Jump to content

Fremdgehen trotz erfüllter Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Entweder treu bleiben oder fremdbumsen und alles verlieren. Suchs dir aus.
Geschrieben
Sprich mit deiner Göttin und erkläre dein verlangen. Ich bin mir sehr sicher das sie dir diesen Wunsch nicht verweigern Wird 😁
Geschrieben
Dann sprich doch gerne mit ihr und lebt euch gemeinsam aus 😉
Geschrieben
Der Reiz des Verbotenen… 😏💦
Geschrieben
Frage: dürfte das deine Freundin auch? Also sich von anderen Männern bumsen lassen?
Geschrieben
Laut Profil bist du Single 🙄🤦‍♀️.
Ganz ehrlich, deine "Freundin " hat dich nicht verdient. Du hintergehst sie, anstatt mit ihr offen und ehrlich zu reden.
Geschrieben
Das ist vollkommen normal. Relevant ist, WIE du das nun im weiteren umsetzt. Da dir was an deiner Partnerin liegt: Bedürfnisse offen kommunizieren und ihren Wert für dich klar dabei hervorheben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:
Du hast dir deine Antwort doch schon selber gegeben -> in deinem Profil steht Single

Will halt erstmal rumstöbern hier. Man soll mich ja nicht gleich entlarven. Im persönlichen Gespräch würde ich sowas nicht verschweigen.

Geschrieben
Wenn du fremdgehen MUSST, dann fehlt etwas in deiner Beziehung. Und dann ist es eine Illusion und eine Lüge, die du lebst und dich damit entschuldigst.
Deine Beziehung ist NICHT "erfüllt".
Geschrieben
Manche wollen eine gleichberechtigte Partnerin, andere einen Dackel, der immer Ja und Amen sagt und springt, wenn er ruft. Für mich klingt das recht einseitig.
Geschrieben
Hast du ein verteufeltes Glück mit deiner Freundin. Manch Anderer hier ist seit zwanzig Jahren verheiratet und es läuft absolut gar nichts mehr. Unter diesen Voraussetzungen, wär ich nicht hier. Ganz sicher!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CYBORC2:
Dir geht es ganz einfach zu gut . Du hast alles erreicht was man erreichen könnte und jetzt ist hier langweilig und du suchst nach Möglichkeiten diese Langeweile zu durchbrechen . Hast du denn mit ihr schon mal darüber geredet was sie davon hält wenn ihr euch unterschiedliche sexpartner suchen würdet aber trotzdem zusammen bleibt aufgrund dieser Antwort würde ich an deiner Stelle die Zukunft bestimmen . Wenn du die Nummer sicher gehen willst wenn du auf Risiko stehst dann f*** doch einfach rum und warte darauf ob sie dich erwischt bzw wie lange es dauert bis sie dich erwischt und dann die große Überraschung wie sie darauf reagieren wird .

Ich finde die Idee einer offenen Beziehung irgendwie ganz fürchterlich.

Geschrieben
(Verordnete) Monogamie ist nicht für jeden ideal.
×
×
  • Neu erstellen...