Wünsche und Träume kann man haben, so lange du es nicht wirklich tust ist es nicht so schlimm. Allerdings glaube ich, dass du bereit bist die Liebe deiner Partnerin auf's Spiel zu setzen, schließlich bist du hier angemeldet. Ich würde sagen, mit der Liebe ist es bei dir doch nicht so weit her wie du behauptest. Oder du bist krass triebgesteuert, was ich, wenn es jemand nicht unter Kontrolle hat, ganz schön primitiv finde.
So hab ich es auch begründet und es ist ja Nix was man sich selbst aussucht. Der Wille ist da und auf Dauer entsteht Frust in der Beziehung.
Warum geht man dann überhaupt eine Beziehung ein? Sofern von Anfang an ehrlich kommuniziert wird dass Sex mit Anderen definitiv stattfinden wird und der Partner in Spè sich denn auf diese Art Beziehung einlässt ist das toll, aber in den meisten lebt halt nur Einer seine Bedürfnisse mit Anderen aus - und steht dazu. Für jeden Scheiß muß man heutzutage eine Tauglichkeitsprüfung ablegen, wieso für solch wichtige zwischenmenschliche Faktoren nicht? Es ist auffällig dass viele Menschen Frust in ihrer Beziehung haben aber es nicht fertig bringen etwas zu ändern... Alles Masochisten?
Deine Frau sollte sich jemanden suchen der sie so vergöttert wie sie dich ohne an andere Menschen dabei zu denken, dann habt ihr das Problem gelöst und dir wird vielleicht klar das du noch nicht reif im Kopf bist um eine Partnerschaft zu führen. Win win für beide Seiten . Ein glücklicher Mensch schaut nicht nach links oder rechts er setzt seine ganze Energie in den einen Menschen den er wirklich liebt.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Ye****
Li****
Warum geht man dann überhaupt eine Beziehung ein? Sofern von Anfang an ehrlich kommuniziert wird dass Sex mit Anderen definitiv stattfinden wird und der Partner in Spè sich denn auf diese Art Beziehung einlässt ist das toll, aber in den meisten lebt halt nur Einer seine Bedürfnisse mit Anderen aus - und steht dazu. Für jeden Scheiß muß man heutzutage eine Tauglichkeitsprüfung ablegen, wieso für solch wichtige zwischenmenschliche Faktoren nicht? Es ist auffällig dass viele Menschen Frust in ihrer Beziehung haben aber es nicht fertig bringen etwas zu ändern... Alles Masochisten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ja, weil du deine Freundin, dann teilen müsstest oder?