Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb SteveeHH:

Mein Gott😂 Ich hab mich hier vor wenigen Tagen angemeldet und will einfach undercover bleiben. Zu viel Interpretation zu wenig wissen - trotzdem die Klappe aufreißen

Egal wann man(n) sich anmeldet.. Tatsache ist, dass Du lügst und versuchst mit deinem Profil andere Frauen zu betrügen mit der Angabe Single. Nicht mal da den Arsch in der Hose ehrlich zu sein. Deine Partnerin kann einem nur leid tun!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Hast du so aber nicht erwähnt das klang eingangs ganz anders, was du in den Zwischenkommentaren von dir grgeben hast, nämlich dass es gleich aus wäre mit der Beziehung, sollte sie was mit nem anderen haben. Das ist ein himmelweiter Unterschied, wenn sie es auch dürfte (du es quasi ihr auch erlaubt), sie dir aber nichts davon erzählen soll VS. es wär gleich aus, erstere würde heissen, ihr habt darüber offen geredet und du hast dein Einverständnis gegeben, die Vereinbarung ist aber, es soll diskret sein, wenn sie es täte und dir nichts davon erzählen

Nein, ich hätte 100% Verständnis dafür wenn Sie auch so denkt. Ich halte das für natürlich. Es gibt durchaus auch Männer die heißer sind als ich......ich will aber davon nichts wissen, weil ich die Idee der lebenslangen Partnerschaft trotzdem romantisch finde und ein öffnen dieser, so wie ich das beobachte in 99/100 Fällen zum Scheitern verurteilt ist.

Wie ein beidseitiges Märchen was wir uns vorspielen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteveeHH:

Es gibt einen Grund warum Ihr single seid und alleine sterben werdet - nennt man "Law of Attraction".

Ganz großes Kino: Das Imperium schlägt zurück. Oder eher die Gottheit?

Wie auch immer: Hat denn schon jemand Popcorn 🍿 und Cola 🥤 spendiert?

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema bleibt aufgrund von vielen Regelverstößen geschlossen! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...