Jump to content

Was ist dein Fall?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachmittags um 15.37 Uhr am liebsten... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nachts, im Club in einer Ecke. Hihi
Geschrieben
ich / wir stehen eher auf sex nach dem wach werden als nach einem club-abend. Aber ansonsten eher tagsüber oder früher abend beonders amwe
Geschrieben
Beides und am besten auch noch dazwischen ;)
Geschrieben

Ich bin am Morgen nicht verschlafen und der morgendliche Sex ist was feines, dann muss ich auch nicht mit

dem Gefühl der Geilheit den Tag beginnen ;)

Geschrieben
im Idealfall wen es stockdunkel ist
Geschrieben
Wenn man in Laune ist dann sowohl als auch😈😉
Geschrieben
Ich gehe nicht zu Clubs und tanzen nicht mein Fall. Sex ist egal,zu welcher Uhrzeit. Und verschlafen Sex zu haben...ist mega intensiv entspannend. Nun ja,Volt bin ich da eher allein...da ich es liebe "mich vom Leben zu lösen "...und so ein gefuehl ist es ☺️. Leichter Schwebe -zustand 🤔🧘🏼‍♀️😅☺️. Sport-Sex ist gar nicht meins. Ich finde das selbst höchstinteressant...das ich Sex irgendwie deshalb so mag ,um dieses "abdriften" zu erleben...faszinierend 🤔😅
Geschrieben
Ich find morgens noch halb verschlafen immer sehr schön und geil … was ja nicht ausschließt nachts schon welchen gehabt zu haben. Wenn ich schon raus bin hab ich meistens auch eine besonders gute Energie
Geschrieben
Beides geil :) wenn das Gegenüber passt, steht beidem nix im Weg :D
Geschrieben
Vor dem 2.ten Kaffee geht nix und nach dem dritten Bier auch nicht. Was dazwischen passiert ist wohl situationsabhängig ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum immer dieses oder?
Geschrieben
Mittags auf dem Küchentisch. Hoppla, das war ja gar keine Option. Dann muss der Sex eben ausfallen.
Geschrieben
Morgens muss ich früh raus, und da bin ich froh, dass ich mein Leben hab. Und nachts um drei schlafe ich schon tief, weil ich ja früh raus muss. Also dann irgendwo so in der Mitte bzw. dazwischen.
Geschrieben
Welchen Sinn macht denn Sex, wenn der Mensch müde ist und eigentlich lieber schlafen will?
×
×
  • Neu erstellen...