Jump to content

Was ist dein Fall?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo man ist ob zu Hause oder draußen oder im Club hat man immer Lust auf Sex.
Geschrieben
Mmmhhhh.... Bei mir endet eine Clubnacht aber erst frühestens am Nachmittag, eher am Abend... Was machen wir denn nu? Sex mit dem richtigen Partner ist immer toll.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Definitiv nach der durchtanzten Nacht. Ja, beim Tanzen bekomme ich immer Lust. Und dann sehen manche andere auf der Tanzfläche auf einmal so lecker aus. Ist immer ganz gut  dass das keiner metkt, dass ich am liebsten noch Sex auf der Tanzfläche hätte .. 

Danke.
Das Frauchen guckt schon so lüstern...
Eigentlich wollten wir jetzt frühstücken...
Wird für deine Aussage (und ihr Kopfkino) wahrscheinlich verschoben. 😊

Geschrieben
Ich bin in dem Alter, da hießen die Clubs noch Diskos.
Sonst noch welche Fragen?!?😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Zu jeder Tages- und Nachtzeit, aber nur mit dem richtigen Partner.

Geschrieben
Bis um 3 bin ich selten wach...
Geschrieben

Weder noch. ☝️

Morgens vor der Arbeit wäre definitiv zu früh.😴

Ich stehe um 4 Uhr auf...da ist mein erster Gedanke eher " Wie finde ich den Weg zur Kaffeemaschine ?" oder  " Hoffentlich schaffe ich es noch bis zur Toilette !" und nicht " Ohjaaa , geil , jetzt ne Runde poppen. Frisur ist eh zerstört und ich bin ja sowas von topfit. Ran da jetzt !"

Und nach einem Discobesuch bin ich froh in die waagerechte zu kommen , weil ich dann nämlich 6 Stunden am Stück rumgestanden habe und mein Rücken AUA schreit. Sitzen geht da nicht...da sieht man den Rettungsring ja noch mehr. 🤪

Dann fahre ich auch fast ne Std noch heim und bin froh wenn ich endlich liege und meine Ruhe hab.

Ausserdem hab ich eh keinen Partner , Lover , Ons mit dem das in Frage käme.

Ich bin auch zu alt für den Scheiß  🙈

 

Geschrieben
Puhhh... Das ist echt ne schwierige Entscheidung... Aber nach ner sexy Clubnacht gewinnt ganz knapp. 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Puppina:

Weder noch. ☝️

Morgens vor der Arbeit wäre definitiv zu früh.😴

Ich stehe um 4 Uhr auf...da ist mein erster Gedanke eher " Wie finde ich den Weg zur Kaffeemaschine ?" oder  " Hoffentlich schaffe ich es noch bis zur Toilette !" und nicht " Ohjaaa , geil , jetzt ne Runde poppen. Frisur ist eh zerstört und ich bin ja sowas von topfit. Ran da jetzt !"

Und nach einem Discobesuch bin ich froh in die waagerechte zu kommen , weil ich dann nämlich 6 Stunden am Stück rumgestanden habe und mein Rücken AUA schreit. Sitzen geht da nicht...da sieht man den Rettungsring ja noch mehr. 🤪

Dann fahre ich auch fast ne Std noch heim und bin froh wenn ich endlich liege und meine Ruhe hab.

Ausserdem hab ich eh keinen Partner , Lover , Ons mit dem das in Frage käme.

Ich bin auch zu alt für den Scheiß  🙈

 

Mit dem richtigen Partner geht es immer

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eiscafe:
Wo man ist ob zu Hause oder draußen oder im Club hat man immer Lust auf Sex.

Das stimmt 😂

Geschrieben

Ach, ich stelle mir eher die Frage: "Brust :tits:oder Keule:poultry_leg:"? Essen ist der Sex im Alter. (A)

Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich immer nur dann Sex hatte, wenn wir Lust dazu hatten.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mo69Mo:

Was ist eher dein Fall: morgens noch ganz verschlafen Sex haben oder nachts um 3 Uhr nach dem durchtanzten Club-Abend?

„Immer“ klingt übertrieben gell?

 Also dann einfach „Ja“

Geschrieben
Wenn ich so viel getrunken haben sollte, dass ich die Nacht durchtanze... dann kann ich definitiv nicht mehr mit ihm schlafen.
Geschrieben
Weder noch. Eher irgendwann dazwischen
Geschrieben

Morgens... bloß nicht. Einfach in Ruhe lassen und gut. Erster Gedanke beim wach werden "Warum?" Da brauche ich meine Zeit bis das Betriebssystem hochgefahren ist. Falsche Benutzeranwendungen führen da unweigerlich zum Absturz und ganzer Tag im Arsch. 

Generell halte ich nichts von Sex nach Schema F. Wenn es gerade passt und beide Bock haben alles gut. Da ist dann auch egal wo man gerade herkommt oder was man gemacht hat. 

vor 8 Minuten, schrieb DerLarsx0:

Mit dem richtigen Partner geht es immer

Der richtige Partner / Partnerin weiß aber auch, wann es passt und wann nicht. Wenn sie schreibt das ihr morgens zu früh ist - dann akzeptiert das der "richtige Partner" und gut. 

Geschrieben
Als Schicht-Arbeiterin sind starre Zeitvorgaben, Bedürfnisse nach Tageszeit und Ausrichten nach derselben zwar möglich ab sinnlos.
Geschrieben
Nach nem durchgetanzten Club-Abend möchte ich was essen, duschen und dann schlafen. Auf Sex hab ich nur Lust, wenn ich ausgeruht und entspannt bin 🤷‍♀️
Romantik-Hanno
Geschrieben
Morgens nach dem Wachwerden ist die Lust schon groß. Nichts von verschlafen. Frühsex ist besonders geil.
Audiophiler
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Ach, ich stelle mir eher die Frage: "Brust :tits:oder Keule:poultry_leg:"? Essen ist der Sex im Alter. (A)

Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass ich immer nur dann Sex hatte, wenn wir Lust dazu hatten.

Brust oder Keule?

Egal, Hauptsache dazu eine wunderbare Sauce, einen Burgunder und Dein Lächeln im Gegenlicht der Kerzen....

 

perfekt.jpg

Geschrieben
Eindeutig ist mir Sex wichtiger!
Geschrieben
Lust und Laune sind das Maß der Dinge.
Geschrieben
Kommt drauf an wie beide Lust haben. Ich lasse mich auch gern für Sex wecken.
×
×
  • Neu erstellen...