soll noch schöner sein im Swingerclub.
Geschrieben
Schon viel geiles im Hotel gemacht, Hotel Sauna, am Fenster am Tag,
.
Geschrieben
Bei mir hat eher der Sexpartner die erotische Anziehungskraft und nicht der Ort.
Aber ja, ich hatte auch schon tollen Sex im Hotel.
Geschrieben
Ist doch praktisch, die BettwÀsche ist ab einer gewissen Kategorie flauschig weich, die Betten gut.
Evtl. noch Sauna/Dampfbad/Whirlpool/Pool.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eiscafe:
Ich finde Hotel weil da kann man vieles machen und schmutzig aber was soll noch schöner sein im Swingerclub.

Und das ZimmermĂ€dchen darf deinen schmodder weg wischen. LeckerđŸ€ź

Geschrieben

 

FĂŒr mich gibt es da keinen besseren Ort, als ein Hotel dafĂŒr!

Es ist zunÀchst mal ein neutraler Ort.

Dann hat keiner von den beiden, die sich treffen wollen zuvor Streß, seine eigene Bude aufzurĂ€umen und zu putzen.

Zudem ist man - sofern beide soweit flexibel sind - ortsunabhÀngig.

Man kann sich auch wenn man etwas weiter voneinander entfernt lebt, in einem Hotel in der Mitte treffen...

Und im Hotelzimmer ist man völlig ungestört.

 

Geschrieben

Ich finde ein Hotel auch Klasse fĂŒr schöne Stunden...davon mal ab liebe ich ein gutes FrĂŒhstĂŒck in einem tollen Hotel.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

FĂŒr mich gibt es da keinen besseren Ort, als ein Hotel dafĂŒr!

Es ist zunÀchst mal ein neutraler Ort.

Dann hat keiner von den beiden, die sich treffen wollen zuvor Streß, seine eigene Bude aufzurĂ€umen und zu putzen.

Zudem ist man - sofern beide soweit flexibel sind - ortsunabhÀngig.

Man kann sich auch wenn man etwas weiter voneinander entfernt lebt, in einem Hotel in der Mitte treffen...

Und im Hotelzimmer ist man völlig ungestört.

 

Und durch die Trennung vom alltÀglichen Umfeld hat es wesentlich mehr Urlaubsfeeling als das eigene Bett Zuhause. Ich kann besser abschalten und hab somit mehr davon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amandie001:

Und durch die Trennung vom alltÀglichen Umfeld hat es wesentlich mehr Urlaubsfeeling als das eigene Bett Zuhause. Ich kann besser abschalten und hab somit mehr davon

 

Richtig, das kommt natĂŒrlich auch noch dazu und trĂ€gt somit einen nicht ganz unwesentlichen Beitrag zu einem rundum gelungenen Treffen bei! 👍😃😉😊

 

Geschrieben
Hotels mit erotischer Anziehungskraft? Nee, gibts nicht wirklich. Ich bin des öfteren Business Traveller. Und ja, man kann in Hotels jede Menge erleben. Auch Sex. Aber anziehend wirkt nicht ein Hotel auf mich. Vielleicht mal die ein oder andere Angestellte. Aber Hotels sind eher abweisend nĂŒchtern und emotional kĂŒhl statt anziehend. Ungestört ist man auch nicht, es sei denn man nimmt es als Kick wahr, wenn mitten beim Vögeln die Putze ins Zimmer kommt obwohl man TĂŒrschildchen rausgehĂ€ngt hat und Dayuse bemĂŒht hat. Aber cest la vie
wo ist man heute schon noch ungestört?
Geschrieben
Hatte ich letztes Jahr in Berlin.
Geschrieben
Absolutes NoGo!
Und die haben fĂŒr mich null erotische Anziehungskraft.
Wenn ich mir schon vorstelle wer da alles schon vor mir seine SĂ€fte gelassen hat, ne danke!đŸ€ą
Ich will geniessen und mich gehen lassen können, da ist ein kaltes und hellhöriges Hotelzimmer das allerletzte fĂŒr mich.
Geschrieben
Sex im Hotel ist auch nichts anderes wie Sex daheim - gut sollte es halt sein 😎
Geschrieben
Geld ausgeben um in durchschnittlicher Umgebung bei dĂŒnnen WĂ€nden die Nachbarn zu belĂ€stigen? Nein, danke.
Geschrieben
Naja, eine erotische Anziehungskraft hat ein Hotel jetzt nicht wirklich auf mich đŸ€·đŸœâ€â™€ïž. Das hĂ€tte wenn dann der Mann, mit dem ich mich dort Treffen wĂŒrde. Wobei ich es im Hotel nicht wirklich mag, alles zu hellhörig, da fĂŒhl ich mich nicht wirklich wohl
Geschrieben
Sex im Hotel (nicht in einer billigen Absteige) hat was! Absolut!
Geschrieben
Keine Ahnung in welchen Hotels du so bist aber eines mit erotischer Anziehungskraft ist mir noch nicht untergekommen. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Im Urlaub in einem fremden Land mit vielen neuen EindrĂŒcken fetzt das schon. â˜ș Hier in Deutschland finde ich Hotels nicht so anziehend. đŸ„±
Geschrieben (bearbeitet)

Jau, hab ich
Allerdings habe ich noch nie einen StĂ€nder bekommen, nur weil ich vor'm Atlantic vorbeigegangen bin. Hab also keinen Schimmer, welche "erotische Anziehungskraft" von Hotels Du meinst đŸ€·â€â™‚ïž

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
"erotische Anziehungskraft"?? Ich fĂŒhle mich zu Hause deutlich wohler dabei. Ist schon praktisch, wenn man sich nicht verstecken muss, lach
Geschrieben
Erotisch Anziehung von einem GebĂ€ude.... Sachen gibt's. đŸ€Ł
×
×
  • Neu erstellen...