Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anscheinend geht's dir zu gut.
Du fällst auch noch auf die Schnauze
Geschrieben
Die Frage, die sich mit stellt, ist: Warum hast du in deinem Profil 'Single' angegeben?
Es hat nur 5 Sekunden gedauert und du bist vom Mitleidsstatus in deinem Ansehen bei mir jetzt komplett unten durch...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SteveeHH:

Ich finde die Idee einer offenen Beziehung irgendwie ganz fürchterlich.

Wenn zwei das gleiche tun , ist es nicht das gleiche. Geht in ein Club. Wenn sie auch das darf was du möchtest ist es ok . Ist nur meine Meinung

Geschrieben
Ich wette, sie wäre direkt raus, wenn sie dich auf diese Art betrügen würde. Ätzend, ekelhaft und widerlich. Mit solchen Threads machst du echt gut Werbung für Männer, die niemand braucht! Geh in die Ecke und schäm dich! Ehrliche Kommunikation hilft. Auf jeder Ebene!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube, das "Problem" ist, dass deine Freundin dich "vergöttert". Du denkst, du hast die safe und kannst dir alles erlauben. Na, dann wart mal ab... Sie tut mir jetzt schon leid. Typen wie du können einen echt traumatisieren, und sie kann nun wirklich nichts dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

🌻 das was man nicht hat begehrt man ( Sex mit einer älteren Frau ) das was man hat ( die eigene Frau ) lernst erst richtig schätzen wenn sie durch deine Gelüste verloren hast

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonnaP:
Ich wette, sie wäre direkt raus, wenn sie dich auf diese Art betrügen würde. Ätzend, ekelhaft und widerlich. Mit solchen Threads machst du echt gut Werbung für Männer, die niemand braucht! Geh in die Ecke und schäm dich! Ehrliche Kommunikation hilft. Auf jeder Ebene!

Yes wär Sie.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach so, die Leute sind gestört, wenn sie dir widersprechen? Du möchtest, dass hier alle deinen Kopf tätscheln und sagen "Klar Kleiner, fick ruhig rum. Haste dir verdient". Wie ich schon schrieb: total unreif.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DonnaP:
Ich wette, sie wäre direkt raus, wenn sie dich auf diese Art betrügen würde. Ätzend, ekelhaft und widerlich. Mit solchen Threads machst du echt gut Werbung für Männer, die niemand braucht! Geh in die Ecke und schäm dich! Ehrliche Kommunikation hilft. Auf jeder Ebene!

Genauso wie ich wenn ich nach einer offenen Beziehung frage

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DonnaP:
Ich wette, sie wäre direkt raus, wenn sie dich auf diese Art betrügen würde. Ätzend, ekelhaft und widerlich. Mit solchen Threads machst du echt gut Werbung für Männer, die niemand braucht! Geh in die Ecke und schäm dich! Ehrliche Kommunikation hilft. Auf jeder Ebene!

Wie entmenschlichend du antwortest ist in Wahrheit ekelhaft.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Tu ihr den Gefallen und mach Schluss. Jetzt. 

Geschrieben
Weil du keinen Respekt und nicht aufrichtig deiner Freundin gegenüber bist. Mach Schluss und sich dir eine ältere 🤡
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Lasse es sein. Eine Beziehung würde ich niemals aufs Spiel setzen, schon gar nicht so eine schöne und harmonische etc.funktionierende!! Schätze deine Frau von A bis Z!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Meinetwegen kannst du sogar den Kaiser von China in den Arsch ficken... Ist mir sowas von Rille! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lebe in einer offenen Beziehung. Typen wie du sind das Letzte.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb William_Mg:
Weil du keinen Respekt und nicht aufrichtig deiner Freundin gegenüber bist. Mach Schluss und sich dir eine ältere 🤡

Dein Kommentar erhöht deine Chancen bei den Damen hier nicht brudi.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteveeHH:

Yes wär Sie.

Du tickst doch nicht sauber!

Wenn Du Dir das Recht nimmst oder nur dran denkt...solltest Du zumindest so klar im Kopf sein und ihr gleiches zugestehen!

Geschrieben (bearbeitet)

#
Wenn ihr Beiden charakterlich so hervorragend harmoniert, warum teilt Ihr Euch die Gilf dann nicht? Oder weiß Deine Freundin vielleicht gar nicht, dass Du hier angemeldet bist? Was ich davon halten würde zu schreiben, verbieten mir die Forenregeln und meine Kinderstube.

bearbeitet von Radreisender-1960
×
×
  • Neu erstellen...