Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteveeHH:

Dein Kommentar erhöht deine Chancen bei den Damen hier nicht brudi.

Aber du denkst, du hast hier den Treffer gelandet und die Damen rennen dir jetzt die Bude ein? 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SteveeHH:

Genauso wie ich wenn ich nach einer offenen Beziehung frage

Es gibt auch noch Swingern, auf privaten Partys, zu Pärchen-Abenden oder frei in Clubs. Wenn sie doch so offen ist, sollte das Thema werden... ansonsten, fick wild rum, bis du ihr das Herz brichst und jammer dann, daß Beste in deinem Leben verloren zu haben. P.S.: ab "ansonsten" ist das, was üblicherweise solche Menschen früher oder später tun...

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, das du einfach Lust auf was anderes oder Abwechslung hast. Lass dich nicht von den negativen Kommentaren hier unterkriegen und mache das was du für richtig hälst. Ich bin in einer ähnlichen Situation und hab für mich die beste Lösung gefunden. Das musst du auch tun.
Geschrieben

Das ist die menschliche Natur, man will immer das haben, was man nicht haben kann.

Das macht dein Verhalten allerdings nicht besser. Es ist deiner Freundin gegenüber Hammerhart. Offensichtlich hast du dich selbst nicht im Griff, kannst nicht nein sagen. Ich nenne sowas Charakterschwach. Sorry, nicht böse gemeint. Versetze dich mal in die Situation deiner Freundin, wie siehst du das dann? 

Geschrieben

Fremdgehen beginnt bereits, wenn du heimlich Nachrichten löschst!

 

Hab Respekt vor deiner Freundin und trenne dich!

Soviel anstand und Eier kann man von einem Mann ja wohl erwarten...

 

Eazy Peacey✌️

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carbonated:

Was hast du Erwartet? Das dir hier ein Passierschein ausgefüllt wird? Absolution erteilt wird oder sich dir direkt ein paar älter Frauen anbieten? Das ist ein Forum. In einem Forum gibt es immer unterschiedliche Meinung. Nur weil Poppen drauf steht, heißt das nicht das alle am Spielfeldrand stehen und dir applaudieren. 

Daher drück ich dir meine Tube Send nun auch noch drauf. Persönlich finde ich Fremdgehen auch scheiße, wenn deine Frau doch so toll ist - sprich mit mir. Denke das sie das Recht hat zu wissen was da in dir kocht. Wenn du in einer Beziehung bist, hier aber ein auf Single machst - hast für meinen Verständnis zudem auch keine Eier in der Hose. 

Am Ende ist mir aber auch egal was du so treibst, ist nicht meine Sache. 

Da das hier ein Sexforum ist, hätte ich gerne ernsthaft Erfahrungsberichte von Leuten in Ähnlichen Situationen, statt Leute, die anscheinend immernoch Verletzt sind weil ihr Ex sie betrogen hat oder sich in Ihrem Kopf vorstellen, dass sie das niemals tun würden (weil sie seit 10 Jahren nichtmehr gefickt haben)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

oder weiß Deine Freundin vielleicht gar nicht, dass Du hier angemeldet bist?

Die weiß ja wohl auch nicht das TE Single ist. B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteveeHH:

Genauso wie ich wenn ich nach einer offenen Beziehung frage

Hast Du Sie denn überhaupt schon Mal gefragt?  Ihre Meinung ist zu respektieren! Lauft ihr nicht konform...muss man sich trennen...bist Du so dumm ,wegen so'n fick ,deine Beziehung zu opfern!

Geschrieben
Das liegt bei Männern in den Genen,das sind noch Überbleibsel aus der Steinzeit.
Aber keine Ausrede!
Geschrieben
Zitat: Habe zugegebenermaßen einen Fetisch für ältere Frauen. (Hab‘s auch schon mal erfahren)
Das ist in meinen Augen KEIN Fetisch!
Es ist einfach nur eine Erfahrung,die Du wiederholen möchtest,weil sie Dir damals so gut gefallen hat!
Mein Tipp: geh Fremdficken,lass Dich erwischen und verliere Deine Partnerin!!!

Frage: Ist Dir das kurze Vergnügen DAS wert???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:
Zitat: Habe zugegebenermaßen einen Fetisch für ältere Frauen. (Hab‘s auch schon mal erfahren)
Das ist in meinen Augen KEIN Fetisch!
Es ist einfach nur eine Erfahrung,die Du wiederholen möchtest,weil sie Dir damals so gut gefallen hat!
Mein Tipp: geh Fremdficken,lass Dich erwischen und verliere Deine Partnerin!!!

Frage: Ist Dir das kurze Vergnügen DAS wert???

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteveeHH:

Da das hier ein Sexforum ist, hätte ich gerne ernsthaft Erfahrungsberichte von Leuten in Ähnlichen Situationen, statt Leute, die anscheinend immernoch Verletzt sind weil ihr Ex sie betrogen hat oder sich in Ihrem Kopf vorstellen, dass sie das niemals tun würden (weil sie seit 10 Jahren nichtmehr gefickt haben)

Du hast überhaupt nicht kapiert, was das hier für ne Seite ist. Hier sind viele, die schon in ihrem Leben Scheiße gebaut haben oder es selbst erfahren - und die warnen dich hier. Du willst es nur nicht hören. Und die anderen hier haben mehr Sex als du. Du hast sämtliche Frauen erfolgreich abgeschreckt. 😂

Geschrieben
Manche Leute haben einfach keine tolle Frau verdient! Mehr fällt mir da nicht zu ein!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ywo:
Laut Profil bist du Single 🙄🤦‍♀️.
Ganz ehrlich, deine "Freundin " hat dich nicht verdient. Du hintergehst sie, anstatt mit ihr offen und ehrlich zu reden.

This!
Das ist sowieso das größte Problem in der Gesellschaft: soviele Menschen sind nicht in der Lage die Klappe in ihrem Gesicht zu nutzen.

Was bist du hier und laberst uns damit voll!? Ja, Forum, spitze. Aber auch Weg des geringsten Widerstands. Kriegst'n Keks für den leichtesten Weg.

Nimm den schweren, klär's und wisse wahrlich was Sache ist.

P.S : warum muss man sowas Leuten sagen!? 🤦

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uwe-3050:
Das liegt bei Männern in den Genen,das sind noch Überbleibsel aus der Steinzeit.
Aber keine Ausrede!

Ein Überbleibsel? Evolution passiert nicht innerhalb von 20000 Jahre.

Geschrieben
Ein Überbleibsel? Evolution passiert nicht innerhalb von 20000 Jahren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SteveeHH:

Wie entmenschlichend du antwortest ist in Wahrheit ekelhaft.

Warum? Weil sie die Wahrheit sagt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ach wieder die Hobbyanthropologen... es sind nur die Kerle erfolgreich in der "Frauenjagd", die nicht nur ihren Pimmel reinstecken können, sondern denen die Frau zutraut, dass sie die Brut hinterher mit aufziehen. Irgendwie denkt ihr Pseudowissenschaftler immer nur bis zum Samenerguss. 😂😂😂

"Brudi", du wirst von der Evolution aussortiert.

Geschrieben
Führe eine sehr ähnliche Beziehung und empfinde es auch als 6er im Lotto...Sogar der Fetisch für ältere Frauen passt.
Ich müsste nicht einmal fremdgehen und Chancen hätte ich mehr als genug, will aber keine andere Frau.
Zumindest zur Zeit nicht!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SteveeHH:

Yes wär Sie.

Und JETZT bist du offiziell ein Arschloch und kein liebender Freund mehr.

Sie darf nicht dasselbe!?

Man, sag ihr was Sache ist, mach Schluss und nimm dir irgend'n Fickstück.

Das Mädel hast du nicht verdient.

Aber Männer wie ich sind 6 Jahre single... 🤷‍♂️⁉️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ikarus42:

Nun , ich denke es liegt einfach in der Natur der Sache. Der Mann ist ein Jäger.

und das rechtfertigt fremdgehn?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SteveeHH:
Ein Überbleibsel? Evolution passiert nicht innerhalb von 20000 Jahren

Die Aussage, dass Evolution nicht innerhalb von 20.000 Jahren stattfindet, ist falsch.

Während es stimmt, dass manche evolutionäre Veränderungen über lange Zeiträume hinweg geschehen, können andere relativ schnell ablaufen.

×
×
  • Neu erstellen...